Diesel in S80 V70
Diese kleine Diesel - Motoren 1.6 mit 106 und 114PS passen nicht
Für schwere Wagen, jedenfalls ich kaufe die nicht.
Ich fahre den S80 D 5 mit 185PS
Beste Antwort im Thema
Öh..... ?? .... Okay
Aus dem Thread kann man noch was machen... Ich finde meine China-S80L-"Facelift"-Bilder nur irgendwie nicht... 😛
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Warum gibts im XC 70 eigentlich keine Sportsitze?Zitat:
Original geschrieben von Larsi84
Ist der Ölpeilstab nicht mit der Reifendruckkontrollanzeige verbunden?
Und wieso bekomme ich beim R-Design kein FourC-Fahrwerk?
Zudem fehlt eine 15-Gang-Automatik 😁
Kauf dir 3fahrzeuge, dann hast sogar ne 18 Gang Automatik 🙂
Nachdem mir hier immer noch keiner sagte wann ich den DPF endlich wechseln muss werde ich mal im Peugeot-Lager nachfragen, da spendiert man mir bestimmt auch die Additive. Also Autoschlüssel her und Fix mit dem Fox los gehts. 😰
Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Nachdem mir hier immer noch keiner sagte wann ich den DPF endlich wechseln muss werde ich mal im Peugeot-Lager nachfragen, da spendiert man mir bestimmt auch die Additive. Also Autoschlüssel her und Fix mit dem Fox los gehts. 😰
😁
DPF bei den PSA-Dieseln alle 120tkm, bei den 5-Zylinder-Volvo-Maschinen würde ich es spätestens bei 100tkm machen 😁 😛 Die Werkstatt muss ja auch leben 😉
Die bei Peugeot wechseln dir den DPF sogar beim Benziner 😎
Danke kickdown, bin von den Galliern zurück und bringe eine interesannte Anlage mit
Hab auch grad mal im Sensus geschaut, das Programm iss da heute au nett besser
Ähnliche Themen
Warum sagt der TE nüx mehr?? Aber er hat schon ne gute Entscheidung getroffen mit dem D5. Nachteil ist nur der DPF wechsel bei 100TKM 🙂
Wo sind eigentlich die Pommes-Verkäufer, wenn man sie mal braucht? Endlich mal ein Thread wo man sinnvolle Beiträge leisten könnte... 😁
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Ich hab Chips und Rotwein 😁Ich finde Turnschuhe in 39 passen nicht wenn man 43 hat! Oder??
Hallo,
wenn wir schon bei Kleidung sind
Ist das Dirndel viel zu klein
kommt der Brüderle herein
Gruß
Wusler
Bevor Jürgen das hier zu macht 😁 (kann sein das er schon schläft) wollte ich nur sagen das Volvo einfach ein TFL braucht wie Audi und dann nur noch 6 und 8 oder am besten 12 Zylinder Motoren und alle Audi und BMW Fahrer würden nur noch Volvo kaufen.... Ja das glaube ich 😁😁 .. ach und auch nur mit 14 Gang Automatik, 33'Zoll Felgen und gekühlten "Präservativ" Fach in der Mittekonsole 😁😁
So ich leih mir jetzt nen Film bei Maxdome, dauert mir zu lange bis die Heute-Show kommt.
Zitat:
Bevor Jürgen das hier zu macht 😁 (kann sein das er schon schläft) wollte ich nur sagen das Volvo einfach ein TFL braucht wie Audi und dann nur noch 6 und 8 oder am besten 12 Zylinder Motoren und alle Audi und BMW Fahrer würden nur noch Volvo kaufen.... Ja das glaube ich 😁😁 .. ach und auch nur mit 14 Gang Automatik, 33'Zoll Felgen und gekühlten "Präservativ" Fach in der Mittekonsole 😁😁So ich leih mir jetzt nen Film bei Maxdome, dauert mir zu lange bis die Heute-Show kommt.
Hallo,
schalf kindlein schlaf, meine Fensterscheiben wackeln so komisch ich glaub er schnarcht😁
Was nur 33 Zoll Felgen, ja mit so einem kleinen Zeugs lockst aber keinen Audifahrer hinter dem Ofen vor😁 Ähm wieso soll denn der oder die Präsis gekühlt werden??? Das mußt Du mir jetzt genau erklären
Übrigens die Ägypter haben früher ihr Gemächt in den heißen Sand gelegt um Spaß zu haben, hat angeblich auf funktioniert also wenn schon dann ein Warmhaltefach🙄😁
Gruß
Wusler
PS: finde den Thread klasse auf was man hier so kommt😁
Zitat:
Warum sagt der TE nüx mehr?? Aber er hat schon ne gute Entscheidung getroffen mit dem D5. Nachteil ist nur der DPF wechsel bei 100TKM 🙂
Lars, also entweder wechselt er den DPF grad selbst weil er schon über 100TKM hat oder wundert sich warum der D3 FWD nur einen wo doch der D3 AWD 2 Turbolader hat😎
Hallo Ihr da!!!
Vor paar Tagen hatte ich Magenkrämpfe wegen Magengrippe und jetzt wegen Euch 😁 😁 😁
Ich lach mich tot.... Hört bitte auf...
Zitat:
Lars, also entweder wechselt er den DPF grad selbst weil er schon über 100TKM hat oder wundert sich warum der D3 FWD nur einen wo doch der D3 AWD 2 Turbolader hat😎Zitat:
Hallo,
also wenn er 2 turbos hat und 2 angetriebene Achsen hat wieviel Ventile hat er dann und muß beim DPF-Wechsel nicht auch die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden? Mensch Fragen über Fragen
Gruß
Wusler
Zitat:
Lars, also entweder wechselt er den DPF grad selbst weil er schon über 100TKM hat oder wundert sich warum der D3 FWD nur einen wo doch der D3 AWD 2 Turbolader hat😎Zitat:
Ach ja....stimmt....pro Achse einen 🙂 oder er füllt gerade Add blue in seinen scheibenwischwasser tank, weil er gehört hat,dass der DPF davon gereinigt wird 🙂
Oh wusler mit der Anzahl der Ventile kommt drauf an ob ein Pannenset an Bord ist.
Falls Du die Zylinderkopfdichtung mitwechseln möchtes musste beim D5 die Kolbenrückholfeder aushängen, bei den kleinen Dieseln reicht es die Ventildeckeldichtung über den Zahnriemen zu stülpen 😁
Zitat:
"So isses und so bleibts, in enge Hose da reibts"
So isses und so wars, nach dem Rücken kommt der A****! 😁
Was ist rot und liegt im Acker? - Die Bauernregel!
VGR