Diebstahlwarnanlage testen

Audi A3 8P

Tach auch !
Ich habe am Montag meinen neuen A3 vom Händler abgeholt und wollte mir auch die DWA demonstrieren lassen, was jedoch nicht so ganz geklappt hat. Daher nun meine Frage: Wie kann ich die DWA testen ?

MfG

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von psman

1. Möglichkeit: Du lässt ein Fenster offen, wartest nach dem Zusperren ein Zeiterl, und greifst dann durchs offene Fenster.
2. Möglichkeit: Du sperrst deine Freundin im Auto ein! Hab mich letztens selbst zum Test eingesperrt, da is nix passiert, aber Madame hat ausgelöst... Evtl muss da der Schlüssel beim Zusperren außerhalb des Fahrzeuges sein.
3. Möglichkeit: (muss ich selbst noch probieren) Auto per Wagenheben anheben

Danke für die Tipps, hat nun doch geklappt !!

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer00

Zitat:

Original geschrieben von psman

1. Möglichkeit: Du lässt ein Fenster offen, wartest nach dem Zusperren ein Zeiterl, und greifst dann durchs offene Fenster.
2. Möglichkeit: Du sperrst deine Freundin im Auto ein! Hab mich letztens selbst zum Test eingesperrt, da is nix passiert, aber Madame hat ausgelöst... Evtl muss da der Schlüssel beim Zusperren außerhalb des Fahrzeuges sein.
3. Möglichkeit: (muss ich selbst noch probieren) Auto per Wagenheben anheben
Danke für die Tipps, hat nun doch geklappt !!

Klingt dein Alarm auch so mickrig?

Also bei mir geht der Blinker los und die Hupe hupt dauerhaft, ähnlich laut wie beim normalen Hupen. Sicherlich ist das keine Statdiontröte, aber man kann es schon hören.

Auto in die Waschbox fahren, verschliessen und mit dem Dampfstrahler draufhalten 😁
Das klappt jedes mal bei mir.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RuffT

Auto in die Waschbox fahren, verschliessen und mit dem Dampfstrahler draufhalten 😁

Jau das kenn ich auch 😁 denk dann aber immer das die Waschbox geld von mir will, hört sich so ähnlich an.. 😉

Zitat:

Ihr wollt mir nicht wirklich erzählen, dass die Innenraumüberwachung bei der Autowäsche auslöst, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer00

Zitat:

Ihr wollt mir nicht wirklich erzählen, dass die Innenraumüberwachung bei der Autowäsche auslöst, oder ?

Die Warnanlage überprüft ja mehr, als nur den Innenraum...

Hab mal heute beim Räderwechsel "zufällig" zugesperrt, beim Anheben hat sie sofort angeschlagen, mickrig, aber immerhin 😉

Zitat:

Na sicher! Oder wie säuberst du deinen Innenraum? 😁

Auch beim Facelift blinkt die LED in der Mitte des Armaturenträgers dauerhaft ohne unterbrechung
Signalisiert in dem Fall das die Wegfahrsperre aktiv ist

Grüße Sven

Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben😉

Viele Grüße

g-j🙂

DITO

Grüße Sven

Hat einer ne Ahnung ob man die Rote durch eine Weiße ersetzen kann in etwa so wie die Tachobeleuchtung oder vielleicht hat schon einer gemacht

Grüße Sven

Deine Antwort