Differenz Tacho audi 80 b4 90 PS
Hi leute wollte mal fragen wieviel differenz mein Tacho hat weil bin heute geblitz worden auf der autobahn erlaubt 60 bin 85 gefahren
19 Antworten
Tippe das du mit Abzug der Toleranz 15 km/h drüber bist...
Ja das ist ja gut weil hab schon probezeit verlänger bekommen xD hab ich mal wieder ein foto von meinem audi und freundin saß auch noch drinne die hat es erst garnicht gemerkt ^^
Och, ich mach mir da keinen Kopp drum...
Ich hab auch noch bis April 2008 Probezeit, aber bis der Lappen endgültig weg ist dauerts noch vier "B" oder zwei "A" Verstöße...Oder halt ne Kombi aus beidem 😁
Sieh zu, das du für dein Geld Farbfotos bekommst. 😉
Ein kleiner Buchtip so am Rande:
"Fehlerquellen bei polizeilichen Messverfahren"
Deutscher Anwalt Verlag
Ähnliche Themen
ja da bin ja nicht alleine mein bruder hat auch verlänger bekommen mit dem hab ich aufbau semina gemacht aber da wo die mich geblitz haben find ich ziehmlich zum abkotzen schön im grünen das dreibein aufgestellt A59 zur A46 da wo dieses schöne kurve ist und von a46 auf die A57 wo auch so eine schöne kurve ist wo ich auch meinen alten audi versemmelt haben haben die jetzt die bäume wech gemacht wo mein alter audi drinne gelandet ist hätten die auch früher machen können dan wär der im acker gelandet
An der stelle stehen sie häufig. Vor allem wo da überall die Baustellen sind am Neusser Dreieck.
hm ich fahr da öfters lang seit über 2 jahren wegen freundin an der stelle hab noch nie eine gesehen die stehen an der flerbrücke immer anfang und ende an den tunneln
Genau.
Mann konzentriert sich so auf den Tunnel, das man sie meißt nicht sieht.
Sind clever die Burschen und dreist dazu.
Ja bei uns in der gegen stehen die sogar mit der Laserpistole im wald mich haben die da auch schon bekommen 28 zu viel .In dem Waldstück stehen die auch mit autos meist blitzen die in beide richtungen .Das ist ganz übel geworden bei uns in der gegend haben sich auch schon genug kaput gefahren ein kumpel von mir haben die da mit 47 zu viel gelaser in einem fiesta.
Das beste ist es laufen noch windschweine und rehe über die straße abends
also das dürfte nochmal unter 21 km/h sein würde ich sagen. Ich hatte auch verlängerte Probezeit (jetzt nicht mehr grins 😁). Und es war sehr viel Glück dabei. Das ist alles eine Glückssache.
2 A Verstöße hat man sehr schnell..........
Alles Raser... *gg*
Und ich dacht immer, ich wär heiß unterwegs. 😁
Mein Beispiel: im 80er Bereich mit 105 (Tacho) geblitzt worden, Messtoleranz und Tachovorlauf abgezogen, da warens nur noch 87... Macht nen 10er in die Stadtkasse.
greetz
bin bis jetzt einmal geblitzt worden, allerdings kam kein Protokoll, Gott sei Dank nicht. 160 bei 80, auf der Autobahn, war grad am ausrollen lassen.... hab aber was gelernt.... in Zukunft wurde bei sowas gebremst
jetzt fahr ich erstmal was langsam brauch das auto sonnst komm ich nicht mehr zur arbeit und ich arbeite auf schicht das wär dann todlich gut das wagen auf meinen vater zugelassen ist ich bezahl dann nur aber erstmal abwarten bis der bescheid da ist die sind ja schnell in solchen sachen
dass der Wagen auf Deinen Vater zugelassen ist, bringt Dir nix. Die werden Deinen Vater nach den Personalien des Fahrzeugführers befragen und da wird er wohl aus optischen Gründen schlecht sagen können, dass er das war😉 Wenn er die Aussage verweigert oder sich nicht erinnern "kann", dann muss er zukünftig ein Fahrtenbuch führen und/oder ein paar nette Männer kommen vorbei und befragen Eure Nachbarn, wer das auf dem Foto wohl sein könnte. Also immer schön alle Nachbarn vorwarnen😉
Mein AUDI 90 zeigt auf dem Tacho übrigens bei 100 laut GPS 117 auf dem Tacho an. Wieviel das dann bei der jeweiligen Geschwindigkeit ist, kann man ja jetzt leicht per Dreisatz hoch- und runterrechnen. Die angegeben VMax 206 Km7H hat er laut Berechnung bei Tacho 240. Gefahren bin ich auf der Geraden mal knapp 245, passt also. Bergrunter warens dann sogar 250 laut Tacho, was echten 213 laut GPS entspricht. Der Tacho lügt also übelst vor sich hin...