Diebstahl Audi A6 Avant
Hallo liebes Forum,
bisher habe ich immer nur in der Zeitung von diesem Thema gelesen, doch letzten Freitag hat es mich eiskalt erwischt. Mein Audi A6 Avant wurde in der Nacht vom 28. zum 29.04.2011 gestohlen.
Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Wagens machen kann, kann mich gern per PN kontaktieren bzw. im Forum posten.
Daten:
Audi A6 Avant, 3,0 TDI Quattro
Baujahr 22.12.2005
akojasilver
KM 161.000
gehobene Ausstattung...
Vielen Dank im Voraus.
MfG Sebastian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
Welcher Dummkopf klaut so ne alte Kiste? 😁 Bezahlt wird der Wiederbeschaffungswert.
welch ein BLÖDER Kommentar.
Schade um das schöne Auto! Hoffe du bekommst ihn heil wieder
48 Antworten
Vielleicht schreibst du noch dazu wo es passiert ist und zu welcher Uhrzeit ungefähr, wenn vorhanden auch ein Bild des Wagens.
Vielleicht kann sich dann eher jemand dran erinnern...denke aber die Chancen werden eher gering sein
Hallo,
das Auto stand in Dresden, Trachau. Abgestellt wurde das Auto gegen 21 Uhr. als wir gegen kurz nach 6 Uhr wieder los wollten, war es auf einmal weg. Bilder vom Auto sind in meinem Profil zu sehen. Das hochladen einer datei funktioniert im Moment nicht.
Seitens der Versicherung ist der Audi A6 Avant das zur Zeit meist entwendete Fahrzeug seiner Klasse.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von lupo20
Hallo,das Auto stand in Dresden, Trachau. Abgestellt wurde das Auto gegen 21 Uhr. als wir gegen kurz nach 6 Uhr wieder los wollten, war es auf einmal weg. Bilder vom Auto sind in meinem Profil zu sehen. Das hochladen einer datei funktioniert im Moment nicht.
Seitens der Versicherung ist der Audi A6 Avant das zur Zeit meist entwendete Fahrzeug seiner Klasse.
MfG
Komm sei ehrlich, Du möchtest Dir nur einen neuen Dicken holen? 😉
Spaß beiseite! Was zahlt denn die Versicherung bei Diebstahl, den Zeitwert lt. Schwacke?
Welcher Dummkopf klaut so ne alte Kiste? 😁 Bezahlt wird der Wiederbeschaffungswert.
Ähnliche Themen
schöner wagen... schade... den wirst du nicht mehr so schnell finden, der wird schon längst über alle berge sein!
bei uns in österreich gabs vorheriges jahr eine audi bmw bande, die haben einen schaden in höhe von ca 3 millionen euro angerichtet... angefangen von audi Q7 A6 limo avant bmw 5er 7er usw... ende des jahres wurden einige täter gefunden... die autos aber nicht...
hab genau in diesen zeitraum meinen dicken bekommen, ich bin jedes mal mit zitternde knie ins bett gegangen als ich abends immer meinen dicken zu sperrte!
echt schade, ich könnts mir gar nicht vorstellen wie das wär, wenn morgen mein dicker weg ist!
mein beileid
Diese Saubande!! Normalerweise bekommt man den Wiederbeschaffungswert zurück wie schon angemerkt. Könnte mir vorstellen, dass dein Dicker dazu benutzt wird, um den günstigen Zucker von D nach Polen und die weiteren, dort angrenzenden, zwielichtigen Staaten zu bringen.
Dieses Gimmik müsste man an die Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre koppeln. Wenn sich so ein Halunke nähert gibts gegrilltes.
mfg und mein Beileid
Echt schade das er weg ist, aber was positives hast du doch jetzt auch. Du musst dir keine Ausreden einfallen lassen für die Frau warum schon wieder ein neues Auto vor der Türe steht.😁
ich wär auch für das gegrillte!
Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
welch ein BLÖDER Kommentar.
Schade um das schöne Auto! Hoffe du bekommst ihn heil wieder
Herzliches Beileid, ich komme auch aus Dresden und lasse mir nächste Woche eine Gangschaltsperre einbauen.
Ich hoffe das ich mein Dicken noch so lange habe.
erstmal mein beileid, schade das es immernoch so häufig passiert.
den leuten müsste man die hände amputieren...
nützt denn eigentlich die originale diebstahlwarnanlage was?
mfg prami
Nee so machen, wie im Wilden Westen mit den Pferdedieben...😁😁😁
Mein Beileid. So etwas ist einfach zum ........ Ich denke aber auch, dass der Wagen schon über die Grenze ist, und du ihn nicht mehr sehen wirst, was aus versicherungstechnischen Gründen auch besser so ist, so leid es mir für dich tut!
Ich drücke dir die Daumen, dass der ganze bürokratische Ablauf schnell und komplikationslos über die Bühne geht, und du einen geeigeneten Nachfolger für den Dicken findest!
Viel Glück🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Diese Saubande!! Normalerweise bekommt man den Wiederbeschaffungswert zurück wie schon angemerkt. Könnte mir vorstellen, dass dein Dicker dazu benutzt wird, um den günstigen Zucker von D nach Polen und die weiteren, dort angrenzenden, zwielichtigen Staaten zu bringen.Dieses Gimmik müsste man an die Alarmanlage bzw. Wegfahrsperre koppeln. Wenn sich so ein Halunke nähert gibts gegrilltes.
mfg und mein Beileid
hallo Friedel_R
ich habe mal ne blöde frage (bin ein ösi :-) ) ist zucker bei euch wirklich so billig, oder war das ein scherz, ich kapier das irgendwie nicht . . war vorige woche bei euch in bayern und bei edeka an der kassa stand, dass der zucker rationiert sei - max. 5kg pro kunde - kann das wirklich sein, dass das deswegen ist :-?
EDIT: habs selber gefunden: http://www.wochenblatt-dlv.de/hamsterkaeufe