Diffusor-Alternativen
Hey Leute,
ich bin quasi schon ewig auf der Suche nach einem Diffusor für meinen A3, der ihm einen Rennsport-Look verpasst.
Klar ist der S3-Diffusor eine Möglichkeit, aber der is mir noch ein bisschen zu brav.
Also wenn ihr andere Vorschläge habt, immer her damit...
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Gruß Martin
Beste Antwort im Thema
Sehr amüsant, da komm ich seit'n paar Wochen mal wieder ins Forum und les gleich zwei Beiträge hintereinander in den Du auf "Blitzautos", 4000€ Golfs etc. rumhackst...
Also obwohl ich ja selber Freund des dezenten Tunings und auch stolzer überzeugter Audifahrer bin, solltest Du dir da mal nicht zu viel drauf einbilden, und dauernd den Moralapostel mimen, sonst trifft Dich noch der Blitz 😁. Und wenn er dann noch dein Auto trefffen sollte biste vill. schneller beim 4000€ Golf als dir lieb ist 😉
Nimms mir nicht übel - aber wenn du schon zu Understatement appellierst, solltest auch Du dich dran halten.
Viele Grüße
Alex
PS: Sorry wegen OT
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Richtig, drum bin ich ja eher für was originales. Das nachrüstzeug sieht ja fast immer prollig und übertrieben aus. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Prinzipiell bin ich ja auch für was originales, aber der s-line Diffusor gefällt mir nicht und RS3 bzw. S3 passen nicht an mein Heck und ich werd nicht nur wegen nem Diffusor das komplette Heck für über 1000€ wechseln ;-)
den von hofele find ich auch zu extrem, s-line heck sieht zwar gut aus, aber fährt mir schon zu viel rum...
ja und bei S3/RS 3 is eben die sache mit dem umbau...
von CSR gibts ja nen nachbau des S3-Heckansatzes für das originalheck, aber der soll ja qualitätsmäßig nich so der bringer sein.
von http://www.caractere.com/ gibts was ganz nettes für den 8p, wie ich finde...
is ne komplette heckschürze, allerdings für´s facelift...keine ahnung wie´s da mit de rpassgenauigkeit aussieht...
hofele und caractere- "designer" dürften bei AUDI höchstens die handtuchhalter auffüllen😁
Ähnliche Themen
Servus,
ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass an meinen A3 (2010) kein S3 Diffusor passt..
Jetzt habe ich diese Bild gefunden und bin wieder verwirrt.. hier ist eindeutig der S3 Diffusor am A3 8PA..
Wobei dies die Stoßstange vom VFL ist oder?!
Wenn ja geht das so einfach, dass ich die Stoßstange VFL an meinen FL ran mach?
Gibt es doch noch andere Wege??
Hätte gerne einen sportlicheren Diffusor an meinem Auto. Ist es möglich die S3 Stoßstange an den A3 zu machen?
Oder habt Ihr einen anderen (nicht originalen Diffusor dran?)
Danke schon mal für eure Antworten!
Zitat:
Original geschrieben von benny1009
Servus,
ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass an meinen A3 (2010) kein S3 Diffusor passt..Jetzt habe ich diese Bild gefunden und bin wieder verwirrt.. hier ist eindeutig der S3 Diffusor am A3 8PA..
Wobei dies die Stoßstange vom VFL ist oder?!Wenn ja geht das so einfach, dass ich die Stoßstange VFL an meinen FL ran mach?
Gibt es doch noch andere Wege??
Hätte gerne einen sportlicheren Diffusor an meinem Auto. Ist es möglich die S3 Stoßstange an den A3 zu machen?Oder habt Ihr einen anderen (nicht originalen Diffusor dran?)
Danke schon mal für eure Antworten!
Hi,
An deinem Facelift passt der S3 Diffusor 100%ig nicht!
Das Auf dem Bild ist ein A3 Vorfacelift mit Faceliftrückleuchten 😉
Und ja die Stoßstange ist vom VFL S-Line... ( Die quasi 1:1 der S3 Stoßstange gleicht!)
Eine andere Stoßstange kannst du Problemlos verbauen!
Nur wenn du eine VFL nimmst brauchst du andere PDC Sensoren!
Also gleich komplett vom S3 kaufen!
Ich habe den RS3 Diffusor, Plug&Play am S-Line VFL Heck.
Gruß
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Zitat:
Ich habe den RS3 Diffusor, Plug&Play am S-Line VFL Heck.
Gruß
Hey, ist er schon drauf..?
Zeig mal!
PS: am geposteten Bild von benny1009 sieht man eine normale VFL Stoßstange (der Rest ist richtig) 🙂
Schöne Grüße
Hi,
Ohne den fertigen Auspuff zeige ich den nicht 😛
Gruß
Hi,
So hier jetzt mal Bilder...
Gruß
Hallo
Weiß jemand ob der RS3 Diffusor an eine 3 Türer Heckschürze passt oder ob man es passend machen kann irgendwie?