Diesel + Tanken

Mercedes GLK X204

kann mir mal jemand erklären warum man mit nem schei.. diesel immer dreckige finger bekommt und der zapfhahn immer tropft und unter dem tankdeckel die karosserie verschmutzt

kommt das davon dass die brummifahrer nie so genau aufpassen und den griff mit ihren "griffeln" verschmutzen oder woran liegt das? i werd no verrückt, die meisten tankstellen haben keine einmalhandschuhe und i werd mit papier rumwursteln ned fertig beim tanken. sieht ziemlich bescheuert aus, so nach dem motto - feine dame tankt .
und das tropfen? woher kommt das? das nervt

hatte vorher immer benziner da war das nie

Beste Antwort im Thema

ich benutze beim Dieseltanken nie Handschuhe und hab bisher nie Probleme!

einfach schön austropfen lassen, danach beim Herausziehen den Zapfhahn nach oben drehen, und schon tropft es nicht mehr. Bei mir hat es bisher gut funktioniert. Übung macht den Meister!

l.g.
Sax

49 weitere Antworten
49 Antworten

gelöscht, bin ja nicht nobbi ...

ich bin auch nicht nobbi; wo ist der denn überhaupt?

Gruß flasch_flens

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von flasch_flens

ich bin auch nicht nobbi; wo ist der denn überhaupt?

Gruß flasch_flens

Zitat:

Original geschrieben von flasch_flens

Zitat:

Nobbi braucht eine bessere Vorlage, das ist zu dünn.

was gelöscht?

Ähnliche Themen

Frag' lieber nicht ... hatte was mit Deinem letzten Beitrag zu tun ... konnte es mir aber gerade nochmal verkneifen, soll ja ein sauberes Forum bleiben, der Rest ist Fantasie .... 😁

Aber die Frage ist wirklich: Wo ist nobbi😕

Gruss,

alfigatzi

ich glaub ich muß meinen beitrag editieren, besonders das fett gedruckte

sind zu viele männer hier ,,,

Zitat:

Original geschrieben von kathi202

ich glaub ich muß meinen beitrag editieren, besonders das fett gedruckte

sind zu viele männer hier ,,,

Na also ... wirst sehen, dann klappts auch bald mit dem Diesel ... bei den Hilfestellungen hier im Forum .... 😉

Gruss,

alfigatzi

Ich kann nur sagen, wenn ich Diesel tanke, habe ich häufiger mal "schmuddelige " Hände. Liegt ja auch daran wie der VorgängerIn den Zapfhahn hinterlassen hat. Seit dem nutze ich immer Handschuhe.

Gruß
Gerd

Zitat:

Frag' lieber nicht ... hatte was mit Deinem letzten Beitrag zu tun ... konnte es mir aber gerade nochmal verkneifen, soll ja ein sauberes Forum bleiben, der Rest ist Fantasie .... 😁

Aber die Frage ist wirklich: Wo ist nobbi😕

Gruss,

alfigatzi

Nobbi versucht Diesel zu tanken ohne zu tropfen hat keine Zeit fürs Forum 😁

Pro- Contra
.... wenn beim Tanken die Hände nach Diesel riechen (stinken) hat auch für mich etwas GUTES!
Bei jeder Tanke würde ich mir etwas zu NASCHEN kaufen aber der Dieselgeruch an meinen Hände sagt nein NOGO!
😁😁😁
LG
Kihe

***etwas zu NASCHEN kaufen***

Hast du Haschisch in den Taschen, hast du immer was zum Naschen 😁

Zitat:

Original geschrieben von kathi202

i werd no verrückt, die meisten tankstellen haben keine einmalhandschuhe und i werd mit papier rumwursteln ned fertig beim tanken. sieht ziemlich bescheuert aus, so nach dem motto - feine dame tankt .

Also ob Handschuh oder Papier - wo ist der Unterschied das "feine dame" tankt? 😉

Also bei uns gibt es Shell Tankstellen mit Tankwart Service - das wäre doch vielleicht was für dich?! 🙂
Shell Tankwart Service
Kannst ja nach einer Station auf der Seite suchen ... bieten glaub ich recht viele Shellstation bereits an...

Ich persönlich tank aber immer noch selber 😉

Grüße
Jenlain

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Also bei uns gibt es Shell Tankstellen mit Tankwart Service - das wäre doch vielleicht was für dich?! 🙂
Shell Tankwart Service
Kannst ja nach einer Station auf der Seite suchen ... bieten glaub ich recht viele Shellstation bereits an...

Ja klar, aber ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Das machen Die nicht um die Welt von Dieselstinkefingern zu befreien.

Die sind dazu da um Dir -wenn Du nicht aufpasst- das gute V-Plus Super Duper kostet viel und nutzt nix Sprit in den Tank zu kippen.

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Bei jeder Tanke würde ich mir etwas zu NASCHEN kaufen aber der Dieselgeruch an meinen Hände sagt nein NOGO!
😁😁😁
LG
Kihe

B.T.W. wie riechen eigentlich Eure Lenkräder?

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

😁😁😁
LG
Kihe
B.T.W. wie riechen eigentlich Eure Lenkräder?

...das ist vielleicht eine Frage 😕

wenn ich auf der Jagd war und eine Sau aufgebrochen habe bestimmt nicht nach CERRUTI 1881 😁

Deine Antwort