ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Diffusor/Heckstoßstange wechseln/tauschen - Infos und Hilfestellung

Diffusor/Heckstoßstange wechseln/tauschen - Infos und Hilfestellung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 9. März 2016 um 20:31

Habe einen Audi a6 Avant 4g und meine Stoßstange ist die standart Stoßstange mit dem kunstoff digital habe mir jetzt eine gekauft von Audi mit Fahrgestellnummer mit dem Race Gitter und mein Mechaniker sagt das passt nicht aber er nimmt nicht die komplette Stoßstange runter ist das normal oder macht er es falsch?

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2016 um 6:20

Standard wird mit d am Ende geschrieben. Und nutze bitte Interpunktion, deine Texte zu lesen ist Arbeit.

 

Die Leute bei Audi sind nicht unfehlbar, auch da arbeiten nur Menschen. Generell gilt bei solchen Vorhaben: erst informieren, danach zu Audi. Gibt bei dem Fahrzeug inzwischen fast nichts, was nicht schonmal jemand gemacht hat.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 9. März 2016 um 20:46

Hast du dir ne Komplette S-Line Stoßstange gekauft oder nur den Diffusor ? Nur der Diffusor passt nicht auf die Standard Stoßstange !

Themenstarteram 9. März 2016 um 21:04

Aber warum habe es doch gesagt das ich eine standart Stoßstange habe und die haben ja die Fahrgestellnummer eingegeben und dann kommen doch die Teile die passen

am 10. März 2016 um 6:20

Standard wird mit d am Ende geschrieben. Und nutze bitte Interpunktion, deine Texte zu lesen ist Arbeit.

 

Die Leute bei Audi sind nicht unfehlbar, auch da arbeiten nur Menschen. Generell gilt bei solchen Vorhaben: erst informieren, danach zu Audi. Gibt bei dem Fahrzeug inzwischen fast nichts, was nicht schonmal jemand gemacht hat.

Zitat:

@Daywalkero schrieb am 10. März 2016 um 07:20:02 Uhr:

Standard wird mit d am Ende geschrieben. Und nutze bitte Interpunktion, deine Texte zu lesen ist Arbeit.

Man kann es auch Übertreiben mein Freund!

Zitat:

"Man kann es auch Übertreiben mein Freund!"

 

Mal schön locker bleiben, MEIN FREUND!!!:cool:

Daywalkero hat schon ganz recht. Satzzeichen sind schon ganz sinnvoll. Du willst doch etwas von den Mitgliedern hier aus dem Forum, drum halte Dich doch auch an die einfachsten Rechtschreibregeln und mache es Deinen Lesern nicht unnötig schwer...

Deine Anfrage liest sich wirklich schlecht ohne Satzzeichen und mit den Rechtschreibfehlern, den kleinen Vorwurf musst Du Dir schon gefallen lassen und nicht gleich frech werden.

Immer schön locker bleiben...

"Übertreiben" müsste in Deinem Beitrag übrigens klein geschrieben werden. Und dahinter gehört ein "Kommazeichen", aber lassen wir das..:D

Zitat:

@Bonky2 schrieb am 10. März 2016 um 15:18:49 Uhr:

Zitat:

"Man kann es auch Übertreiben mein Freund!"

 

Mal schön locker bleiben, MEIN FREUND!!!:cool:

Daywalkero hat schon ganz recht. Satzzeichen sind schon ganz sinnvoll. Du willst doch etwas von den Mitgliedern hier aus dem Forum, drum halte Dich doch auch an die einfachsten Rechtschreibregeln und mache es Deinen Lesern nicht unnötig schwer...

Deine Anfrage liest sich wirklich schlecht ohne Satzzeichen und mit den Rechtschreibfehlern, den kleinen Vorwurf musst Du Dir schon gefallen lassen und nicht gleich frech werden.

Immer schön locker bleiben...

"Übertreiben" müsste in Deinem Beitrag übrigens klein geschrieben werden. Und dahinter gehört ein "Kommazeichen", aber lassen wir das..:D

Das hat aber nicht der TE geschrieben

am 10. März 2016 um 15:17

@batman:

Der TE hat sich nicht den Hauch einer Mühe gemacht, sein Hilfegesuch leserlich und verständlich zu gestalten. Das ist das Mindeste was man erwarten kann. Immerhin nutze ich (und viele Andere auch) meine Freizeit um unentgeltlich (und gerne) zu helfen. Selbst wenn er eine Rechtschreibschwäche haben sollte, kann er sich Mühe geben.

