Diebstahl die Xte
So, gehört zwar nicht ins bmw Forum, aber betrifft ja leider auch den Käufer meines IMASAF.
Letze Nacht war bei uns keiner zu Hause. Ich war bei meiner Freundin (heute erst wiedergekommen), meine Eltern und Großeltern auf nem Geburtstag, also keiner da, ich komm eben nach Hause, meine Mutter voll fertig, mein Opa stinksauer, was ist passiert:
Garage aufgebrochen, sein Bora geklaut (war auch nicht abgeschlossen) den Golf meiner Eltern haben sie nicht aufbekommen, dafür alle schlösser ruiniert. Meine Winterreifen geklaut, mein Imasaf geklaut. Super. Polizei und Kripo war auch schon da, keiner der Nachbarn hat was gesehen oder gehört!
Super!
Jetzt geht das gerenne erst los! Toller Tag!
31 Antworten
Dat is ja der Hammer,waren die nur bei euch,oder haben die es noch bei nen Nachbarn probiert inner Nacht.Dachte man wohnt im Dorf sicher,wohl falsch gedacht🙁
Gut das mein Bimmer weg ist,muss mir dann aber stark überlegen, was ich mir wiederhole.
Bei uns (auch in NDS und auch ein 1000 Seelen Dorf) haben sie bei meinem Chef die haustür aufgebrochen! Und dann alle Schlüssel aus dem Erdgeschoß geklaut!! Die haben die Garage aufgemacht und den neuen 5er seiner Frau und seinen A6 geklaut! Den Corsa der tochter haben sie nicht angerührt obwohl sie den Schlüssel hatten!!
Der A6 wurde 11 Std später an der Grenze zu Polen gefunden und war komplett leer!! Der 5er ist immer noch weg!!
Jetzt hat er auch eine Alarmanlage!! 🙂
Ach Du dickes Ei....
Basche ist auch nicht besser... Und mein Heimatörtchen auch nicht...
Meinst Du Bad Nenndorf mit 3 Mann oder Stadthagen?
Ähnliche Themen
Jo auch mein Beileid.
Meine Nachbarin wurde auch mal ausgeraubt, nach einem dummen Trick (ist auch rentner)
Sie hat ihr Fahrrad über die Nacht im Freien stehen lassen, und am morgen war es nicht da.....
naja sie hat nix unternommen nichts...
Nächsten Morgen war es wieder da, dazu ein Entschuldigungsschreiben und 2 Kinokarten zur wiedergutmachung.
Natürlich geht sie ins Kino, und als sie heimkommt, ist ihr ganzes Haus leer......
Ist aber nicht gefunden worden der/die einbrecher
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Jo auch mein Beileid.
Meine Nachbarin wurde auch mal ausgeraubt, nach einem dummen Trick (ist auch rentner)
Sie hat ihr Fahrrad über die Nacht im Freien stehen lassen, und am morgen war es nicht da.....
naja sie hat nix unternommen nichts...Nächsten Morgen war es wieder da, dazu ein Entschuldigungsschreiben und 2 Kinokarten zur wiedergutmachung.
Natürlich geht sie ins Kino, und als sie heimkommt, ist ihr ganzes Haus leer......
Ist aber nicht gefunden worden der/die einbrecher
mfg
BOAAA
ABNORMAL!!!!! Das ist doch echt fies schon man!!! ABARTIG!!!
Naja, ich halte eh überhauot nichts von der EU und es tuht mir für dich und deinen Opa auch Leid. Das geht einem schon sehr sehr nahe, wenn das wofür man geschuftet hat weggenommen wird.
Wie ist es aber eigentlich in solchen Fällen? Kriegst man das Geld irgendwie erstattet?
Roman
sth wurde ja auch von ner pi zum pk runtergestuft, weil die pi ja jetzt in nienburg ist, und sth hat auch weniger leute, super!
ja bad nenndorf ... traurig ist es!
als ich im praktikum war, hatte ich nen einbruch, war kurz vor weihnahcten, war nen 2 familenhaus udn die hatten 5 kinder, die haben alle weihnahctsgeschenke geklaut, voll die schweine, bei sowas wird man aggro!
man wenn ich dich erwische!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Alter,Du hast aber auch immer ein Pech🙁
Das denke ich aber auch.
So eine Scheiße Oli 🙁
Sei froh das Dein Wagen wenigstens nicht weg ist, das wäre zuuuu kraß.
Hoffe die erwischen die Typen und dann 😠 😠
greetz
hmm!
dat is echt scheiße!
habt auf jedenfall mein beileid!
toll, ich wollt mir jetzt ne garage besorgen, dass mein baby wenigstens da sicher is und was mussik hier lesen!
ey dat wird imma krassa!!!
hoffe das alles gut ausgeht!!!
die Leute werden immer dreister
bald werden die Autos samt Fahrer geklaut oder wie ?
Auto als Ersatzteillager und der Fahrer landet aufm Strich = doppelt verdient ??
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
die Leute werden immer dreister
bald werden die Autos samt Fahrer geklaut oder wie ?
Auto als Ersatzteillager und der Fahrer landet aufm Strich = doppelt verdient ??
na dann fahr mal liebba nich durch meinen bezirk, sonst weisste, wattik mit dir mache!
verkaufe dich aufm kindastrich und klatsch mir dein motörchen rein!!!
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Tut mir leid für dich.
Ich sag bloß EU Osterweiterung.
Könnten auch deine Landsleute gewesen sein??
Nur weil Polen etc jetzt in der Eu ist??Werde nicht mehr so viele autos nach polen gebracht
Zitat:
Original geschrieben von Bastuck2k4
Könnten auch deine Landsleute gewesen sein??
Nur weil Polen etc jetzt in der Eu ist??Werde nicht mehr so viele autos nach polen gebracht
die zeiten sind vorbei und vorallem kommt kein pole nach deutschland um nen Bora zu klauen,höchstens für nen JoyRide