Dieser hier ;-)
HALLO
bin neu hier, wollte mal eben fragen was ihr vom dem hier haltet...
War schon was feines...LEISTUNG, LEDER, QUATTRO und LPG......
Preis find ich etwas hoch.....aber da steht auch was von lim Auflage.....
hab den 1.8T bislang noch nie mie mit 132 kw gesehn...weiss da jemand mehr..??
Soll ich den mal anschauen??
Audi A4
Vielen Vielen Dank
19 Antworten
Der Link ist (Edit: WAR 😁) ein Flop.
Achte drauf, dass wenigstens die ID (Beispiel: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146898168) dabei ist.
stolzer Preis......................................
132 kw im 1.8T ist ein Sondermodell.
gebaut bzw gechippt von der Quattro GmbH direkt.
geht sehr gut...;-) fahre selber einen.....und mit LPG natürlich sehr interessant...Anlage sollte aber ordentlich laufen -sonst haste du eine menge Ärger am Hals
Preislich ist schwer, an sich nur ein normaler A4 Avant- allerdings für den einen oder anderen wertvoller, da ja nur 1000 stück gebaut worden...
denke realistischer wären da die 6500€, wenn überhaupt
Hallo
weiss nun aber immer noch nicht genau ob ich den Wagen mir anschauen sollte, ich meine der steht grad um die Ecke....
Was sagt ihr zum Preis...?
worauf muss ich achten??
Tüv ist ja nicht mehr allzu lange gültig...
Danke Euch, der vielleicht bald n Audi fährt😁
Hallo
hab mir mal den Wagen von aussen angeschaut..steht schon noch super da....
Was ist mit dem Preis?????
kann mir da keiner weiterhelfen??????
Der Preis ist zu hoch. Außer, daß er den 132 kw-Motor hat, ist so ein A4 Avant jetzt nichts besonderes. Zumindest rechtfertigt der erhöhte Preis nicht die doch recht selten vorkommende Motorvariante. Der Preis müsste noch mindestens 2.000 Euro nach unten gehen.
Hallo
hab mal mit dem Besitzer gesprochen.
Die 8200€ Wären VHB
Preis käme daher
Wechsel von :
Radlager vor 7000km
Querlenker vor 3000 km
Stossdämpfer vor 5500 km
neue Lenkung vor 5500 km
Klimakompressor wurde gewechselt
Bremsen hinten ganz neu
Bremsen vorne noch nicht lange drauf
Schwarze Audi Felgen mit neuen Conti Sport(sind noch diese Gummizippel drauf)
Silberne Audi Felgen mit neuen Michelin Alpin Winterreifen
Dachgepäckträger
Aber TÜV nur noch bis
Die sache mit LPG find ich halt schlicht genial.........und quattro
Besitzer will eigentlich nicht verkaufen-geht aber wohl in die Schweiz, zu kostspielig den Wagen mitzunehmen und auch eher kein LPG vor Ort
wenn ich den irgendwie auf 6-7000€ runter bekäme, wäre das in Ordnung her vom Preis??
sorry ich kenne mich mit Audi so überhaupt nicht aus
Den Wagen hast Du doch mit den Augen schon verschlungen. Dann sieh zu, daß Du den Preis noch etwas drücken kannst. Hätte der Wagen kein LPG dann wären mehr als 6000 € beinahe schon zu viel. Aber wenn er sonst einen guten Eindruck macht und auch der Zahnriemen gewechselt wurde (ich kenn jetzt die Intervalle bei diesem Typ nicht), dann kannst Du zuschlagen.
Zu teuer, wie die Vorredner schon sagten, min 2T runter. Wusste auch gar nicht, dass sie besagte Sonderedition auch in Avants verbaut haben. Also wenn Du kein Audi Fanatiker bist und genau das Sondermodell willst kannste bessere günstigere Autos bekommen.
Klick doch einfach mal bei Mobile den Preis ein und Bj ab 2001 was Du da alles findest.
Zitat:
Original geschrieben von BitteNbitt
Preis käme daher
Wechsel von :
Radlager vor 7000km
Querlenker vor 3000 km
Stossdämpfer vor 5500 km
neue Lenkung vor 5500 km
Klimakompressor wurde gewechselt
Bremsen hinten ganz neu
Bremsen vorne noch nicht lange drauf
alles verschleiß.
Zitat:
Schwarze Audi Felgen mit neuen Conti Sport(sind noch diese Gummizippel drauf)
Silberne Audi Felgen mit neuen Michelin Alpin Winterreifen
extras. Für den überteuerten Preis uninteressant. Fehlt noch das 3-Speichen Sportlenkrad. 🙂
Zitat:
Aber TÜV nur noch bis
genau hier solltest du ansetzten um den Preis zu drücken.
Was ist mit dem Zahnriemen?
Zitat:
Die sache mit LPG find ich halt schlicht genial.........und quattro
das ist wieder etwas was kaputt gehen kann und unnötige Kosten verursacht. Sowohl die LPG Anlage wie auch Quattro.
Zitat:
Besitzer will eigentlich nicht verkaufen-geht aber wohl in die Schweiz, zu kostspielig den Wagen mitzunehmen und auch eher kein LPG vor Ort
Verkaufsstrategie 🙂)
Zitat:
wenn ich den irgendwie auf 6-7000€ runter bekäme, wäre das in Ordnung her vom Preis??
6.000 kannst du als Preis ansetzten, ihr könnt euch dann irgendwo bei 6.500 treffen.
Zitat:
Also das angeblich kostspielige Mitnehmen ist kein Argument, der Wagen geht als Umzugsgut mit und muss erst versteuert werden falls er innerhalb von 2 Jahren abgestoßen wird und Benzin ist in der Schweiz eh billiger als hier im Grenzgebiet!
Grüße
redzebra
Also 6500€ wäre meine obergrenze, zumal bei den kilometern. ich hab für meinen auch 6500 bezahlt, der hat vergleichbare ausstattung, mehr leistung und vor allem 90000km!!! weniger auf der uhr. nen 150ps 1.8t kriegst du mit chip mühelos auf die selbe leistung. also ist selbst der spezial-motor kein wirkliches argument.
@svaro:
DIE quattro-antriebe (torsen-diff.) sind so ziehmlich das haltbarste, was audi gebaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von micha259
@svaro:
DIE quattro-antriebe (torsen-diff.) sind so ziehmlich das haltbarste, was audi gebaut hat.
danke. gut zu wissen. wenn's aber doch kaputt geht, wirds teuer. oder?