Die wochen Japaner mein fazit...
Hallo das muss ich einfach mal loswerden...
Seit drei wochen fahre ich meinen crx del sol
EH 6 von 94'...
Meine vorgesichte...
Kurz nachdem ich meinen Führerschein im November 2002 bekamm, ging die auto suche los...
Ein auto das ich damals schon im auge hatte war ein del sol. Leider war der meinen eltern eindeutig zu schnell... ( sind doch nur 125ps, naja )
Das ende der geschichte war ein 97' a3 mit 101
Klima und schwarzem leder... Auch nicht schlecht!
Der ist inzwischen verkauft... Und wie gesagt bin ich jetzt HOnda-Killa ;-)
Nun zum punkt wieso ich euch schreibe:
Letztens konnte ich net pennen und hab beschlossen mal ein bisschen chatten zu gehen. nur so zum spass!
Als nick nannte ich mich CRX-driver...
Und plötzlich gings los : scheißreisschüssel usw.
und das von zwei opel-brainies!
Warum stört es andere was ich fahre und warum sollte ich aus deren sicht ein deutsches 8 am besten opel fahren... gott bewahre )auto fahren,
warum stören sich menschen daran...
Leben und leben lassen!
Und wie kommt einer darauf das sein Omega A
geil wäre und meine Karre schrott!?
Das kann eigentlich nur an ahlkohol und anderen drogen liegen...
was ich mich frage woher kommt dieser ganze feindschaftsscheiß und neid, echt ich verstehs nicht!?
Was ist bloß los in deutschland...
auch wie einige bekannte auf meine karre reagieren verstehe ich nicht... Klar der ist im moment in nem
scheiß zustand... aber die wissen doch, dass der nicht so bleibt... alle kennen mein tuning concept und trotzdem gucken die doof!?
am aller geilsten ist jedoch die Tatsache, dass ich im moment ohne heckstoßstoßstange rum fahre und alle gaffen grinsen und lachen drüber...
Warum freuen diese affen sich darüber!
Das ist doch mein auto!!!!!!!
Naja die werden sich noch umdrehen :-) wenn er in zwei wochen ready ist!!!
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BigPedro
der hat ja voll auf die kacke gehauen...
30000€ soll der wagen ihn gekostet
haben!?
und das obwohl der motor serie war
101 ps.
fand den wagen im nachhinein auch nicht besonders...
Wenn ich so ein Auto hab - dann muss es auch Leistung haben - und 101PS ist da lächerlich!
Da find ich (ich hab in Stgt perfekten Blick darauf) das die meisten getunten Autos nur auf Optik gebaut sind.
Da kommen se dann an wie die Kings und dann geben se Gas im ersten bis es kracht un kommen eigentlich net vom Fleck 😁 (und da ist jeder Automarke dabei! - okay ein ferrari oder Lambo und Co. sicher net aber die "kleineren"😉
Da würde ich lieber 10000€ (was kostet eigentlich ein Hydraulik-fahrwerk, is wohl das teuerste gewesen daran ...?! ) - in den motor stecken, dann haste mehr davon also so illegale Teile ran zu bauen .... aber da frag ich mich doch was die Polizei den Tag über macht? So ein Auto fällt doch extrem auf, und da brauchst ja net mal nach den ABE zu fragen weil so ein Auto NIE auf dt. Straßen fahren darf, aber warum tut es es dann doch noch?! Ich versteh die welt nicht mehr ....
Aber naja - leben und leben lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BigPedro
@ brabus...
stimmt der TT kam aus györ (ungarn)
Auch nicht besser...
@ brabus
dein audi a3 dürfte auch da her kommen oder ???
also meiner alter a3 ( 8l ) wurde meine ich auch dort gefertigt....
Moin... Kenne das, man belächelt mein Auto auch immer... Aber mehr die jüngere Generation...
(Aber nur hinter meinem Rücken :-)).
Bin der Meinung das ist der Neid, weil ich mein Auto fahre und selten was futsch geht.
Und auf Mädels macht es nen riesen Eindruck, und das wird den meisten Typen nicht gefallen....
