Diese sch*** Oberlehrer
Gestern auf dem Weg zum Schrotti schön angenehm mit 120 über Bundesstr. gerollt nur ein Auto auf der rechten Spur vor mir zu sehen also überholt. Auf einmal zieht der mit auf die linke Spur und bremst mich aus.
Ich natürlich auch vollbremsung und und der Radsatz aus dem kofferraum kitzelt mir nett den Rücken.
Fazit Schloß von der Rücksitzbank defekt ( Bei FOH ca 30 Euro )
Speziell ist durch den Oberlehrer dieses teil aus dem Schloss gestorben.
Vielleicht hat ja jemand noch so ein teil rumzuliegen.
33 Antworten
Re: Re: Diese sch*** Oberlehrer
Zitat:
Original geschrieben von role82
da wäre ich mal ordentlich hinterher gebretzelt und an der nächsten ampel wär ich mal ausgestiegen..... auf so idioten komm ich ja besonders klar....
das hab ich mal gemacht als ich mit nem auto voll beladen richtung innerorts war. direkt nach dem ortsschild ist dan eine seitenstraße aus der ein jugendlicher fahrer geschossen kam und mir dadurch die vorfahrt nahm und ich sehr sehr stark bremsen musste!
an der nächsten ampel bin ich dann ausgestiegen und hab ihm gesagt das er nächstes mal besser aufpassen sollte wenn andere autofahrer vorfahrt haben!
da wurd der noch frech und wollte mir die schuld geben (war alleine im auto). dann hab ich ihm gesagt er sollte mal einen blick in mein auto werfen und sich überlegen was er sacht, ihm noch nen schönen abend gewünscht und bin weggegangen. 🙄
manchmal fragt man sich wirklich wie haben die den führerschein bekommen
Re: Re: Re: Diese sch*** Oberlehrer
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
manchmal fragt man sich wirklich wie haben die den führerschein bekommen
man kann sich ja für kurze zeit beherrschen... 😁
könnte glatt einer von uns sein... 🙄 😁