Die Uhr zum G !
Hallo zusammen,
es gibt G - Liebhaber und Uhrenliebhaber, und manchmal auch beides in einer Person. Für letztere stellt sich natürlich die Frage, welche Uhr trägt man zum G? Alle anderen klicken hier jetzt bitte weg!
So, jetzt sind wir Uhrenliebhaber unter uns! Hier mein Vorschlag für eine schöne G kompatible Uhr: Die GRAHAM Chronofighter Diver 1000 ft. Wie mein G ganz in schwarz, gross, schwer, gut ablesbar und mit ausreichender Watttiefe versehen. Die Stoppuhr ist auch mit Handschuhen zu bedienen, falls es mal wieder etwas robuster zugehen sollte. Und das Kautschukband nimmt auch die anschliessende Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nicht krumm.
Liebe Uhren- und G - Freunde, zeigt doch auch welche Uhr, natürlich abhängig von der Situation - outdoor oder Oper - Ihr so zum G tragt.
OpenAirFan
Beste Antwort im Thema
Nette Uhren 😎 aber ich finde Meine passt am besten zum G... 😉
G'ruß Mike
266 Antworten
Gut genutzt sollte sie sein...
Aus meiner Sicht muß es zum G eine Tool Watch oder eine schlanke, schlichte und zeitlose Form sein.
Der Eine oder Andere von euch trägt ja doch eher einen schwülstigen oder verschnörkelten Riesenwecker.
Da könnte man einen Q5 SUV Helikopter Papa, aber keinen erhabenen und stilsicheren G-Lenker vermuten!?
Die Sinn passt wohl am Besten.
Ich bin mit schwarzer Submariner (Jaques Cousteau Fan) und schwarzer Nomos unterwegs.
@freezejbc
da hat sich aber eine UAZ/Lada Niva Uhr eingeschlichen 😁
Schickes Teil!
LG
Ich bin totaler Fan von den Casio ProTrek Uhren. Die hab ich mir mit zum G gegönnt.
Die sind von den Funktionen her unübertroffen! Ich habe noch eine "historische" aus 1990, da müsste ich mal wieder eine Batterie einsetzen, vielleicht läuft sie noch.
OpeAirFan
Die läuft auf jeden Fall.
Meine Erste hatte ich 1996 bekommen einer PRT50, und die täglich um gehabt, auch auf der Arbeit. Nun muss man sagen das ich damals als Santär und Heizungsbauer unterwegs war und die Uhr sehr viel ab bekommen hat. Dreck, Schutt, Ruß, Wasser Öl und harte Schläge, nach 12 Jahren hat Sie den Geist aufgegeben.
Nomos. Schön.
Ich bin hin und her gerissen, aber ne Rolex passt einfach zum "G"lotz ;-) einfach aus dem vollen gefräst :-)
Ich bin absoluter AP und Patek Liebhaber.
Hier mal eine meiner Royal Oaks. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen Patek Philippe Nautilus.
@W463 Klasse Durchschnittsverbrauch ;-)
Zitat:
@alex-n schrieb am 21. Januar 2017 um 07:50:10 Uhr:
Ich bin absoluter AP und Patek Liebhaber.Hier mal eine meiner Royal Oaks. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen Patek Philippe Nautilus.
Sehr sehr stilvoll - keine mainstream Massenware - Manufakturqualität
Die Royal Oak ist das Original, die Nautilus die "Kopie", die Gerald Genta für PP designt hatte, nachdem die Rpyal Oak mit ihrem Stahlgehäuse gegen alle Vorhersagen extrem erfolgreich im Hochpreissegment angenommen wurde. Die Nautilus ist die einzige PP die ich mangels Originalität nie besitzen wollte. Sie weist auch nicht die klare eigenständige Formensprache einer Royal Oak auf. Dann lieber eine Mickey Mouse.
OpenAirFan
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 21. Januar 2017 um 09:22:26 Uhr:
Die Royal Oak ist das Original, die Nautilus die "Kopie", die Gerald Genta für PP designt hatte, nachdem die Rpyal Oak mit ihrem Stahlgehäuse gegen alle Vorhersagen extrem erfolgreich im Hochpreissegment angenommen wurde. Die Nautilus ist die einzige PP die ich mangels Originalität nie besitzen wollte. Sie weist auch nicht die klare eigenständige Formensprache einer Royal Oak auf. Dann lieber eine Mickey Mouse.
OpenAirFan
"Kopie" ist frech 🙂