Diebstahl
An meinem Wagen haben die am WE versucht die Abdeckungen der Alus mit BMW-Emblem zu klauen. Eine haben sie abbekommen, die Anderen waren wohl zu fest drauf. Die haben die nicht abbekommen, haben aber alle mit dem Schraubenzieher verkratzt.
28 Antworten
HAAALT !!
Bevor hier wieder eine von Vorrurteilen gespickte Diskussion losgeht, hol ich mir erst noch n' Bier und ne Tüte Chips.
Dann kanns losgehen 😁
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
stimmt, waren dann bestimmt wieder die kanacken, russen oder polen... *g
😁
an deiner aussage kann ich nur rauslesen das deine Frau bzw. Freundin 1X mit nem Kanacken 2X mit nem Russen
und 3X mit nem Polen fremdgefic.. hat.
Mensch alter du bist echt ein armes würstchen.
Ich bin keine Kanacke,Russe oder Pole und find deine Aussage echt zum Kotzen.
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
an deiner aussage kann ich nur rauslesen das deine Frau bzw. Freundin 1X mit nem Kanacken 2X mit nem Russen
Hehe, wie schnell sich die Gemüter an seiner offensichtlich sarkastisch gemeinten Aussage erhitzen - der Kerl ist selbst ein Russe, schrieb er ja😁
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
MT ist immer wieder lustig.....
Komm mal wieder runter von deinem Tripp! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von YETI
HAAALT !!
Bevor hier wieder eine von Vorrurteilen gespickte Diskussion losgeht, hol ich mir erst noch n' Bier und ne Tüte Chips.
Dann kanns losgehen 😁Greetz
Tim
um diese uhrzeit schon bier??
respekt und prost!! 😁 😁
gruss, BAYERN-EXPRESS
Kennt ihr schon den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=wWxxPWE_eVI
Beruhigt mach mal wieder und lacht 😁
hahahahaha micha lass sein, sowas verballertes gibts echt nur hier auf mt...himmelherrgott Kneziirgendwas, wenn du mal gescheit lesen würdest, würdest du auch den Sinn verstehen, ist ja nicht umsonst das Smily da oder soll ich extra für dich 5 davon hinposten, damit selbst du es mitbekommst....geh chillen und lass deine Wut die scheinbar sehr enorm ist, mal nicht im Internet aus, den dieses kann doch auch nix dafür...Hab mir sagen lassen Golf spielen soll sehr enstpannt wirken :> oder eine Runde onnanieren *g
Gruß
Der Sarkasmus-Alex
😁
Diese Logos scheinen trotz des günstigen Preises sehr beliebt zu sein. Mir wurden (in Wedding) alle vier abgezogen. Und das war auch schon die zweite Sache. Meine Heckklappe wurde schön beim vorbei gehen zerkratzt. (Diese Schweine...) Na ja, nun hab ich eine Garage und das Auto ist im Sommer immer schön kühl und im Winter eisfrei. Und vor allem brauch ich mir keinen Kopf mehr machen, wer sich wohl gerade wieder an meinem Auto vergeht.
Ach ja: Locker bleiben;-)
Brauch auch noch Chips und bier :-)
Also ich sag ma folgendes, die Deutschen sind auch nicht besser, die klauen auch, zerkratzen auch und machen sonst was
*BinDeutscher - Aber nen lieber :-) *
Zitat:
Original geschrieben von Ducati-Niko
Diese Logos scheinen trotz des günstigen Preises sehr beliebt zu sein. Mir wurden (in Wedding) alle vier abgezogen. Und das war auch schon die zweite Sache. Meine Heckklappe wurde schön beim vorbei gehen zerkratzt. (Diese Schweine...) Na ja, nun hab ich eine Garage und das Auto ist im Sommer immer schön kühl und im Winter eisfrei. Und vor allem brauch ich mir keinen Kopf mehr machen, wer sich wohl gerade wieder an meinem Auto vergeht.
Ach ja: Locker bleiben;-)
Garage ist natürlich am Beasten. Habe mit meiner Versicherung telefoniert(ich abrbeite bei R+V im IT-Bereich) und die übernehmen das. Soll nur ein paar Fotos machen.
Beim Freundlichen kosten die Dinger 4€ das Stück ...
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Sowas ist immer Ärgerlich.Glaube aber ehr das dies mal wieder gelangweilte Jugendliche waren
😁😁😁
Nee ... die hatten mir das letzte Mal den Scheibenwischer abgebrochen. Die jetzt hatten einen Schraubenzieher dabei und ahben es an jedem Rad versucht, haben aber nur eins abbekommen.
Zitat:
Original geschrieben von myst17
Also ich sag ma folgendes, die Deutschen sind auch nicht besser, die klauen auch, zerkratzen auch und machen sonst was
*BinDeutscher - Aber nen lieber :-) *
Bist Deutscher? Also quasi auch "Ausländer"😁
Gruß Micha
Eine weitere Diskussion auf diesem Nivaeu ist wohl überflüssig, daher =>
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet