die zeit ist gekommen "die schlachtung"
wenn jemand etwas braucht aus einem 2,5 TD 1996 bitte bei mir melden ich zerlege die karre weil ich mein problem mit der kühlung einfach nicht hinbekomme. entweder 2800€ bar den kompletten wagen kaufen oder in einzelteilen fragt wenn ihr was braucht "günstig".....
23 Antworten
Hi,
an der ESP wäre ich interessiert. Was haste denn so im Angebot?
Ist die Pumpe denn noch okay, oder meldet sich die MKL hin und wieder?
Grüssle
Jackson5
hi dieselpower_110 ,
ich Bräuchte die Abdeckung für den sicherungskasten rechts im Motorraum.
Und vielleicht die ZV vorne Rechts.
Gruß Der Omega-tor
der wagen hat leider kein ESP.
die zentralverriegelung ist zu haben wieviel gibts denn von dir dafür???
ach und die abdekung vom sicherungsk. ist niht mehr ganz die vordere klammer ist mir letztens abgebrochen. sorry🙂
Ähnliche Themen
Wenn ich die ESP finde, darf ich sie dann ausbauen?
😁
Ich meinte damit die EinSpritzPumpe, und die müsste er eigentlich haben, wenn du ihn gefahren hast.
Grüssle
Jackson5
Das kommt drauf an. Bei ibäh ging letzten Sonntag eine Pumpe für 200 Euro weg, in der Regel bleiben sie unter 300 Euronen. Klar, je mehr Kilometer bzw je älter, desto günstiger.
Jackson5
die 200€ sind ok sobald ich in den nächsten tagen ein neues auto habe (ford explorer) dann werde ich anfangen den omi auseinanderzunehmen also auch nur wen du @jackson interesse hast.
Dann beteilige ich mich auch mal an der Leichenfledderei:
Lüfter vom LLK: Ist der noch nicht fest und was soll er kosten?
Die ESDswie teuer sollen die kommen? Ist die Servopumpe noch dicht und wenn ja ... ?
Die wirklich interessanten Teile sind ja schon weg.
Gruß
Ralf
Hat der Wagen ein MID? mit Check-Control?
Ich bräuchte eins Nr. 90 379 234 (Siemens-Nr. 5WK7441). Anschussstecker gelb (26-pol) und schwarz (12-pol).
Falls Du so eins hast, was soll es kosten?
Danke Gruß
RED
Zitat:
Original geschrieben von Ralfilein
Dann beteilige ich mich auch mal an der Leichenfledderei:
Lüfter vom LLK: Ist der noch nicht fest und was soll er kosten?
Die ESDswie teuer sollen die kommen? Ist die Servopumpe noch dicht und wenn ja ... ?Die wirklich interessanten Teile sind ja schon weg.
Gruß
Ralf
Hallo Ralfilein, den Lüfter und die Servopumpe kannst du auch von mir haben.
Mach mir ein Angebot.
Gruß Thomas