Diesel Motor auf Benzin umrüsten???
Mahlzeit Mädels.
Aaaalso.
Der Pfuscher hat da sich da irgentwie ne ganz kranke Idee in den Kopf gesetzt die er jetzt nicht mehr rausbekommt😁
Hat eigentlich nix mit US Cars zu tun, aber ihr habt am meisten Ahnung von einfach aufgebauten, alten Motoren😉
So, zur Frage - ist es möglich, einen total simpel aufgebauten Dieselmotor (Einzylinder aus nem alten Eicher Bulldog) auf Benzin umzurüsten. Müsste eigentlich gehen, oder? Aber was genau muss ich machen?
Hab da nämlich sicher die Hälfte vergessen, bei meinen Hirngespinsten...😉
Gruß Dominik
72 Antworten
oje! Es wird böse enden. 😉
Sagte ich das schon?
Sehe förmlich, wie das "DING" nachher wie ein australisches Känguru davon hüpft. 😁
Solls ja auch! Vielleicht nicht "davonhüpfen", aber hüpfen auf jeden fall.
Maaaahaaaann, das wird ein Määännnermooooped! Nix Ausgleiswelle oder so was schwules. Dann könnt ich ja gleich ne ZZR fahren😁😁😁
die ZZR ist nicht Schwul!!! 😠 Ganz bestimmt nicht, du Batzi!!!
Ähnliche Themen
Jetzt macht mir blos den Thread nicht off topic! *lol*😁😁
Ok, mario, dein Mopped ist nicht schwul. Sagen wir femenin, oki? 😁
da war mein erster post mc.deluxe ---> 12.06.03 08:49
als du noch in deiner kiste geflackt bist und geschnarcht hast und von mercedessen, fahrrädern und firebirds geträumt hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
als du noch in deiner kiste geflackt bist und geschnarcht hast und von mercedessen, fahrrädern und firebirds geträumt hast
😁😁
Ehrlich gesagt, bin ich schon seid 04:00 Uhr wach. Und geträumt habe ich mit offenen Augen von... wie ich dem blöden mauzenden Kater im Garten den Hals umdrehe! 😠
🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Ok, hast auch ein Männermopped, mario😉
Danke. Bist doch ein Guter.
Fast hätte ich schon diesen Thread im Mopped-Forum veröffentlicht. Wollte sehen, wie du dich da hättest noch rechtfertigen wollen. 😛
Uff, nochmal Glück gehabt *schwitz*
😁😁
Nene, die wissen ja eh, dass ich nicht viel von neuen Kisten und Plastik halte😉
Also mir gehen die neuen Plastik-Kisten gut ab. Am besten mit Eisgekühlten 0,33er.😉
Aber mal im ernst. Bei aller Liebe und Hang zum Historischen. Beim Mopped gehe ich diesen Weg nicht. Alte Autos ja, aber dafür neue Moppeds.
Aber jedem das seine. Ist und wird alles akzeptiert. Auch dem RoadRunner seine Plüschkugeln. 😉 Will ja jetzt keine Diskussion anzetteln. 😁