Die wohl größte VCDS Liste mit >800 Besitzern

Hier ist die wohl größte VCDS Liste mit mehr als 800 Besitzern. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter.

Liste kann gerne geteilt werden oder in anderen Gruppen kopiert werden.

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg

Einfach PN an mich und ich füge euch in die Liste dazu!

PS: vllt kann man die Liste ja auch in dem Bereich hier anpinnen.

PPS: Die Liste wird von mir aktuell noch erweitert. Es dürften wenn ich fertig bin ca. 1000 Besitzer marakiert sein

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mandre47

Was sind denn die Voraussetzungen, um in diese Liste aufgenommen zu werden? Ein legales VCDS? Wenn ja, wie wird das vor Aufnahme in die Liste geprüft und sichergestellt? Oder kann sich da jeder mit jedem x-beliebigen China-Fake eintragen lassen?

Warum pissen sich VAG-COM Besitzer nur so sehr ins Hemd, wenn es um legale Versionen geht? Ich wette um jeden Betrag, dass ich bei jedem dieser Leute irgendeine andere illegale Software finde (allein schon durch Verletzung von Upgraderichtlinien) oder illegale Downloads von Musik und Video oder sonst was. Aber bei VAG-COM haben sie alle einen Heiligenschein. 🙄

Ob es hier vom "Admin" auch geduldet werden würde, wenn ein anderer Händler (oder Lakai) solch Schleichwerbung macht?

Davon abgesehen: Ohne die Leute zu fragen, ist das mehr als bedenklich, so eine Karte zu veröffentlichen. Aber es zeigt auch, wie leichtsinnig die Leute ihre Daten irgendwo veröffentlichen. Trotzdem bleibt zu hoffen, dass der Nutzen der Karte gering ist, weil doch ein paar Leute ihre Koordinaten falsch angegeben haben. Aber vermutlich sind auch alle ganz ehrlich bei der Angabe der Adresse und Geburtsdaten und sonstigen unsinnigen Angaben in so einem Forum.

94 weitere Antworten
94 Antworten

ok, in Ordnung

Da die Liste nicht mehr existiert, könnte auch ein Schloss sinnvoll sein.

Das wäre perfekt wenn das mal zu kommt

Ich hatte die mods um Schließung gebeten mit link auf die Liste ins vcds Forum.