Diebstahl Audi A6 Avant

Audi A6 C6/4F

Hallo liebes Forum,

bisher habe ich immer nur in der Zeitung von diesem Thema gelesen, doch letzten Freitag hat es mich eiskalt erwischt. Mein Audi A6 Avant wurde in der Nacht vom 28. zum 29.04.2011 gestohlen.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Wagens machen kann, kann mich gern per PN kontaktieren bzw. im Forum posten.

Daten:
Audi A6 Avant, 3,0 TDI Quattro
Baujahr 22.12.2005
akojasilver
KM 161.000
gehobene Ausstattung...

Vielen Dank im Voraus.

MfG Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Seppo82

Welcher Dummkopf klaut so ne alte Kiste? 😁 Bezahlt wird der Wiederbeschaffungswert.

welch ein BLÖDER Kommentar.

Schade um das schöne Auto! Hoffe du bekommst ihn heil wieder

48 weitere Antworten
48 Antworten

Sehr detaillierte Fotos hast du im Profil (Vorallem Foto 2), wenn ich dein Dicken irgendwo sehe würde er mir sofort auffallen.

Zitat:

Original geschrieben von ugurkorkmaz

Sehr detaillierte Fotos hast du im Profil (Vorallem Foto 2), wenn ich dein Dicken irgendwo sehe würde er mir sofort auffallen.

Ja, so verpixelt fährt sonst niemand rum...😁

Hast du schon Nachricht von der Versicherung bekommen ob es genug Geld gibt nen "neuen" zu kaufen?

Hallo,

zum Stand der Dinge ist folgendes zu sagen. Vorerst wurde der Diebstahl an sämtliche Institutionen gemeldet, sprich Polizei, Versicherung, Bank...

Seitens der Versicherung gibt es eine Art Protokoll welches ich demnächst bekomme. Ich hoffe danach sollte alles in geregelten Bahnen verlaufen.

Ob es noch einmal ein Audi A6 wird weis ich heute noch nicht. Zumal es bei diesem Auto im letzten Jahr insgesamt 5 Rückrufaktionen inkl. 2x Lack gab. Daher meine derzeitige Skepsis.

Abwarten was die Versicherung zahlt, dann sehen wir weiter. Zur Zeit fahre ich übergangsweise eine Renault Laguna, zwar in weinrot aber der läuft...

MfG

mir sind schon recht viele in deiner farbe entgegengekommen oder hab ich wo stehen gesehen...............aber auffällig von dehnen war kein fahrer..............aber der wird wohl eh schon zerlegt sein da die einzelteile besser verkaufbar sind!

deshalb gib mal die fgst nr hier rein falls einer teile davon angeboten bekommz!

Ähnliche Themen

Ab 2007 ging es aufwärts bei Audi...den Laguna klaut dir keiner so schnell :-)
Schätz mal 16000 ungesehen.

He...
Das zweite Bild von deinem Hübschen kommt mir bekannt vor....Kann es sein das der erst vor kurzen noch bei Ebay drinne stand???

Zitat:

Original geschrieben von audi07freak

He...
Das zweite Bild von deinem Hübschen kommt mir bekannt vor....Kann es sein das der erst vor kurzen noch bei Ebay drinne stand???

Interessante Frage, die Anwort würde mich auch interessieren. 🙂

Zitat:

Meinst Du echt, er bekommt so viel?

Naja kommt auf Ausstattung an...aber die 3 L Modelle sind noch Recht teuer weil die meistens mehr Ausstattung ham als kleinere Motoren Modelle.

Womöglich bei Ebay gesehen und glei Mobsen gegangen 😁

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Mobile.de öffnen und einen vergleichbaren Wagen suchen. Das sollte dann der grobe Rahmen sein.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Mobile.de öffnen und einen vergleichbaren Wagen suchen. Das sollte dann der grobe Rahmen sein.

mfg

In Autoscout geht es bei 15 los...

Das tut mir leid für dich, dass er weg ist 🙁 ... der arme A6 Avant 3.0 TDI, gondelt wahrscheinlich sowieso schon in Polen rum 😰 ...
Ich wünsche dir, dass du ihn wieder findest und sonst einen schönen Ersatz findest 😉 ...

Viele Grüße und Viel Glück!

Von meiner Seite aus auch ein Beileid. Ich weiss wie du dich gefühlt hast...ist mir 2005 auch passiert.
Allgemein sind die A6 Modelle beliebte Diebstählautos. Naja...meiner wurde laut(!!) Polizei in Weissrussland in Stücke zerlegt, jedoch hab ich ein Detektiv angeheurt und der hat herausgefunden, das die Polizei das Auto in einem Stück gefunden hat und es jetzt als Dienstwagen benutzt. Aber ich hab von meiner Versicherung 90% des Preises zurück bekommen...soviel hätte ich nie bei einem Gebrauchtwagenverkauf erwerben können 😉

Ich will doch hoffen, dass unser A6 in der Garage stehen bleibt 😁 ....

Deine Antwort