Dieser 911er soll es werden ...
Moin,
ich habe es mir der Entscheidung zwischen einem 991.1 (Black Edition) und dem 991.2 wirklich nicht einfach gemacht. Natürlich reizt das alte Modell, dass aktuell sehr günstig in größerer Stückzahl am Markt ist. Nach den Probefahrten habe ich mich aber entschlossen, den neuen 991.2 zu nehmen.
Meine OHL ist zunächst nicht gerade begeistert, dass innerhalb von einem Jahr der zweite Porsche unser Haushaltskonto belasten wird 😁 Aus diesem Grund wird es auch "nur" ein Carrera 4 mit ein bisschen Lametta werden: Porsche Code .
Sollte mir ein offensichtlicher Lapsus bei der Zusammenstellung unterlaufen sein, so wäre ich für Hinweise dankbar.
Freundliche Grüße
Ex-Polofahrer
Beste Antwort im Thema
Also so langsam geht mir das hier auf den Sack 🙁
Da hat einer den ganzen lieben langen Tag Verbaldiarrhoe (Schreibdurchfall) bei MT und sondert seine Ergüsse zu wirklich jedem Thema in allen möglichen Foren ab und sobald der etwas Gegenwind bekommt, ruft er nach Mami in Person der Mods.
Und was tun diese?
Löschen wahllos Beiträge - man könnte glatt meinen, das es hier Sonderrechte für einige gibt und man ist versucht, das böse Wort Zensur in den Mund nehmen.
So, und jetzt los, lieber Mod.
110 Antworten
Nur falls sich jemand wundert, wo die Beiträge hin sind.... Es gab ein paar unschöne Beiträge, die entfernt werden mussten, und ein paar weitere, die sich darauf bezogen haben und ohne die ersten keinen Sinn mehr gemacht hätten - die sind jetzt auch weg.
Hier geht's bitte on Topic weiter.
Danke 🙂
Ralle