Diebstahl Audi A6 Avant

Audi A6 C6/4F

Hallo liebes Forum,

bisher habe ich immer nur in der Zeitung von diesem Thema gelesen, doch letzten Freitag hat es mich eiskalt erwischt. Mein Audi A6 Avant wurde in der Nacht vom 28. zum 29.04.2011 gestohlen.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Wagens machen kann, kann mich gern per PN kontaktieren bzw. im Forum posten.

Daten:
Audi A6 Avant, 3,0 TDI Quattro
Baujahr 22.12.2005
akojasilver
KM 161.000
gehobene Ausstattung...

Vielen Dank im Voraus.

MfG Sebastian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Seppo82

Welcher Dummkopf klaut so ne alte Kiste? 😁 Bezahlt wird der Wiederbeschaffungswert.

welch ein BLÖDER Kommentar.

Schade um das schöne Auto! Hoffe du bekommst ihn heil wieder

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Heute seid ihr alle wieder so unglaublig lustig 😁 ... Fahr bitte mal einen A1 1.6 TDI (105 PS)und verfolge damit einen A6 Avant 2.0 TDI (140 PS).... wirst den A6 nicht überholen können, der A1 hat schlechtere Fahrleistungen 😉 ... das finde ich schon ziemlich lustig, ein sooo kleines Auto mit vergleichsweise viel PS und ein so großes Auto mit vergleichsweise wenig PS ... 😛
Du wirst es nicht glauben, der 2.0 TDI schafft sogar über 200km/h 😁 ... manche 3.0 TDI- Fahrer schreiben hier im Forum, dass sie nie gedacht hätten, dass ein 2.0 TDI so gut geht 🙂 ...
Also, auch wenn es nur lustig gemeint ist, spart euch die dummen Sprüche! 😉 ... Der A6 Avant 2.0 TDI ist ein A6 wie jeder andere und man kann äußerlich den 2.0 TDI Motor nicht erkennen 😉 ...Viele Grüße!

Den Fahrer allerdings schon! 😉

Den 4-Zylinder erkennt man sehr wohl äusserlich. Erstens an den Spalttabletten, die beim 2.0TDI fahrbar sind (Mindestreifenbreite 205er glaub ich) und zweitens am Design der Endrohe. Denen fehlt die Endrohrblende, welche bei den 6-Zylindern serie ist. Einfach mal die Augen offen halten. Die Angaben beziehen sich auf das FL-Modell, da dort die Abgasanlage kein abgewinkeltes Endrohr mehr hat.

mfg

Wäre es möglich, dass diejenigen Forums-Teilnehmer, die in einem A6 4F Forum, in einem Beitrag den der Threadersteller mit "Diebstahl Audi A6 Avant " betitelt hat, unbedingt über die Fahrleistung von Audi A1 und GolfVI diskutieren müssen, ihre Beiträge wenigsten dick und groß mit

OFFTOPIC

kennzeichnen. Ich denke andere Forumsteilnehmer werden es danken.

Zitat:

Original geschrieben von cobra427os

Wäre es möglich, dass diejenigen Forums-Teilnehmer, die in einem A6 4F Forum, in einem Beitrag den der Threadersteller mit "Diebstahl Audi A6 Avant " betitelt hat, unbedingt über die Fahrleistung von Audi A1 und GolfVI diskutieren müssen, ihre Beiträge wenigsten dick und groß mit

OFFTOPIC

kennzeichnen. Ich denke andere Forumsteilnehmer werden es danken.

Sehr guter Vorschlag und normalerweise auch üblich!

Ich glaube Leon 93 möchte seinen 2.0 TDI inzwischen in jedem thread anpreisen! 😉

P.S. Sorry für OT!

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Den Fahrer allerdings schon! 😉

Den 4-Zylinder erkennt man sehr wohl äusserlich. Erstens an den Spalttabletten, die beim 2.0TDI fahrbar sind (Mindestreifenbreite 205er glaub ich) und zweitens am Design der Endrohe. Denen fehlt die Endrohrblende, welche bei den 6-Zylindern serie ist. Einfach mal die Augen offen halten. Die Angaben beziehen sich auf das FL-Modell, da dort die Abgasanlage kein abgewinkeltes Endrohr mehr hat.

mfg

Stimmt, den FL kann man erkennen, den VFL aber nicht 😉 ... den meinte ich, sorry hätte ich dazu sagen können 🙂 ...

Achso... OFFTOPIC

Viele Grüße!