diese fu.. batterie
hi
also mein problem is folgendes:
jetzt in der kalten jahreszeit geht mein auto(g3,60ps) von zeit zu zeit nit mehr an, liegt wohl an der kalten temperatur sagen mir alle
aber irgenwie glaub ich das nich so ganz, denn letztes jahr ging das alles noch wunderbar
nur dieses jahr spackt das so rum
das steht ganze zeit unterm carport und ist meist schneefrei und nich zugefroren, und die andern alten autos die auf der straße stehen gehn immer an
da könnte ich echt ausrasten
vor allem ist es sehr nett wenn ich morgens in die schule will und es geht nich 😮
fahre zur schule hin so ca 10 km, also 20 km am tag, da müsste die bat sich ja eiglt auch noch gut aufladen können
hat irgendwer lösungvorschläge? 🙁
mfg captainsepp
ps: angefangen hat das ganze, seitdem der vor nem monat in der werkstatt war und die haben da was am auspuff repariert, fragt mich nich genau was ich bin kein experte ;/
weiß nur, dass es irgenwas war wo sie ne neue fassung oder sowas bohren mussten
aber das dürfte ja eigentlich nix mit der batterie zu tun haben
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st220
fährt mit einer 7 Jahren alten Bat. rum und wundert sich wenn die mal die Krätsche macht,lol.
"letztes Jahr ging sie noch"
mega lol
ab es ist wohl noch erlaubt eine kurze frage zu stellen bevor man sich in unkosten stürzt, oder ?
könnte genausogut was anderes gewesen sein.
also mal ganz gechillt bleiben 🙂
Wenn er in ner woche nochmal kommt, die batterie immeoch nicht gewechselt hat und die gleichen probleme auftreten, dann kann man rumscheissen 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von st220
fährt mit einer 7 Jahren alten Bat. rum und wundert sich wenn die mal die Krätsche macht,lol.
"letztes Jahr ging sie noch"
mega lol
das mim rechnen üben wir nochma
ging mir auch so heut morgen, habe den Wagen Samstag um 6:00 Uhr morgens abgestellt und wollte Ihn heute morgen wieder starten, bis auf ein qualvolles drehen des Anlassers kam da aber nicht mehr viel. Ich fahre auch viel rum, die Batterie müßte also eigentlich aufgeladen gewesen sein. Naja TagesKMzähler und Uhr waren dann auch auf 0. überbrückt mit dem Toyota von meiner Schwester und er lief wieder. Bin dann eben erstmal 80km AB gefahren (60% Volllast) und ich hoffe er springt morgen brav an...
Ätzend so was
Gruß
Doc.
Zitat:
Original geschrieben von Nachtfalke
also mal ganz gechillt bleiben 🙂
MfG
wer gebraucht denn so Ausdrücke hir für ein Teil welches ganz normalem Verschleiss unterliegt ?????????????????
"diese fu.. batterie "