Diebstahl-Warnanlage im Fahrzeugbrief eingetr.?
Joa wie oben geschrieben ist eine DWA bei mir im Brief und Schein eingetragen...verstehe ich nicht ganz da ich nicht wüsste das ich eine Alarmanlage drinne habe...habt ihr diese auch eingetragen oder wisst was das bedeuten soll?
Wie kann ichs denn testen das ich eine habe?
Zitat aus dem Brief :
ABE AUSN.GEN.:Funkt-Ber.D.Diebstahlwarnanl.W.D.Rotes Licht (15 Sek.) Aussen Angez.
Kann damit wer was anfangen?
Kann mir das nur so erklärn das mal wer da ne Anlage eingebaut hat es aber nix mehr von übrig ist nich das ich wüsste..
24 Antworten
Das gleiche ist bei mir auch....wüsste auch mal gerne was es damit auf sich hat....
zu dritt!
😁
mfg coupé89
zu viert :-)
und ne, ich hab auch keine Ahnung, was es damit auf sich hat...
Jo, is bei mir auch so ^^
und ich bin Nummer 5 und habe auch keine Ahnung
keine Angst, das steht bei jedem e30 drinnen.
Egal, ob das Teil verbaut wurde oder nicht.
Wer die drinnen hat, der hat an der Fahrertür ein zweites Schloss mit einem Magnetschlüssel zum Schärfen und Entschärfen und dann blinkt auch dieses Lichtlein.
Warum aber das als Standard in den Papieren steht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Gruß Jochen
wieso 2 tes schloss ? ist doch völliger blösinn. ich habe eine e30 touring 318i seit 1992 , alarm ja, 2 tes schloss nein, alarm geht über funk, genauso wie die türöffner, sollt mal die bat. leer sein ,gehts immer noch mit schlüssel, ohne 2 tes schloss, ganz normal mit den Schlüssel
opulu dann ist deine alarmanlage halt nicht original
Ach ja ? warum sollte die nicht original sein ? Für alles brauche ich nur ein Schlüssel, und das ist der originale, desweiteren muß ich mal betonen, das ich den wagen 1992 neu gekauft habe und das mit komplettpaket, da ist einfach alles original drin, sogar noch das C-Netz telefon. es gibt halt leute, die wissen nicht den unterschied von orgi. und zubehör einbau, Was hat den BMW alles im komplett paket angeboten ? Dürfte schwierig sein das zu wissen, denn dann müsste man erst wissen wer das fahrzeug bekommen hat. Meins ist als Direktions-Fahrzeug gekauft worden, - jetzt sage mal, was da alles drin war ??
Hmmm schon lustig irgendwie 🙂
Dass die Alarmanlage bei allen E30 eingetragen ist, wissen wir jetzt (hatte 3 Stück und in allen Papieren waren sie eingetragen aber nie verbaut), damit wäre die Frage doch beantwortet...
Und jetzt unterhalten wir uns über die Ausstattung von einem 92er 318i!?😕
opulus
das problem an der sache
der 30 hatte keine funkfernbedienung
geb mal die letzten 7 ziffern der fahrgestellnummer
das gibt dann auskunft über die extras bei auslieferung