Dieseltreffen Süddeutschland?
So, nun wer wäre denn alles dabei, bitte alle den Landkreis angeben damit wir einen sinnvollen Treffpunkt finden können...
Schlage noch vor dem Winter vor damit wir auch alle noch Sommerräder draufhaben.
Und: Dürfen Benziner auch kommen? 😁
mfg, le mo
Bin in M oder RT je nach Wochenende...
96 Antworten
ich kenn euch zwar alle nicht, aber dabei bin ich allemal 🙂 fachsimpeln (oder versuchen) macht immer spaß 😁
komme aus dem GER Kreis was nähe Karlsruhe/Speyer liegt und bis 200km ist alles in butter 😁
Hi Leute
Wenn alles Passt schau ich auch mal kurz vorbei mir meinem Diesel... Komme aus dem Raum Esslingen/Göppingen.
Greets
Mc
hi,
ein Diesel Treffen ? Na da häng ich mich doch an die Anfrage von matze ran und möcht
dann aber auch mal bei nem 330d mitfahren 🙂
Cham / Oberpfalz
Ich möcht in nem M3 Diesel mitfahren 😁
Gruß Michael
Ähnliche Themen
das wäre ja mal keine schlechte idee, ein m3 als diesel-ausführung. offizielle bezeichnung M3d. :-)
gruß matze
morgen,
da bin ich wohl mit am "noerdlichsten"; fulda, osthessen.
wenn es nicht allzuweit von mir stattfindet, schaue ich auch mal vorbei.
gruessle,
marc
Wenns in München ist kann ich natürlcih versuchen gleichzeitig eine Werksführung zu planen...
mfg, lemo
@treffen
@treffen...wenn es nicht so weit südlich ist ;-) könnt ich mir vorstellen auch ma runterzudüsen...
@red****
ne ne..da bin ich nördlicher...nähe Dortmund quasi... ;-)
cu
frank
@Le Mo:
Das wäre natürlich obergenial...! 🙂 🙂 🙂
Da würde sicher manch einer sogar etwas weiter fahren!
Und so richtig stilgerecht wäre es ja auch, in M.
Viele Grüße, MoKa
das wäre natürlich der oberhammer. dafür würd ich auch nach münchen fahren. kann dann auch meine bessere hälfte mitbringen und das dann gleich noch mit einem verlängerten wochenende in munich verbinden.
also das wäre echt spitze.
gruß matze
Wenn schon Werksvorführung, dann auch noch bei der M-GmbH in Garching/Hochbrück mit anschließendem Fahrertraining 😉))
gruß
www.bmw.de/fahrertraining
Aufbau-Training.
Zielgruppe:
Das Eintages-Training für Einsteiger.
Trainingsdauer:
1 Tag mit je 10 TN pro Gruppe/Instruktor.
Fahrzeuge:
Gestellte BMW 330i SMG. <---- 😁
Leistungen:
Theorie zur Fahrdynamik, praktische Fahrübungen, Verpflegung, Versicherung.
Aufbau-Training
Sie meistern die wichtigsten im Straßenverkehr auftretenden Gefahren- und Stresssituationen. Übungen wie z. B. Bremsen, Ausweichen, Notspurwechsel, Unter- und Übersteuern bei realistischen Fahrbahnverhältnissen erhöhen Ihre Fahrsicherheit
Kosten 395€...
Allerdings. Eine Werksführung wär schon Oberspitze. München wär auch kein Problem. Bin z.b. vom 19. bis 21. eh dort.
Ausserdem ist ja Wiesn'- Zeit 😁😁😁
Werksführung + Wiesn = noch genialer 😁
Das Problem dabei: Könnte es auch Führungen am Samstag geben? Wohl eher nicht, oder...? Werktags wird die Teilnehmerzahl bestimmt zu klein für eine zünftige Gaudi.
Gruß, MoKa
PS: Wo bleibt denn der Rest von Süddeutschland?! Meldet euch mit eurer Herkunft! 😉