Diesel Verbrauch TGX!
Hallo!
habe seit kurzem 2 neue TGX,Sattelzugmaschine,Fahrerhaus XLX ca.25000km(ca2monate) EURO5 mit No X Sensor!
der eine fährt Nord ---- Süd!der andere eher im Flachland!und sie verbrauchen mir zu viel!das habe ich bei meinen anderen TGA nicht gehabt!
ja gut es heißt ja immer der Motor muss sich einlaufen usw. aber dann gleich 5 bis 6 liter mehr!
Flachland TGX: 33L auf 100/km
Nord--Süd TGX: 35-36L auf 100/km
Flachland TGA: 27-28L auf 100/km
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
ich kenne meine fahrlehrer bereiz,wir fahren mit dem 40t zug im stadtverkehr und mein fahrlehrer hat jetzt schon gesagt mit dir werden wir wenig probleme haben,
langsamfahren, genug ausholen, wenns nicht reicht erst mal den fahrlehrer rausschicken zum einweisen dann gehts wieder zurück ...
Hi Matze,
boah merkste watt ich jetz zitter?
Bin schwer beeindruckt, aber bitte wenn du auf die Menschheit losgelassen wirst, mach Dir bitte dick und fett nen "Supermatze" Schriftzug in nachtleuchtend auf die Sonnenblende, dann hab ich im Falle falls sich sich unsere Wege jemals kreuzen werden, noch eine geringe
Restchance habe mein unwertes Leben und mein unwerten TGL vor dem dich und deinem unbesiegbaren Actros in Sicherheit zu bringen.
111 Antworten
@Matze.
Man Man Junge laberst du dir hier eine Scheisse zusammen...
Ob Mechaniker oder BKF als Mechaniker kannste dir genau so wenig fehler erlauben wie als BKF.
Und ich glaub nicht das du mehr weisst als ein Meister oder einer der 15 Jahre einen Bock Steuert....
Zitat:
ich kenne meine fahrlehrer bereiz,wir fahren mit dem 40t zug im stadtverkehr und mein fahrlehrer hat jetzt schon gesagt mit dir werden wir wenig probleme haben,
langsamfahren, genug ausholen, wenns nicht reicht erst mal den fahrlehrer rausschicken zum einweisen dann gehts wieder zurück ...
Hi Matze,
Bin schwer beeindruckt, aber bitte wenn du auf die Menschheit losgelassen wirst, mach Dir bitte dick und fett nen "Supermatze" Schriftzug in nachtleuchtend auf die Sonnenblende, dann hab ich im Falle falls sich sich unsere Wege jemals kreuzen werden, noch eine geringe
Restchance habe mein unwertes Leben und mein unwerten TGL vor dem dich und deinem unbesiegbaren Actros in Sicherheit zu bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Bloemenboer
Hi Matze,Zitat:
Ja Punktlandung!
Na Matze dein Nervenkostüm hält aber nicht lange....Wie willst Du Dich später durchbeißen im Leben
Ähnliche Themen
Zitat:
du kennst dich aus, du kanntest ja auch den meisterhab jetzt die schnauze voll
Pass einmal auf Matze,du bist jetzt ca. 2 Jahre dabei,wenn ich dann lese das du schon besser bist als einer der 20-30 Jahre auf den Bock sitzt oder gesessen hatt hatt dann frage ich ehrlich meinst du wir haben in diesen Jahren uns nur in der Nase gebohrt ,gut es hatt sich sehr viel im Fahrzeugbau getan(Elekrik,Computer)aber wir sind dort reingewachsen und haben uns das können auch erarbeitet .
Auch wir können Hängerzug,Sattel,Koiaap fahren ,wusstest du noch garnicht ob du Überhaut auf die Welt wolltest.also halt mal etwas hinter den Berg mit deinen Weisheiten!
