Diesel legal lauter machen ?
Gebe es eine Möglichkeit meinen Diesel legal lauter zu machen (Österreich), irgendein Sportauspuff oder ähnliches, er gefällt mir so auch gut aber wenn es eine Möglichkeit gebe ihn besser zu machen wäre ich nicht dagegen abgeneigt :-D
BMW 318d e90 Bj.2007
Beste Antwort im Thema
verstehe den Sinn nicht.Ein Diesel klingt schlecht,mann hört es aber nicht.Wenn du den jetzt lauter machst dann klingt er immer noch schlecht aber nun für jeden hörbar.Einfach peinlich.
Wenn schon dann wenigstens einen bis ans Limit getunten Diesel mit mindestens 400PS.Da kann man es noch verstehen das er Qualmt,stinkt und kaputt klingt.
Wenn du ohne viel Aufwand guten Sound willst,nimm nen Nissan 350Z oder einen 335i.Kosten auch nicht mehr die Welt.
24 Antworten
Für den McDonalds Parkplatz reicht es, aber bereits verboten. https://www.google.com/search?...
Zitat:
@VentusGL schrieb am 26. August 2018 um 09:39:31 Uhr:
Für den McDonalds Parkplatz reicht es, aber bereits verboten. https://www.google.com/search?...
😁 😁
Zitat:
@VentusGL schrieb am 26. August 2018 um 09:39:31 Uhr:
Hahahahahahah.. Ist auch gut so!
Ein ferrari v12 klingt auch nicht schlecht
Ähnliche Themen
Mein Nachbar hatte einen e61 520d mit vollausstattung. Schickes Auto aber der rappelige Vierzylinder! Ist wie ein Mann mit feinem massgeschneidertem Anzug, italienischen Schuhen und Rohrpott Assi Dialekt. Gilt für Mercedes und Audi auch
In 5er, E Klasse und A6 gehören mindestens 6 Zylinder
Erst die beste Drehzahl für's Warmfahren finden und Sprit sparen wollen. Und nun den Diesel lauter rasseln lassen? 😕 Das ist doch kontraproduktiv! 😰
Da kann ich nur sagen: "Heinrich! Mir graut vor dir!" (aus Goethes Faust I) 😉
Reiss doch deine Isolierung im Motorraum raus,dann ist das klackern schön laut.-)
Zitat:
@gsxrlurch schrieb am 27. August 2018 um 15:21:07 Uhr:
Reiss doch deine Isolierung im Motorraum raus,dann ist das klackern schön laut.-)
😁
oder einfach die Hydostössel mit nem Hammer bearbeiten.ändert nichts am Geräusch selber,wird aber dann schön lauter.
Zitat:
@NicoN52 schrieb am 25. August 2018 um 23:48:34 Uhr:
Active Sound-Anlage kaufen 🙂
Klingt gut, aber man erwartet bei dem Sound auch viel Leistung.......
Das scheint der einzige weg,
irgendwer wird sich doch sicher finden der sowas von nem F30 auf nen E90 adaptiert.
Die neuen Diesel klingel dann alle so schön wuchtig,
ist halt alles Fake.
Ich hätte vorgeschlagen lass die Kiste wie sie ist, besorg dir ordentliche Musik für´s Radio und alles wird gut😛
Zitat:
@MV12 schrieb am 28. August 2018 um 22:49:47 Uhr:
Zitat:
@NicoN52 schrieb am 25. August 2018 um 23:48:34 Uhr:
Active Sound-Anlage kaufen 🙂
Klingt gut, aber man erwartet bei dem Sound auch viel Leistung.......Das scheint der einzige weg,
irgendwer wird sich doch sicher finden der sowas von nem F30 auf nen E90 adaptiert.
Die neuen Diesel klingel dann alle so schön wuchtig,
ist halt alles Fake.Ich hätte vorgeschlagen lass die Kiste wie sie ist, besorg dir ordentliche Musik für´s Radio und alles wird gut😛
Mein Motto:
Ein Diesel der wirklich gut geht,braucht keinen Sound!
Ein Benziner der wirklich gut geht,braucht Sound!
Und wenn beide nicht gut gehen dann will ich sie nichtmal sehen,geschweige den hören.... 😁