Diffusor beim B8
Hallo Leute
Ich spiele mit den Gedanken, den Diffusor zu tauschen. Leider ist mir der Originale Diffusor von Zubehörkatalog mit 400€ schon teuer und andere Tuner haben auch nichts gescheites im Programm.
daraufhin habe ich mir mal den Standard Diffusor von A5 angeschaut (Version 4 Zylinder) und muss gestehn schaut auch sportlich dezent aus.
Jetzt meine Frage:
Meint ihr das könnte Klappen den Diffusor vom A5 auf den A4 zu bauen. sind ja eigentlich die gleichen Stossstangen 🙂
( beide Versionen ohne Exterieur Paket)
Hier ein Bild von dem A5 Diffusor
Bin schon gespannt was ihr davon hält
CU
Mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
ätsch.....kann ich toppen 😉wenn ich nach der Schule und vor dem Studium noch meine zwischengeschobene und mit - gut - abgeschlossene Lehre als Kfz- Mechaniker dazu zähle, komme ich auf 20 Jahre.
Na ich weiß nicht so recht, ob man das mitzählen darf... 😉
Wobei uns so mancher Arbeitssuchender mit 20 Umschulungen locker "plattmacht". Von daher...
Ach ja, Diffusor: der A5-Diffusor hat sogar am Rand eine andere Form (leichter Knick) - und wahrscheinlich noch andere Aufnahmepunkte. So gesehen wahrscheinlich keine Alternative.
Ich fürchte, daß die "Tuner" es wieder alle übertreiben, siehe ABT oder Rieger. Den Begriff "dezent" kennen diese Stilbehindis nicht (sorry, aber anders kann man diese Produkte nicht erklären).
EDIT: Anhang hinzugefügt. Das paßt nie und nimmer.
17 Antworten
Also mein Auto wird Ibisweiß, werde das Platikteil warscheinlich in schwarz lackieren lassen. Gibt dem ganzen ein bisschen kontrast. Aber wird sich zeigen, evtl ist wagenfarbe besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xfirst_bloodx
Also mein Auto wird Ibisweiß, werde das Platikteil warscheinlich in schwarz lackieren lassen. Gibt dem ganzen ein bisschen kontrast. Aber wird sich zeigen, evtl ist wagenfarbe besser 🙂
beim ibisweissen könnte es sogar gut ausschauen. wichtig!!: glanzschwarz.
vielleicht dann aber auch den mittelsteg in der frontschürze?
Hallo. Ich wollte gerne meinen Standarddiffusor in schwarz Matt selbst folieren. Dazu wollte ich mir bei ebay folie kaufen. Dort gibt es ein Stück im Format 50cm x 152cm. Reicht das aus? Ich weiss gerade nicht wie breit der diffusor ist. Kann auch nicht nachmessen da mein Auto in der werkstatt steht