Diesel Kühler für PL?
Hi,
ich würde meinem 16V einen großen Kühler verpassen. Da hatte ich an den 675er gedacht... Nur weiß ich leider nicht welcher da passen könnte. Habe schon bei Grenzos Page geschaut, aber irgendiwe werde ich da nicht schlau draus, weil er sagt G60 nehmen, aber TD ohne LLK ist der größte zu verbauende! was kann ich da nun nehmen! vielleich auch direkt ne TN parat?!?
23 Antworten
Hallo
der vom g60 soll angeblich mehr waben haben also feiner als der vom td aber der td is ja bekantlich größer ich denke das wird sich nich viel nehmen
Mfg. Dirk
maximale breite und beste netzstruktur
Ähnliche Themen
Und nun sag mir bitte, dass du noch einen liegen hast.... Also ein 675mm Kühler vom TD passt auf jeden Fall! Das ist schonmal gut zu wissen. Und wenn die Kühlerschläuche nicht passen kann ich die vom G60 nehmen, da der ja Kühlwasserflansch und Wapu an identischen Stellen wie beim 16V sitzten
Ok, dann würden die vom 16V mit Klima jawohl passen! naja wo ich die wohl herbekomme steht noch in den Sternen! Kostet 68€ der scheiss!
Ich hab einen Kühler aus nem Jetta mit 90 ps und klima verbaut. Der ist schön groß und reicht vollkommen aus.
Jau ich weiß die sind schon nicht schlecht. Und ausreichend ist es auch locker! aber ich finde son großer Kühler, der halt komplett von links nach rechts durchgeht sieht einfach geiler aus!!! Ich weiß ist quatsch, aber trotzdem finde ich das jedesmal wieder schick wenn ich son großen Kühler sehe!
papperlapapp.
der hat schon die fast max. größe.. siehst doch dass er schräg eingebaut ist.
wenn ich normal fahre kommt bei meim fiz die temperatur nie über 3 balken 🙂
klar, kühlung ist vollkommen ausreichen! das glaube ich dir wohl, aber 525mm sind keine 675mm 🙂
Es geht mir eigentlich nur um die Optik einen schicken Motorraum durch einen großen Kühler zu füllen! Und in dem fall gilt für mich:
Size matters...
Ich hab nen Td kühler drin ! Finde Den kleinen den ich im edi one drin hab besser ! Der ist kleiner !
Dafür wird der im jubi nicht mehr so toll warm ):
http://www.motor-talk.de/.../dsc02306.jpg?s&%3Bpostid=5993110