Diesel 2 takt ÖL Welches?

Audi A4 B5/8D

Moin leute habe jetzt soviel drüber hier gelesen das einige 2 takt Öl in tank rein kipen. Wollte da mal fragen ob da ein ganz normales 2takt öl rein kommt oder irgend ein spezial addetiv. danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Melde mich, sobald ein Angebot kommt! 😉
Facebook, nein danke! 😁

Gruß cleMo

99 weitere Antworten
99 Antworten

dafür aber immer da )

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

PAsst auch, aber etwas teurer als das , auf das wir warten. 😁

Wir warten, kaufen dann eine Menge und teilen es. 😁
Andere Frage: Gibt es das besagte Öl auch hier bei uns im Süden? 🙄

Gruß cleMo

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Zitat:

PAsst auch, aber etwas teurer als das , auf das wir warten. 😁

Wir warten, kaufen dann eine Menge und teilen es. 😁
Andere Frage: Gibt es das besagte Öl auch hier bei uns im Süden? 🙄

Wie meinst? Sprichst du mit mir oder dem anderen?

Gruß cleMo

Zitat:

Wie meinst? Sprichst du mit mir oder dem anderen?

Natürlich schreib ich dir! 😁

@svaro: Meine Frage: Gibt es das besagte Öl außerhalb Deutschlands auch zu kaufen?

Gruß cleMo

Ähnliche Themen

klassik ist eine eigenmarke von Kaufland.
Ich vermute mal einfach wenn's irgendwo Kaufland gibt (z.B: Tschechien) wird es auch dort das 2 TaktÖl geben.

Hier mal meine FAcebook Gruppe:

http://www.facebook.com/groups/249182191780862/

Reinigt das 2 TAkt öl bei der ersten Befüllung so stark das es verstärkt hinten raus russt? Das die HEckklappe schwarz wird.

???

Zitat:

Reinigt das 2 TAkt öl bei der ersten Befüllung so stark das es verstärkt hinten raus russt? Das die HEckklappe schwarz wird.

Für diese Frage bin ich eher nicht der richtige Ansprechpartner aber ich kann mir gut vorstellen, dass nach sehr langer Zeit so eine Verschmutzung zustande kommt! Hattest du noch nie ein Additiv/Zweitaktöl in Verwendung?

Gruß cleMo

Nein, es war bei dieser Tankfüllung das erste mal! Mal schauen ob es weniger wird die Verschmutzung.

Zitat:

Nein, es war bei dieser Tankfüllung das erste mal! Mal schauen ob es weniger wird die Verschmutzung.

Nehme an, die "Dosierung" des 2-Takt-Öls hat gepaßt. Wenn die Reinigung das Gröbste hinter ich hat, legt sich auch der starke Rußausstoß beim nächsten...übernächsten Tank.

Gruß cleMo

das kauflandöl kostet mittlerweile 5,30 und ich verwende es, aber wenn das 3€ öl wieder in der bucht ist würde ich auch um nen link bitten. danke!

Zitat:

Original geschrieben von seb89

das kauflandöl kostet mittlerweile 5,30 und ich verwende es, aber wenn das 3€ öl wieder in der bucht ist würde ich auch um nen link bitten. danke!

Aber sicher doch...warte auch schon darauf! 😉

Gruß cleMo

ich hab zeit... hab noch 3l rum stehen 😁

Gibt neues in meiner Gruppe!!

http://www.facebook.com/groups/249182191780862/

Deine Antwort