Diese verdammten Flyer und ihre Versteiler

Audi A4 B7/8E

Also langsam hab ich die Schnauze voll,
jeden Tag das selbe. Entweder ist einer unterm Wischer oder in die Fensterdichtung reingequetscht!
Und das schöne bei dem Wetter ist ja das dieser Dreck so schön klebt! Jeden Tag hab ich das vergnügen 15 min meiner kostbaren Zeit damit zu verbringen den Dreck vom Glas und den Dichtungen wegzukratzen!

Wenn ich irgendwann mal einen dabei erwische, der muß das Ding direkt vor meinen Augen essen, ich schwör's Euch!

Ich weiss nicht wie ihr dazu steht, aber ich hab das hier jetzt gebraucht! Ich mußte mich irgendwo darüber auskotzen!

18 Antworten

Genau! Mein Fahrzeug steht unter der Woche auf einem großen Parkplatz,wo es 8h auf sich selber aufpassen muss. Da kann schon eine riesen Sauerei draus werden,glaub mir. Wagen um 7.50h abgestellt bei Schnee -4°C. Pappt einer den Flyer fest. Der Flyer löst sich auf und friert in einzelnen Fragmenten auf der Windschutzscheibe fest.

Abends will man zurück fahren ( 60 KM ) muss den Wischer betätigen und alles verschmiert auf der Scheibe. Wegkratzen etc. hilft nicht,da festgefroren.

Ich hab mal einen in der Türdichtung übersehen und die Scheibe runter gelassen - weg war er im Zwischenraum der Tür 🙁

da hilft ein grosser Aufkleber
Insured by H A
Zumindest in HH hast damit Ruhe vor den
nichtdeutschen Kartenverteilern.

Oder fährst unter nem Bauernfass mit Dung vorher durch :-0)

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Ich hab mal einen in der Türdichtung übersehen und die Scheibe runter gelassen - weg war er im Zwischenraum der Tür 🙁

Konnte Dir nicht anders schreiben läßt ja kein PN zu,was sollte das?

"@252003. beim nächsten Ausgraben eines Themas werde ich deinen Account ad acta legen "

Mich nerven die Kärtchen auch ,zumal alle weggeworfenen Umweltverschmutzung ist.Sollte es nicht ein klares Urteil über ein Werbeverbot dieser Art unserer Bundesregierung geben?