Diesen Sonntag Touristenfahrten HHR - wer kommt?
Hi,
per email bekommen... als newsletter ganz unten stand was schönes...
">
> P.S. Am Sonntag, den 20. März 2005, finden von 10.00 -17.00
> Uhr Touristenfahrten auf der Grand Prix-Strecke statt.
>
> Mit motorsprtlichen Grüßen
>
> Ihr
>
> Hockenheimring Baden-Württemberg Team"
bei dem guten wetter wird bestimmt ordentlich was los sein...
gruß marc
196 Antworten
Danke dir! Ich komme schon mit jemanden, habs grad abgeklärt. Bin also auch dabei! Wie genau sieht denn das Programm aus? Normal ists ja immer nur 3h, warum diesmal so früh bis so spät und wann fängts richtig an?
Na ja, normal ist es ja auch Donnerstags und fängt erst um 17 Uhr an...
Sonntags ist es eigentlich immer länger...
Sonntag.... ausgezeichnet *Mr.Burrns-like*
Meine Freundin ist die Woche in der Türkei ....da kann ich doch tatsächlich mitkommen...
Bin noch nie da mitgefahren....hat einer am Sonntag Platz für 85kg auf seinem Beifahrersitz?
Will mir das erstmal anschauen...
*büdddeeee*
Ich bring auch Kamera und Camcorder mit (man weiss ja nie was man so sieht (fliegende Camaros usw..))
Ähnliche Themen
Wenns mich auf die Piste treibt biste gerne willkommen...will ja endlich mal das potenzial der Ferodos testen wie die sich im vergleich zu den serienbelägen schlagen.....
Chris .. o.k. abgemacht ;-)
also ich komm mit meinem Fahrzeug von Stuttgart...
falls jemand von S mitgenommen werden will...nehme ich gern mit.
Fahren werde ich wie gesagt nicht (hab noch meine Winterreifen drauf....muss unbedingt versuchen, am Samstag auf Sommerreifen zu wechseln.)
Wann ist denn nun Treffpunkt: 10 Uhr HHR ?
10 uhr?!
Erfahrungsgemäß würde ich gegen 11 Uhr kommen ansonsten könnts sein das du vor noch verschlossenen Toren stehst.
Werde gegen 11 Uhr eintrudeln.
Muss nur noch das Wetter mitmachen!
Hey Chris, lässte mich auch mal ne Runde mitfahren? 😁
Wenn jemand mich mitfahren lässt wärs cool! ICh wiege auch weniger, nur 65 Kg, denkt also wirtschaftlich ^^
Der glühfix und ich kommen auch bei ctr11510 weis ich es net.
Warscheinlich die letzten hhr runden für den tdi golf😁 weil dann was neues kommt wenn es klappt.
MFG Bis sontag der strempi
Zitat:
Original geschrieben von ricardo84
Hey Chris, lässte mich auch mal ne Runde mitfahren? 😁
Wenn jemand mich mitfahren lässt wärs cool! ICh wiege auch weniger, nur 65 Kg, denkt also wirtschaftlich ^^
Wenn er wirtschaftlich denken würde.....würde er kein CTR fahren ;-)
also..ich bin dann auch um 11 da....
Hy alle zusammen, muß erst meine Regierung fragen ! 😁 Würde mich aber freuen. Ob ich schon die Sommerreifen drauf machen sollte??
Bin auch am grübeln ob ich mir morgen schon die sommergummis drunterschnallen werde....mit schnee wird ja wohl nicht mehr zu rechnen sein.
also ich würd mit den Sommerschluppen noch warten 😁😁😁
an eurer Stelle.... das verschafft mir nen Minivorteil im KurvenSpeed 🙂
hihi
grüße..
wetter schaut ja bombig aus.. regen 10%
AlexX!!