Und das man nen Honda mit nen be*****en Opel nicht vergleichen kann ist ja auch klar. Eins macht spass und das andere ist n Werkstattauto... :-)
Nicht drüber nachdenken und die Niffer reden lassen...
Nichts ist so fix, wie ein CRX!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EsiBoy
[BUnd auf Mädels macht es nen riesen Eindruck, und das wird den meisten Typen nicht gefallen....
Hmm das stimmt, ist aber auch ein gern genommendes frauenauto (der del sol)
und den honda auf RTLII hab ich auch gesehen. gut so häßlich war er nun auch nicht, halt ein extrem optisches tuning, aber der heckflügel.... (ohne worte) .. (oder doch 😁 ) also bei 101 PS *hrhr* da braucht man den doch gar nciht 😉
geil auch wie der reporter sagte "101 PS !" voll betont, als wäre es die welt 😉
Ich versuche auch mein auto möglichst in serie zu behalten, dann ist der wiederverkaufwert höher und man hat seine ruhe vor der rennleitung! (ich habe men auto seid september und sie haben mich noch kein einziges mal kontrolliert !!! Mit meinem alten Opel kadett war es an der tagesordnung! 2 mal im Monat war keine seltenheit)
Obwohl die s2000 front reitzt mich auch, aber dann bekommt man noch mehr probleme auf den strassen 🙁
ich komm so ja schon schlecht die garage auf und ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von EsiBoy
Moin... Kenne das, man belächelt mein Auto auch immer... Aber mehr die jüngere Generation...
ABER!
Was ich auch sagen muss - und schon einige male erlebt hat.
Hondas kommen sau gut bei Frauen an!*g
Wie oft ich schon den Satz von bekannten hören musste
"Das ist deiner? Boah die gefallen mir sooooooooo gut"
Letztens erst mit meiner Kollegin, die ihn mir dann abkaufen wollte 🙄 😁
Und naja - es gibt bei mir inna Straße auch einige Honda-Fahrer die früher z.b. BMW gefahren sind. Und wieder andere die von Honda gar nichts halten, so isses halt! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
ABER!
Was ich auch sagen muss - und schon einige male erlebt hat.
Hondas kommen sau gut bei Frauen an!*g
Wie oft ich schon den Satz von bekannten hören musste
"Das ist deiner? Boah die gefallen mir sooooooooo gut"
eine alte klassenkameradin sah mich damals nur im schrottigen Kadett und letzens kam ich dann mit meinem HOnda und offen auf dem schulparkplatz *hehe*
und dann
sie: "Das ist doch nicht deiner oder?"
ich: "doch"
sie:"ne nä"
ich "doch" *grins*
sie verschränkte die arme und meinte : das kann doch nicht angehen, wie kannst du dir sowas leisten"
ich: "geld gespart" 😁
gut später stellte sich raus, sie hielt ihn auf dem ersten blick für nen ferrari oder porsche *hrhrhr*
eine andere fragte mich nach starker begeisterung ob ich frauen am laufen habe *hehe*
darauf hin hab ich ganz trocken gefragt ob sie für mich will 😁
Zitat:
Original geschrieben von BigTez
Ich versuche auch mein auto möglichst in serie zu behalten, dann ist der wiederverkaufwert höher und man hat seine ruhe vor der rennleitung! (ich habe men auto seid september und sie haben mich noch kein einziges mal kontrolliert !!!
Solange das tuning gekonnt gemacht ist und gut bis geil aussieht kann man z.t. auch mehr für seine karre verlangen! Musst halt den geschmack möglichst vieler leute treffen!
aber deinen ansatz finde ich auch nicht falsch...
vorallem wenn man keine günstigen bezugquellen
für die umbauten hat...dann lohnt sich sowas nicht
ein umbau sollte nie mehr 1500€ kosten
Zitat:
gut später stellte sich raus, sie hielt ihn auf dem ersten blick für nen ferrari oder porsche *hrhrhr*
eine andere fragte mich nach starker begeisterung ob ich frauen am laufen habe *hehe*
darauf hin hab ich ganz trocken gefragt ob sie für mich will 😁
😁 Ferrari oder Porsche, au net schlecht. Bisher auch noch net gehört *ggg
Also Leut alle schön Hondas kaufen, da bekommt ihr Frauen 😁
Aber sag ja - vom Design her (bis auf die Vans'gggg) sind die Civic's ja auch schicke dinger!
