dieser *** verkauft meinen audi

Audi 80 B3/89

hab mein audi doch nach dem unfall beim teilehändler abgegeben, bzw. dem verkauft. jedenfalls hat mir mein nachbar gerade erzählt, dass der teiletyp das die karosserie mitm traktor? wieder gerade gezogen hat (nur, dass es für idioten eben repariert aussieht) und jetzt verkauft. und zwar als ganzes. ich glaub ich spinn, nu macht der auch noch fett kohle mit nem verpfuschten auto.
morgen gleich mal hinfahren und schauen, was er dafür verlangt.

aaaaaaaaahhhhh ich reg mich grad so auf.

33 Antworten

Zitat:

is ja eigentlich nur "ein Haufen" Blech, aber niemand sieht die Arbeit und Liebe, leider, die man in ein Auto steckt und die wird auch nicht gezahlt.

ganz genau! aber man muss immer daran denken was man für freuden mit seinem auto hatte, dann fällt der abschied net allzu schwer.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dort gibt es mehr talentierte Schrauber als du denkst...

Kann mir eigentlich egal sein, wäre fast mein Auto geworden. Schade drum.

Es war aber auch schon mehr kaputt, Tank aufgescheuert, hintere Feder abgebrochen, Pleuellagerschaden, Rost ohne Ende. Wär aber ein verdammt geiles Auto, aus meiner Sicht, gewesen.

mfg richta

sei froh, jetzt fährste audi. was gescheits 😉 *war nen spass für die die es vll net wissen*

Zitat:

Original geschrieben von roko84

ganz genau! aber man muss immer daran denken was man für freuden mit seinem auto hatte, dann fällt der abschied net allzu schwer.

wenn ich daran denke muss ich jedes mal heulen und alle denken ich hab n knall.

Ähnliche Themen

Zitat:

wenn ich daran denke muss ich jedes mal heulen und alle denken ich hab n knall.

wenn ich ehrlich bin hatte ich damals wo meine eltern mein moped verkaufen wollten, weil sie dachten ein neueres wäre besser für mich, auch tränen in den augen. habe mich aber damals als 16 jähriger durchgesetzt und meine simmi behalten. ich weiß wie du dich fühlst. es geht dabei halt weniger ums schrauben sondern mehr darum das man mit so einer maschine viele dinge und situationen erlebt hat. man entwickelt dabei eine gewisse bindung, die man nicht beenden will...

Zitat:

sei froh, jetzt fährste audi. was gescheits 😉 *war nen spass für die die es vll net wissen*

Stimmt eigentlich, nur der omega hatte ein bisschen mehr unter der haube, +25PS MKB: C20NE noch dazu Hecktriebler 😁. Aber der Rost war ja das verheerende...

mfg richta

Zitat:

Stimmt eigentlich, nur der omega hatte ein bisschen mehr unter der haube, +25PS MKB: C20NE noch dazu Hecktriebler

naja die 25 ps reisen es auch net raus, der opel wiegt ja auch etwas mehr oder?

Zitat:

wenn ich ehrlich bin hatte ich damals wo meine eltern mein moped verkaufen wollten, weil sie dachten ein neueres wäre besser für mich, auch tränen in den augen. habe mich aber damals als 16 jähriger durchgesetzt und meine simmi behalten. ich weiß wie du dich fühlst. es geht dabei halt weniger ums schrauben sondern mehr darum das man mit so einer maschine viele dinge und situationen erlebt hat. man entwickelt dabei eine gewisse bindung, die man nicht beenden will...

ja schon, vor allem wenn man damit aufgwachsen ist. meine eltern hatten das auto 15 jahre lang und ausgerechnet ich fahrs im ersten jahr zu schrott. das isses was mich so ärgert.

genauso ist es mit meinem moped und auto. bin je die ersten jahre damit schwarz gefahren und habe mit diesen fahrzeugen meine ersten erfahrungen gesammelt.
dennoch du konntest bei dem unfall nix dafür (erinnere mich doch richtig oder?). also sei froh das dir nix passiert ist und mach dir keinen kopf drüber...

Zitat:

der opel wiegt ja auch etwas mehr oder?

Ich denke der wiegt nich mal 100kg mehr. Als nächstes kommt mir wahrschienlich ein benziner ins Haus, der fühlt sich erst weiter oben herum erst wohl 😁 Nich wie der olle Diesel. Aber ist eh ein guter Motor den ich habe, macht keine Probleme.

mfg richta

benziner ist meist sportlicher, wobei die neuen diesel sehr hohes drehmoment haben. diesel würde mich mir nur als vielfahrer mit mehr als 40 tkm im jahr kaufen...

Muss ich dann mal sehen wo ich nächstes nach der Matura Arbeit krieg, schön wärs irgendwo im Raum München. (Flughafen==>siehe Profil)

mfg richta

Zitat:

der opel wiegt ja auch etwas mehr oder?

Zitat:

Original geschrieben von richta

Rost ohne Ende

Je nachdem, wie der Rost bei der Gewichtsreduzierung geholfen hat, gleicht sich das wieder aus 😁

Als ich meinen ersten Wagen abgeben musste, war ich auch richtig traurig, obwohl ich ihn nur 4 Monate hatte. Hinterher kam der zweite Wagen....da war ich auch traurig, aber nicht mehr so. Dann kamen Wagen No. 3,4 und 5.....beim 5. war ich nur noch eine halbe Stunde lang traurig 😁
Irgendwann sieht man es ein wenig lockerer, als am Anfang. Anders sieht es natürlich aus, wenn man einen Wagen ein paar viele Jahre besitzt, ihn restauriert usw.....

@Schalli: Wieviele Karren hattest du denn bei deinen zarten 20 Jahren? 😁

Jetzt fahre ich den 6. - meinen Lappen habe ich mit 18,5 bekommen *g*. Meinen letzten Audi hatte ich 1,5 Jahre lang.....da hatte ich mich schon gefreut, dass ich endlich mal einen Wagen vor der Tür stehen hatte, der es mit mir etwas länger aushielt. Und eines Nachts kam der böse Baum und hat ihn plattgedrückt 😛

Deine Antwort