Die wohl größte VCDS Liste mit >800 Besitzern
Hier ist die wohl größte VCDS Liste mit mehr als 800 Besitzern. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.
Liste kann gerne geteilt werden oder in anderen Gruppen kopiert werden.
https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg
Einfach PN an mich und ich füge euch in die Liste dazu!
PS: vllt kann man die Liste ja auch in dem Bereich hier anpinnen.
PPS: Die Liste wird von mir aktuell noch erweitert. Es dürften wenn ich fertig bin ca. 1000 Besitzer marakiert sein
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mandre47
Was sind denn die Voraussetzungen, um in diese Liste aufgenommen zu werden? Ein legales VCDS? Wenn ja, wie wird das vor Aufnahme in die Liste geprüft und sichergestellt? Oder kann sich da jeder mit jedem x-beliebigen China-Fake eintragen lassen?
Warum pissen sich VAG-COM Besitzer nur so sehr ins Hemd, wenn es um legale Versionen geht? Ich wette um jeden Betrag, dass ich bei jedem dieser Leute irgendeine andere illegale Software finde (allein schon durch Verletzung von Upgraderichtlinien) oder illegale Downloads von Musik und Video oder sonst was. Aber bei VAG-COM haben sie alle einen Heiligenschein. 🙄
Ob es hier vom "Admin" auch geduldet werden würde, wenn ein anderer Händler (oder Lakai) solch Schleichwerbung macht?
Davon abgesehen: Ohne die Leute zu fragen, ist das mehr als bedenklich, so eine Karte zu veröffentlichen. Aber es zeigt auch, wie leichtsinnig die Leute ihre Daten irgendwo veröffentlichen. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass der Nutzen der Karte gering ist, weil doch ein paar Leute ihre Koordinaten falsch angegeben haben. Aber vermutlich sind auch alle ganz ehrlich bei der Angabe der Adresse und Geburtsdaten und sonstigen unsinnigen Angaben in so einem Forum.
94 Antworten
Bei mir scheint die Liste aktuell nicht zu gehen, würde da auch gerne aufgenommen werden. PN geht raus.
Hi,
wie kann ich denn nun aktiv jemand finden aus dem Raum Frankfurt/Main-Friedberg-Hanau?
In den Signaturen zu suchen ist "so naja" und manche geben an "Kodiere XYZ" aber ohne Ort/Raum...
Wer hat eine Lösung für mich, Audi A4 B8?
???
Mit der Schei? DSGVO haben die was angerichtet....
Da der angegebene Link leider nicht mehr funzt nun meine Frage . In der alten (nicht dsgvo konformen Liste ) war mein Standort bzw in der Umgebung noch jemand zu finden , aber in der neuen nicht mehr . Wo bekomm ich die alte Liste her ... ?
Umgebung Schramberg-----Rottweil
Eigentlich war es Schwachsinn die alte Liste zu löschen, die Leute die drin standen haben doch ihr Einverständnis gegeben...
Diese DSGVO treibt Blüten, siehe Klingelschilder an Mietshäusern....
Zitat:
@Schnapsfahrer schrieb am 20. Oktober 2018 um 10:53:05 Uhr:
Eigentlich war es Schwachsinn die alte Liste zu löschen, die Leute die drin standen haben doch ihr Einverständnis gegeben...
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich war auf Listen gelandet, für die ich nie mein Einverständnis gegeben habe.
Sobald man sich einmal irgendwo eingetragen hatte, hat sich der Eintrag verselbständigt und man konnte nur staunen, wo man plötzlich überall zu finden war.
Na OK, wenn man sich irgendwo findet wo man nicht sein möchte...
Wird es auch wieder eine Karte mit VCDS UND VCP geben?
Die war richtig Klasse...
Ich würde ja gern so eine map wieder machen aber mit der dsgvo ist mir das alles zu heiß.
Impressum, Zustimmung der darin enthaltenen Daten von den User, Pflege, Erreichbarkeit für ein und austragen und natürlich damit die haftbarkeit
Zitat:
@naturpur-ffm schrieb am 17. Oktober 2018 um 21:44:19 Uhr:
Hi,wie kann ich denn nun aktiv jemand finden aus dem Raum Frankfurt/Main-Friedberg-Hanau?
In den Signaturen zu suchen ist "so naja" und manche geben an "Kodiere XYZ" aber ohne Ort/Raum...Wer hat eine Lösung für mich, Audi A4 B8?
Hallo, habe es gerade gelesen, komme aus WZ. Was hast Du für ein Problem, dass Du VCDS brauchst ?
Gruss Michael
Hallo, ich habe mir im Frühjahr eine RFK nachrüsten und diverse Codierungen vornehmen lassen (nochmals danke Scotty). Jetzt habe ich bei Audi noch das Smartphone Interface freischalten lassen und seitdem geht die RFK nicht mehr!
Ist hier im Raum Köln/Bonn (Bonn, Lohmar und Richtung Bergisch Gladbach laut Map) einer bereit diese wieder zu Programmieren?
Der Weg zu Scotty ist mir mit über 2 Stunden Fahrt pro Strecke nur für`s Programmieren dann doch etwas zu weit!
Zitat:
@hadez16 schrieb am 11. November 2018 um 09:31:44 Uhr:
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/
Hab ich schon geguckt, danke!
Kann man wieder hinzugefügt werden? Bei der neuen Liste?