Und was auch noch sehr sehr SEHR oft passiert - meisten hier auch von bekannten oder Verwandten
da triffst du halt bekannte alle lichtjahre mal und dann kommt
er:"Ah, du hast ein neues auto"
ich:"Ja*hust*" - total neu!"
er:"wie alt isn der?"
ich:"was tippste denn?"
er:"hmm- weiß net, 7-8Jahre?"
ich:"fast - 12 Jahre" 😁
und wenn man wirklich überlegt, mein Auto is 12Jahre als, wenn ich da andere Marken seh sieht es teilweise anders aus 😉 (wobei es da natürlich auch noch richtig gut erhaltene gibt!)
leider ist es häufig so, dass die "getunten" autos verhuntzt, verheitzt und verbastelt sind.
Desswegen kauft man lieber ein wagen in serienzustand.
Aber vielleicht ändere ich meine meinung ja bald und wen ich geld über habe mache ich auch ncoh ein wneig dran.
Zuerst soll er aber lackiert werden.... wird wohl leider erst nächstes jahr was, weil ich erst spare und dann kaufe... und ungerne auf pump finanziere....
Zitat:
Aber sag ja - vom Design her (bis auf die Vans'gggg) sind die Civic's ja auch schicke dinger!
meine süße ist von dem CR-V hellauf begeistert.
sie magt es nicht nahezu auf dem boden zu sitzen *hrhr*
Zitat:
leider ist es häufig so, dass die "getunten" autos verhuntzt, verheitzt und verbastelt sind.
Desswegen kauft man lieber ein wagen in serienzustand.
stimmt 🙁
und das ist meistens auch das Sach was die Autos runterzieht!
Und dann kommen auch schon die vorurteile! (teilweise stimmen se ja auch!) Aber es gibt immer wieder gute nette Überraschungen und Ausnahmen!
Und ich bin gott froh das ich mein Auto von einer "Oma" abgekauft habe, die nur Stadtwagen ihn genutzt hat oder mit 130-140 auf der Autobahn. Das sind immer noch die besten Autos 🙂 (und selten!)
Zitat:
meine süße ist von dem CR-V hellauf begeistert.
sie magt es nicht nahezu auf dem boden zu sitzen *hrhr*
😁
stimmt - des wäre die nächste Story
Kumpel der noch nie im Auto saß - steigt ein
"Boah - is der tief, wie tief isn der?" "nur 35mm"
"Awa, und trotzdem so tief, übel!"
😁
Ich bin echt froh das ich mich damals für den Honda entschieden habe.
Aber das war auch net arg schwer, hatte zwei vw polos zur auswahl (die gut gingen) und den Honda - aber der Honda hat eindeutig gewonnen und warum? weil ich in den Polos nicht wirklich den Platz hatte (bin 1,94) den ich bei meinem Honda nun habe. Da war alles bissi "gedrückt" und jetzt kann ich bei meinem halb einziehen 😁
Naja irgendwie habt ihr schon net unrecht...
meiner ist auch noch absolute serie net mal alus
oder federn...
Naja ich muss nu zum karosseriebauer...
Zitat:
😁
stimmt - des wäre die nächste Story
Kumpel der noch nie im Auto saß - steigt ein
"Boah - is der tief, wie tief isn der?" "nur 35mm"
"Awa, und trotzdem so tief, übel!"😁
mein Dad letzens:
"boa hilf mit mal hier raus/hoch" *hehe klopf auf boden*
(hab aber auch ne 60/20 tieferlegung ... 😁 )
und vorgestern bin ich ein Mercedes Vito mal zur abwechslung gefahren, ich kam mit vor wie in nen Panzer 😁