Die Uhr zum G !
Hallo zusammen,
es gibt G - Liebhaber und Uhrenliebhaber, und manchmal auch beides in einer Person. Für letztere stellt sich natürlich die Frage, welche Uhr trägt man zum G? Alle anderen klicken hier jetzt bitte weg!
So, jetzt sind wir Uhrenliebhaber unter uns! Hier mein Vorschlag für eine schöne G kompatible Uhr: Die GRAHAM Chronofighter Diver 1000 ft. Wie mein G ganz in schwarz, gross, schwer, gut ablesbar und mit ausreichender Watttiefe versehen. Die Stoppuhr ist auch mit Handschuhen zu bedienen, falls es mal wieder etwas robuster zugehen sollte. Und das Kautschukband nimmt auch die anschliessende Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nicht krumm.
Liebe Uhren- und G - Freunde, zeigt doch auch welche Uhr, natürlich abhängig von der Situation - outdoor oder Oper - Ihr so zum G tragt.
OpenAirFan
Beste Antwort im Thema
Nette Uhren 😎 aber ich finde Meine passt am besten zum G... 😉
G'ruß Mike
266 Antworten
Ging immer ....
CITIZEN Promaster Aqualand Diver AL0004-03W
Robust, cool und hart im nehmen 😉
Grüße 😎 😎
... zum G
Eine meiner.....
Für mich kommen 3 Firmen in Frage: Tutima, Sinn, Mühle. Alles andere ist Kommerz. ;-) Meine Wahl fiel vor 20 Jahren auf den SAR von Mühle.
Gruß
Tobias
Schöner Thread!
Da merkt man doch gleich in einer netten (und illustren) Runde angekommen zu sein 🙂
Seit vielen Jahren trage ich am liebsten meine Orfina Lemania (oder Valjoux)... vielleicht ist der G dafür nicht unbedingt das passende Auto. Immerhin sind die Zeitmesser älter als die Baureihe 460.
Zitat:
@Bonn_w461 schrieb am 17. September 2018 um 20:22:31 Uhr:
Für mich kommen 3 Firmen in Frage: Tutima, Sinn, Mühle. Alles andere ist Kommerz. ;-) Meine Wahl fiel vor 20 Jahren auf den SAR von Mühle.Gruß
Tobias
Zum G passt jede Kleidung, jede Uhr und jeder Typ.
Big Inge 😉
Zitat:
@Tomtr schrieb am 18. September 2018 um 06:36:12 Uhr:
Zum G passt jede Kleidung, jede Uhr und jeder Typ.
Wobei so eine Big Ingenieur schon ganz besonders gut passt. Gratuliere @Avadis!
OpenAirFan
Stimmt, ist auch sehr klassisch
G - Fahrer brauchen keine Uhr ... wird doch eh nur dreckig wenn man die Seilwinde benutzt ...
;-)
Noch 2 Mühlen