Die Uhr zum G !

Mercedes G-Klasse W463

Hallo zusammen,
es gibt G - Liebhaber und Uhrenliebhaber, und manchmal auch beides in einer Person. Für letztere stellt sich natürlich die Frage, welche Uhr trägt man zum G? Alle anderen klicken hier jetzt bitte weg!

So, jetzt sind wir Uhrenliebhaber unter uns! Hier mein Vorschlag für eine schöne G kompatible Uhr: Die GRAHAM Chronofighter Diver 1000 ft. Wie mein G ganz in schwarz, gross, schwer, gut ablesbar und mit ausreichender Watttiefe versehen. Die Stoppuhr ist auch mit Handschuhen zu bedienen, falls es mal wieder etwas robuster zugehen sollte. Und das Kautschukband nimmt auch die anschliessende Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nicht krumm.

Liebe Uhren- und G - Freunde, zeigt doch auch welche Uhr, natürlich abhängig von der Situation - outdoor oder Oper - Ihr so zum G tragt.

OpenAirFan

Beste Antwort im Thema

Nette Uhren 😎 aber ich finde Meine passt am besten zum G... 😉
G'ruß Mike

Uhr
266 weitere Antworten
266 Antworten

Die auch

C7255c1a-ffe0-460e-95f3-611673949712

Plastikuhr,,.,.. verbessert das Leistungsgewicht des G :-)

2149794c-2fcd-4deb-b4a4-b43c38c525eb

Ganz schön haarige Pranken, die aber auch gut zum G passen.

Heimlich mache ich mir manchmal Zöpfe ,....;-)

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 21. Januar 2017 um 09:22:26 Uhr:

Die Royal Oak ist das Original, die Nautilus die "Kopie", die Gerald Genta für PP designt hatte, nachdem die Rpyal Oak mit ihrem Stahlgehäuse gegen alle Vorhersagen extrem erfolgreich im Hochpreissegment angenommen wurde. Die Nautilus ist die einzige PP die ich mangels Originalität nie besitzen wollte. Sie weist auch nicht die klare eigenständige Formensprache einer Royal Oak auf. Dann lieber eine Mickey Mouse.
OpenAirFan

Ich mag meine trotzdem. :-)

Ich sehe die von dir angesprochenen Qualitätsdefizite beim besten Willen nicht. Das ZB ist top. Ferner sind Gehäuse und Band enorm aufwändig gestaltet. Die vielen unterschiedlichen Schliffe werden alle in Handarbeit gefertigt. Schau dir einmal eine unsachgemäss aufgearbeitete Nautilus an. Dort fehlen dann plötzlich die Kanten und Phasen und der Wechsel zwischen poliert und satiniert passt auch nicht mehr.

Gruss Daniel

Img-0424

Zitat:

@temporalis34 schrieb am 18. September 2018 um 18:30:03 Uhr:

Plastikuhr,,.,.. verbessert das Leistungsgewicht des G :-)

Guter Kommentar 😛

Zitat:

@Dan321 schrieb am 18. September 2018 um 20:49:06 Uhr:

...
Ich mag meine trotzdem. :-)
...
Gruss Daniel

Die Nautilus ist für sich genommen auch eine ganz tolle Uhr und die Verarbeitung von PPC ist das beste, was man bekommen kann. Auch hat PPC sie nicht zum hundertsten mal „zitiert“ wie AP das macht.
OpenAirFan

Sorry, ich merke gerade, dass ich nicht sauber quergelesen habe. Du schreibst ja von "Originalität" und gar nicht von Qualität. Mein Fehler.

Anbei noch ein Vergleichsbild mit meiner 118238. Obwohl ich meine Kronen auch gerne mag, liegen Welten zwischen PP und Rolex, was die Verarbeitungsqualität betrifft.

Img-0336

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 18. September 2018 um 14:29:19 Uhr:

Zitat:

@Tomtr schrieb am 18. September 2018 um 06:36:12 Uhr:

Zum G passt jede Kleidung, jede Uhr und jeder Typ.

Wobei so eine Big Ingenieur schon ganz besonders gut passt. Gratuliere @Avadis!
OpenAirFan

@OpenAirFan Danke!
Ich habe beide aber die Inge passt besser! Danke übrigens auch für die Anleitung zum Umbau der Abgasanlage 😉

Schicke Leuchten im Stossfänger, sind die als Nebelleuchten geschaltet? Natürlich auch tolle Uhren.

Nein, die sind als zusätzliches Tagfahrlicht geschaltet.

Ist das nicht wie ein bissle Penis rumzeigen?

Na klar! Ist ja auch ein Männerforum da darf man schon mal mit seinem besten Stück hantieren,.. wenn wir in der Kneipe sitzen würden könnte man sich mit den Fäusten auf den Brustkorb schlagen und gutturale Laute ausstoßen,, so ähnlich wie beim G fahren,....

Ich bin dann mal weg,,....

Zitat:

@egge schrieb am 18. September 2018 um 22:53:50 Uhr:

Ist das nicht wie ein bissle Penis rumzeigen?

Klar, wenn er vorzeigbar ist (-;

Zitat:

@temporalis34 schrieb am 19. September 2018 um 06:30:39 Uhr:

... mit den Fäusten auf den Brustkorb schlagen und gutturale Laute ausstoßen,, so ähnlich wie beim G fahren,....

...grunzen beim überholen ist auch männlich

Deine Antwort