Diebstahl!!!!!!!!!!!! Golf 2.0!!!
servus,
seit eben bin ich zum raucher geworden!!!!
mein golfi wurde gestohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von der polizei wurde alles aufgenommn!! ich versetehe nichet, warum meiner! nichts dolles dran!!! WARUM!!
kam aus dem schützenheim mt 3 promille raus und bin in einer sekunde nüchtern!!
wie soll ich am besten vervahren😕
erstmal nüchtern werden😉
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K2daR
Er hat dich wohl verstanden IAN@BTCC 😁
jetzt bin ich aber wieder da!!!😉 MEIN AUTO ist WEG! die garage ist leer🙁 scheiß gefuhl.
Jo, herzliches Beileid, hast du denn für deine P99 wenigstens einen Waffenschein? Die ist doch auch was wert, sollte über die Hausratversicherung abgedeckt sein! War damals bei mir auch so, alle Sachen, die normal nicht im Auto sind, zahlte damals die Hausrat! Guten Rutsch, trotz allem! 🙂
Wenn er einen hätte, hätte er sicherlich den Grünen was davon erzählt. Finde ich im Übrigen unverantwortlich denen das nicht zu sagen, da deine Waffe in unbekannte Händer geraten ist und es sicher besser für die Polizei wäre das zu wissen.
Im Übrigen auch ohne Diebstahl schlimm genug, dass du eine im Auto mitführst, denn die meisten die sich dafür entscheiden benutzen solche Dinger dann auch.
Wegen deinem Wagen mein Beileid, aber wie gesagt komm erstmal runter, du wirst sicherlich was bekommen. Evtl. würde ich mich aber darauf einstellen, dass du weniger bekommst, als du dir selber an Wagenwert dachtest, Weil die Versicherungen nach Tabellen bewerten. Privat würde man gerne mal 1000€ versuchen über DAT zu verkaufen weil sich immer ein Dummer findet.
Nebenbei: bei deiner Aggression ists gut, dass die P99 weg ist 😉
Gruß. Dennis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von urban84
Wenn er einen hätte, hätte er sicherlich den Grünen was davon erzählt. Finde ich im Übrigen unverantwortlich denen das nicht zu sagen, da deine Waffe in unbekannte Händer geraten ist und es sicher besser für die Polizei wäre das zu wissen.
In dieser Situation ist der Diebstahl des Fahrzeuges mit Sicherheit das kleinste Problem. Hier sollte man der Polizei gegenüber wirklich mit offenen Karten spielen, bevor die Situation entgültig außer Kontrolle gerät.
ich hoffe mal das stimmt auch alles wirklich was hier geschrieben wird?
weil die ersten 6 postings naja..
Ebenfalls mein Beileid.
Meiner Meinung nach werden die Cops da nicht viel machen können.
Das tut jetzt wahrscheinlich noch mehr weh, aber der wird schon längst in Einzelteilen als Ersatzteillager nach Polen/Rußland etc. unterwegs sein.
Wie schon erwähnt, nimm' das Geld von der Versicherung und kauf' dir einen anderen.
Das mit der P99 finde ich etwas eigenartig, warum hast du das den Cops gegenüber nicht erwähnt? Wenn du dafür einen Waffenschein hast und diese auch legal erworben wurde, dann MUSST du denen das sagen! Aber da du das nicht gemacht hast, gehe ich mal davon aus, dass das nicht zutrifft (logische Schlussfolgerung). Die Konsequenzen sind dir hoffentlich klar...
Wobei ich mich wieder Frage, ob sich die Investition in einen Carfinder in meinem Golf 4 lohnt?!
Wie se mal auf DSF gezeigt haben, lag da einer bei gut 5-600 EUR der fast perfekte Daten über Standort in Null Komma nix geliefert hat...
Bei nem R oder noch V6 keine Frage, aber bei nem stino Golf 4?!
Jedoch auch von mir mein Beileid, Hoffnung wird Dir aber sicherlich keiner machen können.
Melde das aber auf jeden Fall mit der P99, in Falschen Händen ist Sie nun ebend nicht richtig... 🙂
Kopf hoch!
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
Das mit der P99 finde ich etwas eigenartig,...
Nicht nur du...
Da stellt sich doch die grundlegende Frage, wozu man so ein Teil im Auto deponiert.
Ich finde das auch alles etwas eigenartig.
Der Threadersteller schläft bestimmt noch seinen Rausch aus.
Zu dem Auto: Kann gut möglich sein das es schon im ausland ist oder in einzelteile zerlegt ist.
Hätte garnicht gedacht das so nen Golf noch so beliebt bei den Dieben ist.
sagja das mit p99 naja.....recht komische fragwürdige sache, un dwenn er keinen waffenschein haben sollte, dieses noch hier öffentlich ins netz zu schreiben....da stehen die grünen schneller vor der tür als man glaubt!
wenn du einen schein hast, betrachte den text^^als unnötig
carfinder was ist das?
kann da mal einer links oder sowas liefern mit infos und preisen?
danke
Zitat:
Original geschrieben von danjan
carfinder was ist das?
Na bestimmt der, der sein Auto findet.
Aber ich wäre da auch etwas am Boden wenn man mir das Auto klaut. Auch wenn es ne Versicherung gibt. Aber man hängt ja irgentwie dran, und das meist mehr als an der Alt**. 😁
ich dachte eher da ssei sein ein chip der ins auto gepfalnzt wird? den man per satellit im notfall orten kann?!?!?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
.....recht komische fragwürdige sache, un dwenn er keinen waffenschein haben sollte, dieses noch hier öffentlich ins netz zu schreiben....
Naja, wenn man ordentlich gezecht hat, dann schreibt man schon mal Dinge, die man in nüchternem Zustand nicht geschrieben hätte...😎
Am sichersten wäre es wohl gewesen, mit dem ÖPNV oder Taxi zur Party und wieder zurück zu fahren. Angesichts des Stresses, der nun bevorsteht, kann man deren Preise als durchaus akzeptabel bezeichnen.
Carfinder ist ein GPS-Ortungssystem, das dich nach Diebstahl/unerlaubter Nutzung mittels SMS informiert und mit ner Software kann man das Auto dann bis auf 10m genau Orten - so in der drehe!
Hier mal mehr Infos:
http://www.motorvision.de/.../CarFinder.html