Diebstahl meines F15 (Video)
Ich hab lange überlegt ob ich es hier einstellen soll aber guckt selber.
Hab so viel Geld in eine zusätzliche Alarmanlage gesteckt aber das hat nichts
gebracht und der *Alarmprofi* behauptet bis jetzt, dass seine Kunden ohne
Verluste seien. (Ich kann aber Jedem als Beweis die Rechnung zeigen)
Der Versatz in dem Film ist, weil unsere eigenen LED Scheinwerfer gestört haben.
Hoffe euch bleibt sowas erspart!
Beste Antwort im Thema
Verluste seien. (Ich kann aber Jedem als Beweis die Rechnung zeigen)
Der Versatz in dem Film ist, weil unsere eigenen LED Scheinwerfer gestört haben.
92 Antworten
Zitat:
@kody05 schrieb am 15. November 2018 um 11:50:49 Uhr:
Bei Leasing ist doch meist eine GAP Deckung inkludiert bzw. sollte man abschließen. Die deckt doch die Differenz ab.
Hey Kody,
es gibt auch noch Leute die kaufen ihre Autos, ich halte nichts vom Leasing.
Durch die GAP Deckelung ist dann übrigens auch noch mal die Versicherung
teurer 😉
LG
Hi, meine Versicherung zahlt auch im ersten Jahr nur 85% der Wiederbeschaffung-Wertes und die folgenden Jahren deutlich weniger...
Nach 3 Jahren 100% auszuzahlen wäre ja top! Dann würde ich es sogar im letzten Jahr nicht mehr abschließen „lach“
Gruß
In meinem damaligen E71 hatte ich ein OBD dongle.
Hat damals in Berlin den Diebstahl des Autos verhindert. Bei meinem jetzigen F15 wollte ich das genauso nachrüsten, ist aber wohl nicht mehr statthaft.
Mein „arlamtyp“ hat mir jetzt ein unterbrecher für Zündung und Benzin Pumpe auf Bluetooth Basis, als Anhänger für den Schlüssel oder Tastenkombination fürs Lenkrad oder via App per Handy, empfohlen. Kostenpunkt ca. 500 Euro.
Das ist wohl die einzigste sicherste Methode gegen Diebstahl mittels keylessgo.
Also, jetzt wo der Neue fast da ist, lasse ich sogar die Türen offen und den Schlüssel auf dem Sitz liegen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@halblinks schrieb am 15. November 2018 um 23:23:47 Uhr:
Also, jetzt wo der Neue fast da ist, lasse ich sogar die Türen offen und den Schlüssel auf dem Sitz liegen...
Auch wenn es als joke gemeint ist würde ich es so nicht öffentlich schreiben..
Zitat:
@stingray77 schrieb am 16. November 2018 um 09:56:38 Uhr:
Zitat:
@halblinks schrieb am 15. November 2018 um 23:23:47 Uhr:
Also, jetzt wo der Neue fast da ist, lasse ich sogar die Türen offen und den Schlüssel auf dem Sitz liegen...Auch wenn es als joke gemeint ist würde ich es so nicht öffentlich schreiben..
Wir wohnen in OWL (OstwestfalenLippe) da bekommt man ihn nach einer Stunde gewaschen und ausgesaugt zurück 😉😁
Zitat:
Wir wohnen in OWL (OstwestfalenLippe) da bekommt man ihn nach einer Stunde gewaschen und ausgesaugt zurück 😉😁
Das bekommst du an jeder Ecke... Wer´s braucht 😁🙄😁
Zitat:
@KlausGT schrieb am 16. November 2018 um 12:09:48 Uhr:
Zitat:
Also ich kenne Jemanden dem sein X5 M genau dort gestohlen worden ist,
so ganz scheint das dann mit dem Waschen und Putzen nicht zu klappen denn
sein Auto wurde mit Totalschaden aufgefunden 😎
War natürlich nur Spaß, was auch sonst. Hier in der Siedlung und Umgebung sind schon reihenweise X5 und 6 aufgebrochen worden, um das Navi zu klauen. 3x sogar bei meinem BMW Verkäufer, der nicht weit weg wohnt. Da ich meinen Dicken im CarPort stehen habe, wundert es mich ehrlich gesagt, dass meiner nach 1 Jahr noch unberührt ist. Ich verbaue hier auch nichts extra an Alarm- oder Überwachungshardware. Meine Meinung ist, wer ihn klauen oder aufbrechen will, der macht das auch. Bei meinem AMG haben Sie mir mal den Stern aus dem Kühlergrill gebrochen. Aber das waren wahrscheinlich besoffene Idioten.
