Diesel mit Sound?
Hallo,
ich bin Neu hier und falls der Thread hier falsch ist bitte ich die Mods ihn zu verschieben.
Ich Fahre einen A3 8p Sportsback 140 PS.TDI baujahr 2006
Bastuck auspuffanlage von Kat ab.
Jedoch hört man wenig vom Sound ,da Diesel.
Wir haben daher den Kat ausgeräumt und den Mittelschalldämpfer entfert und durch ein Rohr ersetzt.
zusätzlich haben wir am ende des Endtopfs ein Loch gemacht.
Der Sound ist auf einer Skala von 1-5 bei 4 angesiedelt.
..aber besser als gar nix.
Vieleicht hat jemand von euch ne Idee wass ich noch machen kann.
Der Wagen hat etwas mehr zug und stinkt etwas mehr..(Kat)Kosten bis jetzt 600Euro.
vielen dank im vorraus Nicole
Beste Antwort im Thema
An deiner Stelle hoffe ich, dass die Finanzbehörde diesen Beitrag nicht liest. Peinlich und illegal sage ich nur zu deinen ausgeführten Veränderungen.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicar2412
Kadett GSi 16V Cabrio (10/89) fahren ist wie ,als wenn du 2000 Volt in den Armen hast aber oben in der Rübe kein Licht an geht!
Wie bei so manch einem Audi-Fahrer😉😛😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sei froh das ANNE nicht da ist !Zitat:
Original geschrieben von wisky81
ihr habt ma wieder probleme,ne ne...🙄
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
oh gott wenn ich das lese muss ich gleich mal kackenich dachte so was macht nur die dorfjugend mit ihren 2er golfs mit ihren 70 ps (oder wie viel haben die)....
am besten fährst gleich morgen zum baummarkt deines vertrauens und haust dir noch ein paar tuning teile drauf... bösen blick und diverse "chrom" teile dann noch den ein oder anderen aufkleber auf die karre...und wenn du das alles gemacht hast kannst du ja wenn du cool genung bist zur nächsten tanke fahren (so gegen 21-1 uhr ist es am besten) und die ganzen anderen coolen jungs fragen wie die das machen das ihr 2er golf mit den ich glaube70ps blubbert und röhrt wie ein V8
...na,na,na...bist ja ein ganz gemeiner bursche!
du hast wohl heute deinen Sack nicht leer gemacht.Nimm die Hand wie sonst auch!
jetzt gehts wieder unter das NIVEAU ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Brauch noch jemand ein Tempo ?😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Uahhhh.....beim Wort Opel schlägt mein Virenscanner gleich Alarm.
Es gab mal einen Opel Thread der lautete:
Welche Gefühle bzw. Bilder hast Du im Kopf, wenn Du an "Opel" denkst?
Ich konnte mir da meine Gefühle und Bilder nicht verkneifen > klick 😁
Zum Thema Diesel Sound kann ich nur sagen das der 2.0TDI PD einen klasse Sound hat
wenn man ihn warm zwischen 2000 und 4000 1/min bewegt.
Da hört man von Diesel gar nix, der Sound ist wirklich gut.
Hat was von einem Big Block aus nem Chevy. 🙂
LG
MC
Warum muss das in letzter Zeit immer ausarten...😕
Mfg, Gecko
Zitat:
...na,na,na...bist ja ein ganz gemeiner bursche!Zitat:
oh gott wenn ich das lese muss ich gleich mal kackenich dachte so was macht nur die dorfjugend mit ihren 2er golfs mit ihren 70 ps (oder wie viel haben die)....
am besten fährst gleich morgen zum baummarkt deines vertrauens und haust dir noch ein paar tuning teile drauf... bösen blick und diverse "chrom" teile dann noch den ein oder anderen aufkleber auf die karre...und wenn du das alles gemacht hast kannst du ja wenn du cool genung bist zur nächsten tanke fahren (so gegen 21-1 uhr ist es am besten) und die ganzen anderen coolen jungs fragen wie die das machen das ihr 2er golf mit den ich glaube70ps blubbert und röhrt wie ein V8
😉 wir könnten uns ja jetzt lang und BREIT über die eigenschaften deiner mutter unterhalten und welche rolle sie beim entleeren meines sackes spielt aber naja lassen wir das mal lieber
MERKT IHR BEIDEN EIGENTLICH NICHT wie primitv und PEINLICH ihr seit ??????
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Warum muss das in letzter Zeit immer ausarten...😕Mfg, Gecko
ganz einfach- weil der A3 immer billig wird- und damit auch das NIVEAU hier STARK gesunken ist, wenn man 6 Jahre dabei ist (und dies überwiegend hier im A3 Bereich) dann bemerkt man es noch deutlicher !
schade eigentlich - aber das ist wohl bei allem so!
(porsche / Ferrarie etc. Forum mal ausgenommen!)
Zitat:
😉 wir könnten uns ja jetzt lang und BREIT über die eigenschaften deiner mutter unterhalten und welche rolle sie beim entleeren meines sackes spielt aber naja lassen wir das mal lieber
Also bist Du quasi ein Muttergeschlechtsverkehrer😕
Viele Grüße
g-j🙂
... all das was ich geschrieben habe war als /spaß/ gedacht ( ich muss immer noch drüber lachen wenn ich es lese)...
aber naja das ganze geht wohl etwas zu weit.
mansch leute,als ich mein erstes auto hatte und nich so die kohle,hab ich auch versucht ohne grosse kosten das grösst mögliche von allem rauszuholen.🙂🙂
Geburtstag: 4. Juni 1989
sagt eigentlich schon alles aus , auch im Bezug auf meinem obrigen post
http://www.motor-talk.de/.../diesel-mit-sound-t2440224.html?...
Zitat:
😉 wir könnten uns ja jetzt lang und BREIT über die eigenschaften deiner mutter unterhalten und welche rolle sie beim entleeren meines sackes spielt aber naja lassen wir das mal lieberZitat:
depp!!!