Diese Lichter verbauen???

Audi A6 C5/4B

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich gerne diese Lichter

http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

an meinem Audi A6 4B BJ: 97 verbauen. ist dies überhaupt möglich??? Ich weiß das diese Auktion nur einen Scheinwerfer beinhaltet und ich noch einen rechten bräuchte dies ist aber kein Problem. Ich möchte ihn verbauen weil mir das Tagfahrlicht bei diesem Modell besonders gut gefällt. Diese Tagfahrlicht hier

http://cgi.ebay.com/.../...ZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

gefällt mir gar nicht (ich finde das passt optisch nicht zum A6)

Kann mir bitte jemand helfen???

MfG
Andy

Beste Antwort im Thema

😁 sehr clever, die Idee ist nicht schlecht, sogar die Birenen sind schon drin.
Wir hatten ja mal einen "Spruch" in der Ost-Berliner Schulbank:"Jaja der spart uffn Auto, ne Scheibe hatta schon"
Ist ungefähr dasselbe wie in deinem Fall. Stell dich einfach mal for einen 4F und danach wieder vor deinen Dicken. Es dürfte dir auffallen, daß nichts paßt, es sei denn du holst dir noch 2x Kotflügel, Motorhaube, 2x Innenkotflügel, Radhaus, komplette Stoßstange, Grill, Vorderachse Lenkung, Pralldämpfer und den ganzen anderen Schnotter, der beim 4 F noch so "rumhängt"
Dann bleibt nur noch ein klitzekleines Problem: Wie du den Vorderwagen an deine 4B Karosse an die A-Säule bapperst, da dürften die Maße ebenfalls nicht stimmen, weil die Säule wohl eine leicht andere Neigung und Wölbung hat. Aber mit ungefähr 15.000,-€ und einem sehr guten Karosseriebauer könnte das was werden. Wird ein ganz netter Zwitter.
😉

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 23Andi23

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

Also dein Link geht bei mir irgendwie nicht. Sind die eigentlich erlaubt oder wie ist das muss man da beim TÜV vorfahren??? Ich habe mir heute die hier

http://cgi.ebay.de/...460QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

für 3 Euronen ersteigert haben allerdings keine Zulassung in der Stvzo wie ist das denn kann man die trotzdem dranmachen oder sollte ich es eher lassen???

lol 😁

*rofl* *grad am boden lieg* 😁 das glaub ich jetzt nich.... 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

lol 😁

😁😁😁 ich packs grad überhaupt nicht 😁😁😁

DerNachtfalke09,,frag da mal nach,,er antwortet dir bestimmt...😎😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

😁😁😁 ich packs grad überhaupt nicht 😁😁😁

Was glaubst du jetzt nicht??? Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Ähnliche Themen

schon ok 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

Versteh ich jetzt nicht so ganz.

Ich schon LOL 😁

Zitat:

Original geschrieben von jasontyler

DerNachtfalke09,,frag da mal nach,,er antwortet dir bestimmt...😎😎

Wie kommt man hier im Forum auf sein Profil??? Wie kann ich die Bilder anschauen??? Bitte um Hilfe.

Also erstmal solltest du wissen das man keine Teile am Auto anbringen darf, die nicht in der
Stvo zugelassen sind. 😁😁😁🙄
Und du findest Nachtfalke, indem du oben neben Forum auf Mitglieder klickst und dann etwas nach unten Scrollst. Da kannst du dann seinen Profilnamen eingeben.

Gruss 😛

also, wenn die Scheinwerfer kein E-Zeichen haben, darfst du die nicht verbauen.
Aber dann sind es noch immer top-Ersatzteilspender.
Sobald US-Umbauten ins Spiel kommen, sehen hier einige rot. Und noch ein Problem ist, du musst in Deutschland asymmetrisches Ablendlicht haben. Tja, und die Amis??

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Sobald US-Umbauten ins Spiel kommen, sehen hier einige rot.

Hey Frank,

ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir noch.

Der Satz oben ist gut, wie kommt das nur 😁

@ Rest

Wer hat nach mir gerufen, und um was geht es ganz genau ?????

Gruß

Hallo Nachtfalke es geht hier um mich. Und zwar möchte ich sehr gerne an meinem 4B Spiegelblinker und TFL nachrüsten. Aber nicht irgendein TFL sondern am liebsten das vom A6 wo ich weiter oben schon mal verlinkt habe wo das TFL unter dem Abblendlicht als gerade Leiste angebracht ist (keine Devileyes). Gibt es sowas??? Ich möchte kein TFL das man unten bei den Nebelscheinwerfer anbringen muss das gefällt mir nicht. Kannst du mir bitte helfen??? Und was hast du für ein TFL???

Gruß
Andy

Also fangen wir mal an.

1. Die Seitenblinker kannst Du mal ganz einfach vergessen, weil diese mit Sicherheit keine STVO Zulassung haben, und auch mal noch richtig scheiße aussehen am 4B, persönliche Meinung von mir.

2. Ein TFL wie es der neue 4F FL hat bzw. der RS6 4F gibt es für den 4B nicht, keine Chance.

Vorschlag:

Ich habe 2 Versionen von einem möglichen TFL.

1 Version: Gedimmte Fernlicht Leuchtmittel wie die 4F VFL Modelle

2 Version: Hella, InPro, Dectane LED TFL neben die Nebelscheinwerfer.

Gruß

also mir sind keine weiteren Scheinwerfer bekannt.
Entweder du benutzt zusätzliche TFL, da gib es ja hier etliche Lösungen zu sehen. Achte darauf, das sie eine RL-Kennzeichnung haben.
Oder du fährst eben mit Xenon

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Also fangen wir mal an.

1. Die Seitenblinker kannst Du mal ganz einfach vergessen, weil diese mit Sicherheit keine STVO Zulassung haben, und auch mal noch richtig scheiße aussehen am 4B, persönliche Meinung von mir.

2. Ein TFL wie es der neue 4F FL hat bzw. der RS6 4F gibt es für den 4B nicht, keine Chance.

Vorschlag:

Ich habe 2 Versionen von einem möglichen TFL.

1 Version: Gedimmte Fernlicht Leuchtmittel wie die 4F VFL Modelle

2 Version: Hella, InPro, Dectane LED TFL neben die Nebelscheinwerfer.

Gruß

Also deine 1. Version hört sich sehr gut an das würde mir auch gefallen aber wie funktioniert das und was würde das ganze kosten???

In diesem Beitrag findest Du für die erste Schaltung sprich 4F VFL Modell alle nötigen Info´s.

P.S. Der Thread Ersteller bin ich mit einem alten Nick, welcher nicht mehr aktiv ist.

Deine Antwort