Dieselgeruch

Audi A3 8P

Hi,
fahre seit Oktober einen Sportback 2.0 quattro. Habe ihn als Jahreswagen erstanden und bin eigentlich voll zufrieden. Nach nur 8000 km habe ich jetzt temporär einen unangenehmen Dieselgeruch im Auto während der Fahrt. D.H. vorallem bei Vollgas und beim Bremsen fällt er auf. Hat einer von Euch ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?

Beste Antwort im Thema

... wenn es dir die Fussnägel hochkrämpelt, dann habe doch den Stolz für dich selbst und ignoriere den Thread ! Keiner zwingt dich hier zum posten !

Mfg

22 weitere Antworten
22 Antworten

Danke Marc!

Zitat:

werd ich jetzt auch gebannt?

Habe ich mit keinem Wort erwähnt, oder arbeitest du gezielt darauf hin?

Zitat:

Sorry,aber wenn man sich frägt warum ein Auto raucht/dampft,wenn es kalt ist,muss man auch an der Ernsthaftigkeit an der Frage zweifeln? Oder etwa nicht,Designs ? Hier werden zur Zeit Fragen gestellt,bei dem es die Fußnägel aufrollt. Diese sind als Ernst zu nehmen? Na dann...

Weiter So !
Grüße
Domi

Dazu kann ich eigentlich nur den Beitrag von Scotty18 zitieren:

Zitat:

... wenn es dir die Fussnägel hochkrämpelt, dann habe doch den Stolz für dich selbst und ignoriere den Thread ! Keiner zwingt dich hier zum posten !

Treffender kann man es kaum sagen. Denn das, was du da postest sorgt bestenfalls für schlechte Stimmung, trägt aber sicher nichts zur Besserung bei.

Aber belassen wir es dabei. Solltest du noch Fragen dazu haben oder Kritik an den Anspruch oder Inhalt des Forums loswerden wollen, nutze doch einfach das "Sagt´s uns" oder schicks mir per PN.

Gruß Jürgen

alles klar Jürgen 😉

Wollte Scotty nicht 2 Gänge runter schalten? 😉 Hat wohl eher beschleunigt 😁

Viele Grüße
Domi

Auch das bleibt mir überlassen 🙂 und ich tue das was ich für richtig halte ...

Mfg
Andy