Die vorderen Felgen werden schwarz
Hallo Ihr da draußen, an meinem Wagen werden die vorderen Felgen innerhalb kürzester Zeit schwarz. Es sieht aus, als ob sich da Ruß absetzt. Was kann das sein???
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Christiano, wie hast das mit der Blinkerquittierung gemacht?
Hey,
Hab mir ein sogenanntes "coming home Modul" in der Bucht geholt (ca. 13 Euro).
Von der Zentralverriegelung dann die Signale abgegriffen für öffnen/schließen...die kommen an die Eingänge des Moduls.
Die 2 Ausgänge des Moduls kann man dann zur Ansteuerung der Beleuchtung nehmen, sei es nun für Standlicht Rücklicht NSW.... oder wie ich es gemacht habe die Blinker. Finde ich optisch am besten.
Die Rückfallverzögerung is per Poti einstellbar von ca 10 Sek- (reicht) bis zu 1 Minute.
Das Modul kann man beim Compact gut unterbringen hinterm Handschuhfach, über der ZKE is ein Slot frei.
Da passt das Modul gut rein und einfach mit mitgelieferten Doppeltape-Pad fixiert.
Anbei mal ein Bild aus anfänglicher Einbaustufe...da isses noch unaufgeräumt und überflüssige Leitungen sind noch nicht ausgepinnt.
Mache Frauen würden es nicht mal bemerken wenn die Felge weg wäre 🙂
Aber klingt echt nach fester bremse
Zitat:
Original geschrieben von Tom2Win
Mache Frauen würden es nicht mal bemerken wenn die Felge weg wäre 🙂
🙄🙄🙄🙄 alter --> wie hilfreich
Einer muß das BMW-Klischee bedienen.... 😛
Greetz
Cap