Diebstahl-Warnanlage im Fahrzeugbrief eingetr.?

24 Antworten
BMW 3er E21

Joa wie oben geschrieben ist eine DWA bei mir im Brief und Schein eingetragen...verstehe ich nicht ganz da ich nicht wüsste das ich eine Alarmanlage drinne habe...habt ihr diese auch eingetragen oder wisst was das bedeuten soll?
Wie kann ichs denn testen das ich eine habe?

Zitat aus dem Brief :

ABE AUSN.GEN.:Funkt-Ber.D.Diebstahlwarnanl.W.D.Rotes Licht (15 Sek.) Aussen Angez.

Kann damit wer was anfangen?

Kann mir das nur so erklärn das mal wer da ne Anlage eingebaut hat es aber nix mehr von übrig ist nich das ich wüsste..

24 Antworten

habe das auto gerade nicht hier,es ist etwas weiter weg, deshalb habe ich auch gerade den fahrzeugschein nicht zur hand.
ich kann aber mal auflisten was da alles drin war - bei neukauf- Zentalverriegelung- Funkfernbedienung E-Fenster, E- Schiebedach , beheizte schlosser , Airbag, beheitze Spiegel, Schnitzer paket,- Front und Heck,-Telefonanlage,-Voll-Lederausstattung,- Klima,Alpina Felgen, Alarmanlage,
getönte Scheiben, habe ich so bestellt und genauso bekommen, hat natürlich ne ganze stange gekostet, aber hat sich gelohnt und so schnell gebe ich das teil auch nicht ab

Hi,
du bist dir sicher das ein E30 fährst?? LOL
Weil mit Funk habe ich auch bei den Neuauflistungen keinen gefunden!!
grtz

Hi zusammen.H

Ich Fahre einen 316 i BJ 92

Und hab die selbe diebstahlanlage eingetragen, nur bis jetzt konnte mir kein mensch sagen warum sie drin steht oder was es auf sich hat.

Aber ich Hak da mal noch nach.

Hallo @ all,
meine persönliche Meinung, seit froh das das Teil nicht verbaut ist, sieht optisch bescheiden aus.
Falls ihr soetwas noch nicht gesehen habt, schaut im Anhang

Gruß
Tombi

Zitat:

Original geschrieben von Tombi

Hallo @ all,
meine persönliche Meinung, seit froh das das Teil nicht verbaut ist, sieht optisch bescheiden aus.
Falls ihr soetwas noch nicht gesehen habt, schaut im Anhang

Gruß
Tombi

Genauso und nicht anders ist es Original ab Werk!

Servus,

vielleicht ist die bei ausgeschalteter Zündung blinkende LED am Originalradio gemeint...

(Erschreckt böse Buben ungemein 😉 )
Gruß

Krill

Deine Antwort