Diesel läuft aus
Abend,
Ich habe das Problem, das wenn ich mein Auto voll tanke, das unter dem Tank Diesel tropft. Das erste mal dachte ich, ich habe etwas daneben geschüttet aber heute das gleiche Problem. Nach 150 km fahrt bemerkte ich auf einer Raststätte das es wieder tropft.
An was kann das liegen ?
Beste Antwort im Thema
Nächste Autowerkstatt suchen.
Volltanken.
Auf die Hebebühne und nachsehen.
Alles andere ist doch Humbug
32 Antworten
Scheint ein undichter Tank oder Riss am Einfüllrohr zu sein. Ohne zu wissen, wo es herkommt kann hier niemand eine Einschätzung geben, ob du so weiterfahren kannst oder nicht. Man beachte auch, dass während der Fahrt sich das Ganze durch den Fahrtwind auch unterhalb des Wagens verteilt ggf. auch auf die hintere Bremsanlage. Siehst du einzelne Tropfen innerhalb kurzer Zeit oder von welchen Mengen sprechen wir hier ?
Nächste Autowerkstatt suchen.
Volltanken.
Auf die Hebebühne und nachsehen.
Alles andere ist doch Humbug
Fahr das Fahrzeug mit Vollgas in Richtung Türkei, hoffentlich brennt der Schuppen vor Erdogan's Haustüre ab. Sollte das der Fall sein, erwarte kein Mitleid.
Ähnliche Themen
Bin mittlerweile angekommen in der Türkei und habe bereits einen Werkstatttermin durch den ADAC ausgemacht. Tank wurde nicht überfüllt und falls ja, sollte der Überlauf das doch korrigieren und nach 150 km fahrt sollte auch nichts mehr tropfen. Bei halb vollem Tank tropft es auch aus.
Bin auch kein Erdogan-Fan aber das gehört ja hier nicht hin 😉. Und für Erdogan wünsche ich mir dennoch nicht dass mein Auto brennt schlonzy
Ich wünsche das auch keinem, allerdings sollte man nicht Zuviel riskieren auf öffentlichen Stassen. Weil sonst könnte man meinen das nicht nur der Tank nicht ganz dicht ist 😉
@nufu86 jetzt wirst Du aber beleidigend und das gehört hier auch nicht hin! Aber Du hast ja Recht, wer in die Türkei fährt muss aufpassen was er sagt, ist ja schließlich eine Diktatur!
Klar die Türkei ist eine Diktatur und die BRD ist eine nazi Regime... So wenn wir zur Realität zurückkehren sind es beides Republiken, auch wenn in anderen Formen. Weiteres ausdiskutieren können wir gerne wie bereits erwähnt in einem politik forum. Aber Hauptsache mal irgendwelche Storys erzählen...
Ja der Kongo ist auch eine Republik und total demokratisch *lol*
Die Hoffnung seitens Schlonzy das der Wagen vor der Tür von Erdogan abbrennt finde ich aber total unpassend, zum einen schade um den Wagen zum anderen kommt der Hersteller auf die schwarze Liste. Schlonzy hat das sicher nicht ernstgemeint.... allerdings mit auslaufendem Sprit durch die Gegend zu kutschen ohne zu wissen was genau die Ursache ist.... ist mutig
Ich lach mich kaputt, Reicht schon das die Bild rum heult Erdogan hier Erdogan da das er es aber ins MT schafft hätte ich nie gedacht.
PS: Erdogan fährt Benz bitte da weiter diskutieren
@murat.62
Hast du nun den Grund gefunden? Warst du bereits in einer Werkstatt?
Zitat:
@mjudge schrieb am 7. August 2017 um 19:30:10 Uhr:
@murat.62
Hast du nun den Grund gefunden? Warst du bereits in einer Werkstatt?
Kein Wunder wenn er wegen paar Kaoten nicht antwortet.
Hey Moderatoren wo seid ihr ?
Wir dachten das hier ein spezielle Forum uber Fahrzeuge geben soll oder ist Politik erlaubt ? Hallo gehts noch?
Ich glaube der kann im Moment nicht antworten.
Grade in den Nachrichten gesehen das der Palast vom Erdo brennt.
Ein BMW ist davor in Flammen aufgegangen und das Feuer ist übergesprungen. Der BMW Fahrer muss beim Löschen helfen :-) :-) :-)