- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Diebstahl...Was nun?
Diebstahl...Was nun?
Ich wurde komplett bestohlen d.h Portmonaie mit allen Dokumenten, Schlüsselbund, Handy und mein Audi A5, der zum glück wieder aufgetaucht ist. Jetzt haben die Diebe natürlich noch einen Schlüssel und meine Adresse.
Muss ich jetzt Schloss wechseln lassen oder wie genau funktioniert das? Wende ich mich an meine Versicherung? Fahre jetzt mit dem Ersatzschlüssel. Beim Abschließen werden die Spiegel nicht angeklappt?!
Danke
Ähnliche Themen
36 Antworten
Ist der TE
Kommt ganz drauf an welches öl dann bei dir eingefüllt wurde das kann ich dir so natürlich auch nicht sagen...
Unter der Motorhaube ist ein Schild mit 5w40 also das einfach nachfüllen ja sorry für offtopic aber will natürlich nicht den Motor kaputt machen
Ich kann dir leider nicht sagen welches Öl bei dir drinnen ist... Öl kann man aber auch mischen von daher eher unproblematisch
Ok leider habe ich heute bei Sonnenschein anhand der Spaltmaße festgestellt dass die Motorhaube verbogen ist. Ist mir natürlich nicht direkt beim Abholen von der Polizei aufgefallen. Hatte noch nie einen Unfall. Ist da noch was zu machen?
Versuch es bei der Versicherung.
Ist halt jetzt bei Sonnenschein erst aufgefallen. Vorsorglich vorher normal bei der Polizei vorstellig werden und es ihnen erklären. Die sehen eigentlich ob es von einem Unfall oder von einem Aufbruchversuch herrührt.
Warst halt bei der Abholung aufgeregt und hast nicht alles gesehen was kaputt war.
Die hatten doch den Schlüssel....kp was die da gemacht haben draufgesetzt zum Posen die Pappnasen??? Oder was auch immer war vorher zumindest noch nicht -.-
Dann versuch der Polizei zu erklären, dass du die Diebstahlanzeige oder was auch immer auf dem Schrieb der Polizei,den du ja bekommen hast, steht um die Beschädigung erweitern willst, da du es jetzt erst bemerkt hast.