Zitat:
@halblinks schrieb am 16. November 2018 um 22:51:59 Uhr:
War natürlich nur Spaß, was auch sonst. Hier in der Siedlung und Umgebung sind schon reihenweise X5 und 6 aufgebrochen worden, um das Navi zu klauen. 3x sogar bei meinem BMW Verkäufer, der nicht weit weg wohnt. Da ich meinen Dicken im CarPort stehen habe, wundert es mich ehrlich gesagt, dass meiner nach 1 Jahr noch unberührt ist. Ich verbaue hier auch nichts extra an Alarm- oder Überwachungshardware. Meine Meinung ist, wer ihn klauen oder aufbrechen will, der macht das auch. Bei meinem AMG haben Sie mir mal den Stern aus dem Kühlergrill gebrochen. Aber das waren wahrscheinlich besoffene Idioten.
Na, ich glaube wenn Du dir dann mal wirklich die Finger verbrannt hast, was ich
Dir natürlich nicht wünsche, dann wirst Du anders darüber denken denn nach dem
zweiten Diebstahl oder Leerräumen bekommst du echte Probleme mit der Versicherung,
dh wenn du es als Problem an siehst dass Du keine mehr bekommst.
Du kannst echt froh sein, dass Du bisher Glück hattest 😉
Ich finde es einfach nur krass wie extrem schnell die Karre offen ist und der Weg ist. Das ist grad mal ne Minute. Ich hatte früher den Komfort Zugang und bei meinem aktuellen Auto nicht und ich hab noch gesagt, es kotzt mich an. Das war so genial den blöden Schlüssel nie rausholen zu müssen und nie in den Zündschloss stecken zu müssen und das ich das unbedingt wieder haben will. Wenn man sowas sieht, naja, das gibt einen schon zu denken.
Aber ehrlich gesagt, mir ist das wurst. Nachts steht die Karre in der Garage und wenn es mal draußen steht, dann steht es draußen. Wenn es geklaut wird und ich habe dieses Pech, dann bin ich vielleicht traurig und genervt und wütend, aber dennoch möchte ich nicht auf diesen Komfort verzichten. Solange es eine Teilkasko gibt, die es im Fall der Fälle bezahlt, ist es noch ok. Ich sehe es nicht ein auf meinen Komfort aufgrund von solchen Affen zu verzichten. Und wenn es dazu kommen sollte, muss die Versicherung eben einspringen. Dafür ist sie ja da.
xxxx
Zitat:
@kody05 schrieb am 15. November 2018 um 11:50:49 Uhr:
Bei Leasing ist doch meist eine GAP Deckung inkludiert bzw. sollte man abschließen. Die deckt doch die Differenz ab.
Bei bmw Leasing ist ein GAP immer mit dabei.
Gruß
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 10. November 2018 um 23:17:17 Uhr:
Verluste seien. (Ich kann aber Jedem als Beweis die Rechnung zeigen)Der Versatz in dem Film ist, weil unsere eigenen LED Scheinwerfer gestört haben.
Hallo X5 Heizerin,
Du hast uns mehrmals deine schlechte Erfahrungen über Zusätzliche Alarmanlage erzählt aber niemals gesagt was von ein Alarmanlage es war Und wieso ist es nicht angegangen. Vielleicht hast du vergessen es zu schärfen?
Mein Fahrzeug wurde vor ca. 4 Jahren vor meinem Haustür geklaut, zeitdem lasse ich immer eine zusätzliche Alarmanlage einbauen, und bis jetzt hat es immer funktioniert. Es ist mir nie passiert dass der Alarmanlage sich von selbst entschärft hat.
In meinen jetzigen X5 habe ich ein von vodafon einbauen lassen der mit Driver’s?Card.(Vorgänger Q7 hatte ein von Viper) also ich muss diese karte dabei haben um das Fahrzeug zu starten sonst ist eine wegfahrsperre aktiv. also sollten die Diebe mein Schlüssel geknackt haben kommen sie ohne Driver’s?Card nicht weiter.
Ich glaube nicht dass man mehr als das als zusätzliche Sicherung machen kann. Wenn dennoch das Auto geklaut wird, dann habe ich wirklich Pech.
Gruß
PS: Neupreisentschädigung bis 36 Monate gibt es tatsächlich bei Huk24 und auch empfehlenswert für die jenigen die das Fahrzeug kaufen und nicht leasen.
Zitat:
@sizzzle schrieb am 18. November 2018 um 06:09:51 Uhr:
Zitat:
Bei bmw Leasing ist ein GAP immer mit dabei.
Aber nur wenn Du dann auch einen Neuen bei denen least, steht im Kleingedruckten 😉