 

Außerdem habe ich das Wörtchen "bitte" verwendet. Übertreiben sieht anders aus.

Im Übrigen hilft ihm mein Beitrag für die Zukunft mehr als deiner.

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 10. März 2016 um 15:54:59 Uhr:

Zitat:

@Bonky2 schrieb am 10. März 2016 um 15:18:49 Uhr:

Zitat:

"Man kann es auch Übertreiben mein Freund!"

 

Mal schön locker bleiben, MEIN FREUND!!!:cool:

Daywalkero hat schon ganz recht. Satzzeichen sind schon ganz sinnvoll. Du willst doch etwas von den Mitgliedern hier aus dem Forum, drum halte Dich doch auch an die einfachsten Rechtschreibregeln und mache es Deinen Lesern nicht unnötig schwer...

Deine Anfrage liest sich wirklich schlecht ohne Satzzeichen und mit den Rechtschreibfehlern, den kleinen Vorwurf musst Du Dir schon gefallen lassen und nicht gleich frech werden.

Immer schön locker bleiben...

"Übertreiben" müsste in Deinem Beitrag übrigens klein geschrieben werden. Und dahinter gehört ein "Kommazeichen", aber lassen wir das..:D

Das hat aber nicht der TE geschrieben

:eek: Danke, da war ich wohl etwas zu schnell dabei - Asche über mein Haupt! Sorry, Dawo777!

Trotzdem bin ich der Meinung, das Du, Dawo777, hier etwas auf die Rechtschreibung und Satzzeichen achten solltest, zumindest so, dass sich der Text normal lesen lässt...;)

Zitat:

@Daywalkero schrieb am 10. März 2016 um 16:17:33 Uhr:

@batman:

Der TE hat sich nicht den Hauch einer Mühe gemacht, sein Hilfegesuch leserlich und verständlich zu gestalten. Das ist das Mindeste was man erwarten kann. Immerhin nutze ich (und viele Andere auch) meine Freizeit um unentgeltlich (und gerne) zu helfen. Selbst wenn er eine Rechtschreibschwäche haben sollte, kann er sich Mühe geben.

Außerdem habe ich das Wörtchen "bitte" verwendet. Übertreiben sieht anders aus.

Im Übrigen hilft ihm mein Beitrag für die Zukunft mehr als deiner.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

am 10. März 2016 um 17:39

Ja, so diesen Text zu lesen ist echt anstrengend. Ich hatte mal ne Freundin, die hat auch so geschrieben. Das hat echt genervt. Ich glaube ich hab sie deswegen verlassen :-D

Aber um zurück zum Thema zu kommen: wenn das ein original Diffusor ist passt der nicht. Aber es gibt genügend im Zubehörhandel die genau so aussehen und passen.

Viele Grüße,

downundaman

am 13. Februar 2018 um 20:28

Hallo Leute!fahre einen Audi a6 4g Avant Baujahr 2014 Motor 2.0 tdi Ultra.

Gibt es jemanden der im Raum Köln und Umgebung mir helfen kann den Diffusor abzubauen? Ich möchte es lackieren lassen und habe es schon selber versucht aber es will nicht ab.

Über Antworten und Ratschläge würde ich mich freuen und danke im Voraus!!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich bekomme mein Diffusor nicht ab' überführt.]

Der ist einfach nur eingesteckt. Von unten sind Schrauben drin....die alle raus machen und dann kann man mit beherztem Ruck das Teil ausclipsen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich bekomme mein Diffusor nicht ab' überführt.]

am 13. Februar 2018 um 20:52

Ich habe alle 5 Schrauben abgemacht und es lässt sich leider auch mit viel Kraft nicht abmachen.

Danke trotzdem für den Tipp

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich bekomme mein Diffusor nicht ab' überführt.]

Hast du auch auf den Ecken die raus ? Du musst dann von der Ecke aus ziehen...gerade nach hinten auf dich zu.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ich bekomme mein Diffusor nicht ab' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Diffusor/Heckstoßstange wechseln/tauschen - Infos und Hilfestellung