Das musste einmal Raus ,jetzt geht es mir wieder besser.
nicht kooiapp des is der größte rotz dens gibt,
ja und ????, ich muss auf mich schauen das ich vorran komme und nicht auf anderre, und das beweisen mir ja meine noten
Kritik äußeren und kritik einstecken können ist so eine sache die der Matze wohl nicht kann.....
Aber was bringt hier das Diskutiern mit dem Jung? mag ja sein das er Diesel im Blut hat wie ich nur ich reiß meine Schnauze nicht auf, solltest du auch besser Matze.....
diesel ??? ich hab rohöl im blut .... ich kümmere mich nicht um meine freunde ich kümmer mich um lkws ...
ne ich hab keine große klappe das werdet ihr merken wenn mich mal jemand kennenlernt, ich äußerre nur meine meinung und steh auch dazu... wie ich schon oft bewiesen hab und wer damit nicht zurecht kommt hat halt pech ...
hab ich jemals in einem beitrag gesagt das ihr nicht könnt ???? hab ich das?
Allein wenn deine Noten so gut wären (LKW) ohne s.
Wenn du es nicht von alleine merkst, wir meinen deine Klugscheisserei...aber jedem sein, wirst schon merken wenne auffe schnauze fällst..
Ja nur kann man es Dir immer und immer wieder sagen das Du mal kürzer treten sollst,es bewundert Dich hier keiner als wärest Du Gott!Und es gibt da nen feinen Unterschied den Du immernoch nicht erkannt hast....Menschen die was geleistet haben und Fachlich einschlägige Erfahrung haben die können den Mund mal aufmachen und Ihre Meinung sagen weil Sie ja nun ebend gerade dieses gewisse Etwas besitzen was Du noch lernen mußt,Erfahrung nennt man das zu deutsch!
Du mußt nicht glauben das wenn Du deinen Abschluß in der Tasche hast daß Du der Experte bist!Und in welcher Form Du Dich hier hinstellst und auf andere Herab blickst mit einer Verachtung für Ihr fachwissen das Sie deiner nicht ebenwürdig erscheinen mögen das sollte Dir zu denken geben.Und frage dich mal warum vielleicht du keine Freunde nur Kumpels hast,es gibt ein leben nach dem LKW,und vielleicht können andere es nicht so oft hören wie hier so manch ein Altkrauter weil hier,und daran kannst Du mal sehen was Erfahrung ist,auch das Leben vielen den Weg gewiesen hat!
Du stehst am Anfang,Ich mitten drin und so manch anderer geht in den Ruhestand!
Doch deine Generation mit solchen Ansichten sollen der Nachwuchs sein?Du bist in der Elenbogengesellschaft mit dem nur Ich zählt angekommen!
Und bilde Dir nx darauf ein weil Du nem Meister mal eine technische sache vorgemacht hast,vielleicht ist der Meister schlauer als Du denkst und stellt dich auf den Prüfsatnd?!
Das nennt man Lernen fürs Leben!
Aber vielleicht kann Dich ja spätestens das Militär zurecht stutzen wenn auch die truppe nicht schon Verweichlicht ist,die ersten ansetze kamen ja als Ich gegangen bin.
Aber vielleicht kann Dich ja spätestens das Militär zurecht stutzen wenn auch die truppe nicht schon Verweichlicht ist,die ersten ansetze kamen ja als Ich gegangen bin.
Matze wird dort nach 14 Tage Kompaniechef mit seinem wissen.
Zitat:
Original geschrieben von opa111
Aber vielleicht kann Dich ja spätestens das Militär zurecht stutzen wenn auch die truppe nicht schon Verweichlicht ist,die ersten ansetze kamen ja als Ich gegangen bin.Matze wird dort nach 14 Tage Kompaniechef mit seinem wissen.
Ja!Hauptmann!!!!!
Also zu meiner Zeit als Ich Uffz war da gab es für solche Soldaten,und die gab es genug,die EEM (ErlaßErziehrischerMaßnahmen) die hat der Steffen immer in der Tasche gahabt!Und oft angewandt!