Dieser hier ;-)
HALLO
bin neu hier, wollte mal eben fragen was ihr vom dem hier haltet...
War schon was feines...LEISTUNG, LEDER, QUATTRO und LPG......
Preis find ich etwas hoch.....aber da steht auch was von lim Auflage.....
hab den 1.8T bislang noch nie mie mit 132 kw gesehn...weiss da jemand mehr..??
Soll ich den mal anschauen??
Audi A4
Vielen Vielen Dank
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svaro
danke. gut zu wissen. wenn's aber doch kaputt geht, wirds teuer. oder?Zitat:
Original geschrieben von micha259
@svaro:
DIE quattro-antriebe (torsen-diff.) sind so ziehmlich das haltbarste, was audi gebaut hat.
Ist wie micha 259 geschrieben hat, wüsste nicht das ich mal gehört habe das jemals was am Quattro Antrib im Arsch war. Wenn man danach geht was alles kaputt gehen kann kaufste Dir besser ein Fahrrad ;-)
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Wenn man danach geht was alles kaputt gehen kann kaufste Dir besser ein Fahrrad ;-)
nene, ich hab ja schon das anfälligste was es gibt 🙂 (2,5 V6 TDI)
das einzige, was manchmal kommen KANN ist das mittellager der kardanwelle (was es natürlich nicht einzeln gibt).
um bei meinem saut der simmerring am hinterachsdifferential zur antriebswelle etwas, aber das ist (wenn mans selber macht) pfennigkram.
Zitat:
Original geschrieben von micha259
Also 6500€ wäre meine obergrenze, zumal bei den kilometern. ich hab für meinen auch 6500 bezahlt, der hat vergleichbare ausstattung, mehr leistung und vor allem 90000km!!! weniger auf der uhr. nen 150ps 1.8t kriegst du mit chip mühelos auf die selbe leistung. also ist selbst der spezial-motor kein wirkliches argument.Stimme ich dir zu, allerdings ist eine laufende LPG -Anlage natürlich was feines.
HAb ich selbst auch drinne, und ehrlich gesagt juckts mich so überhaupt nicht einfach mal richtig draufzudrücken...denke so um die 6000€ sollte der Wagen schon noch wert sein-
Meine Anlge hat damals 2500€ gekostet, sollte schon irgendwie im VK zumindest ein wenig berücksichtigt werden.Immerhin bringt diese Anlage fahren für 8€/100km mit sich-sicherlich verkaufsfördernd, bei den Sprit preien heutzutage.
PS.@ BitteNbit
hast dir den wagen nun eigentlich geschossen???
Der Preis ist inzwischen auf 7800 Teuro gesunken.