die zeit ist gekommen "die schlachtung"

Opel Omega B

wenn jemand etwas braucht aus einem 2,5 TD 1996 bitte bei mir melden ich zerlege die karre weil ich mein problem mit der kühlung einfach nicht hinbekomme. entweder 2800€ bar den kompletten wagen kaufen oder in einzelteilen fragt wenn ihr was braucht "günstig".....

23 Antworten

Hallo Diselpower

Hast zufälligerweise einen Kombi?

Wen ja: ist die Laderaumabdeckung noch in Ordnung?

Wen ja würde ich die gerne nehmen.

Gruß. Jens67

Hey, zwei kleine Fragen

Hast du elek. Fensterheber, falls ja bräucht ein schalter für vorne Mittelkonsole.

Wie schauts noch mit der vorförderpumpe aus habe das 20l Problem?

Zitat:

Original geschrieben von Tomminokker

Hallo Ralfilein, den Lüfter und die Servopumpe kannst du auch von mir haben.
Mach mir ein Angebot.
Gruß Thomas

Ich finde es nicht fair , in den Fred von jemand reinzuposten und dann irgendwelche evtl. Käufer von E-Teile abzuwerben.

Omega B Teile

Stimmt hast ja recht, aber vielleicht
hat er die Sachen nicht mehr oder es brauchen mehrere Leute die selben Ersatzteile.

Ähnliche Themen

Hi,

wie sieht's mit den hinteren Leselampen (Rückbank, in den Haltegriffen am Dach) aus? Meine Kinder nerven, dass sie nun im neuen OMI keine eigenen Lampen mehr haben 😉 .

welch wonne:

hast du die limo?
Ich hätte interesse an der heckstoßstange komplett, oder eben nur die chromzierleisten und die abdeckung für den abschepphaken, würde aber, wie gesagt auch die ganze stoßstange nehmen, wenn du es nicht außbauen möchtest.

wo würde der omi eigentlich stehen?
oder kommt versand in frage?

hallo leute leider muss ich euch allen absagen, denn ich versuche den omi jetzt komplett zu verkaufen übers netz. ich finde es auch schade das einfach ignoriert wird das hier ICH etwas verkaufen wollte und jemand anderes was anbietet. ist aber nichts gegen euch ist einfach schade. ihr habt mir echt oft aus der patsche hier geholfen mit euren tipps und verarschen wollte ich euch auch nicht mit dem schlachten denn ich sehe jetzt erst was für ein aufwand es gewesen wäre wenn ich den OMI geschlachtet hätte und außerdem hat er es noch nicht verdient. Leute ich danke euch und machts gut .....

Regt euch mal nicht auf, ich könnte auch ganz feige die Leute per PN anschreiben.

Und da du dir ja nicht mehr die Arbeit´machen willst und deinen Omega Schlachten willst.

Wollte nur nicht wieder in einen extra Beitrag meine Teile anbieten.

Aber damit keiner mehr rummotzt, werde ich jetzt einen neuen eröffnen

Ist das OK ???

Also auf zum SCHLACHTFEST zuschlagen der REST !!!

schönen guten tag.
Ich hege interesse an der servopumpe wenn die noch dicht ist.

Deine Antwort