Diese doofe Meldung !!

VW Golf 7 Alltrack (AU/5G)

Hi,

weiß jemand, wie man diese doofe Meldung wegbekommt, die paar Minuten nach dem Start jedesmal auftaucht und nie von selber verschwindet?😕

Immer of OK drücken zu müssen, kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders zu sein - Stichwort Ablenkung und so......🙄

Gruß, Frank

Doofe Meldung
Beste Antwort im Thema

Gut gewählter Thread Titel. Da weiß man gleich worum es geht. Hilft bestimmt sich auf das Thema zu fokussieren...

24 weitere Antworten
24 Antworten

Gut gewählter Thread Titel. Da weiß man gleich worum es geht. Hilft bestimmt sich auf das Thema zu fokussieren...

Tolle Antwort. Mich würde die Sache auch interessieren. Es nervt tatsächlich.
Gruß Phil

Ja, ist ne blöde Meldung.

Und da issa plötzlich ganz still, der Micha 😁
trotzdem hat er nicht gaaanz unrecht ;-)

Ähnliche Themen

hat der Micha vllt ne Idee??

Auch ohne Beschreibung im Titel war nahezu klar, welche Meldung gemeint ist :-)
Ich hatte auch sofort genau an diese gedacht.

Die Meldung kommt aber nicht immer. Denke wenn Verbindung zum Dienst besteht kommt die nicht.

Die radikale Lösung: Car Net deaktivieren. :-)

Wäre ja schön gewesen, wenn die nach 5 Sekunden automatisch wieder ausgeblendet würde.

Zitat:

@TRSIXTY schrieb am 28. August 2020 um 21:02:15 Uhr:

...das weiss ich nicht, aber der Andre hat ne Idee, wie wäre es, die Suchfunktion zu nutzen ?

Bei Überschriften die das Problem beschreiben, findet sich dann tatsächlich hilfreiches.

>Klick mich<

ja kannste vergessen, SuFu bringt halt auch nix, habe ich doch längs ausprobiert.

Dann halt ned🙁

Zitat:

@Farmall schrieb am 28. August 2020 um 21:47:20 Uhr:

Zitat:

@TRSIXTY schrieb am 28. August 2020 um 21:02:15 Uhr:

...das weiss ich nicht, aber der Andre hat ne Idee, wie wäre es, die Suchfunktion zu nutzen ?

Bei Überschriften die das Problem beschreiben, findet sich dann tatsächlich hilfreiches.

>Klick mich<

@TRSIXTY
Du machst Witze oder ???

OK, vieleicht zu klein !

>Klick mich< < wenn du da drauf klickst geht es zu einem Thread der sich mit deinem Problem befasst.

Guten Morgen. Bin froh das ich das nicht habe. Steige jetzt in mein warmes Auto. Weil Standheizung hat er:-))))

sorry, ich lag falsch. Danke für den Tip..

Finde leider nicht immer was mider SuFu auf MT. Liegt wohl daran, dass ich nicht täglich hier unterwegs bin.

Zitat:

@Farmall schrieb am 28. August 2020 um 22:26:53 Uhr:

@TRSIXTY
Du machst Witze oder ???

OK, vieleicht zu klein !

>Klick mich< < wenn du da drauf klickst geht es zu einem Thread der sich mit deinem Problem befasst.

Witzig, beim Lesen des Titels wusste ich auch sofort welche Meldung der TE meint.
Die begrüßt und nervt mich quasi auch jeden Tag. 🙁
Wenn sie denn genauso selbständig verschwinden würde wie sie kommt...
(CARNET deaktivieren ist keine Lösung. Ich brauch/mag die Verkehrsmeldungen.)

Diese Meldung kommt bei mir nur sporadisch und wenn sie da ist wird auf ok gedrückt. Wo liegt das Problem?
Von Ablenkung zu sprechen wie der TE @TRSIXTY ist schon ein bisschen übertrieben. Wer davon abgelenkt wird, der sollte mal ....!

naja, was ich sollen tun müsste, dass sollte ich immer noch selbst entscheiden tun dürfen, gelle??😁😁😁

Zitat:

@ICE-Sprinter schrieb am 29. August 2020 um 14:13:27 Uhr:

Diese Meldung kommt bei mir nur sporadisch und wenn sie da ist wird auf ok gedrückt. Wo liegt das Problem?
Von Ablenkung zu sprechen wie der TE @TRSIXTY ist schon ein bisschen übertrieben. Wer davon abgelenkt wird, der sollte mal ....!
Deine Antwort