Die Suche ist beendet...

BMW 3er E90

Hallo Freunde,

ja, ihr habt richtig gelesen...die Suche nach einem 3er Coupé ist beendet. In einem Thread war ich auch der Suche nach einem passenden Wagen für mich. Die Suche war anstrengend und lang, doch es hat sich gelohnt!

Ich hab letzte Woche zugeschlagen und bin einfach begeistert. 

Erstmal die Daten: 

BMW 320ci Coupé 

• BJ: 2007
  • Benzin
  • 177PS
  • 62.000 KM 
  • 1 Vorbesitzer
  • Lederausstattung
  • Sportsitze
  • Xenon 
  • M-Paket
  • Carbondach
  • 17" M Alufelgen
  • 4 Rohr Bastuck Auspuffanlage (komplett)
  • Unfallfrei
  • Parkhilfe
  • Start/Stopp
  • M Einstiegsleisten
  • M Ledersport Lenkrad (MFL)
  • Sitzheizung

Ich denke mal, das sind die wichtigstens Daten für euch. Bevor ich den Preis verrate, möchte ich von euch wissen, wieviel ihr dafür bezahlen würdet... 😁.

Ich bin einfach begeistert von BMW. Letzte Woche war ich auf der Autobahn und die Fahrt war verdammt bequem. Es hat so viel Spaß gemacht mit dem Coupé und optisch einfach ein Sahneteil! 

Ich bin auf eure Meinung gespannt! 

Grüße
Alex

Bilder: 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-17.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-18.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-19.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7irj-1a.jpg

Beste Antwort im Thema

Kann mir nicht helfen, aber für 177PS ein etwas übertriebener Auftritt...

Also meine Devise ist "Hubraum statt Spoiler", aber es gibt immer noch Leute, die vom Gegenteil überzeugt sind...

92 weitere Antworten
92 Antworten

Ui, hier sind ja Leute unterwegs 😁.

Bin ja noch jung. Das war ja nur der Anfang. Peinlich sind hier nur manche Beiträge ohne Sinn und Verstand. 

Nein...!!!! Den Lack brauchst Du nicht zu checken, alles gut...
Leute lasst den Jungen in Ruhe, noch so ein Tag, und er denkt er hat einen Fehlkauf gemacht..😁

Matze..

Zitat:

Original geschrieben von magicfootballer

Ui, hier sind ja Leute unterwegs 😁.

Bin ja noch jung. Das war ja nur der Anfang. Peinlich sind hier nur manche Beiträge ohne Sinn und Verstand. 

Bleib locker, das ist normal hier, manchmal denkt man wow und manchmal fragt man sich ob man der einzige mit Schmalz in der Birne ist...😉

Grüße Matze

Ich find ihn gut und woher zum Teufel soll ein Aussenstehender auf der Autobahn sehen (Außer bei der Beschleunigungsspur) das es ein 320i ist wenn er dahingleitet so mit 140 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Nein...!!!! Den Lack brauchst Du nicht zu checken, alles gut...
Leute lasst den Jungen in Ruhe, noch so ein Tag, und er denkt er hat einen Fehlkauf gemacht..😁

Matze..

Woher weißt du das?Vielleicht wurde das Dach nur beklebt wegen Kratzern im Lack???

Und genau das wollte ich wissen da es ja einen Wiederverkauf erschwert.

Ich finden den Wagen ja auch toll aber nachschauen würde ich trotzdem.

Frage aus Neugier: Wie will man bei Folie "mal eben schnell" nachschauen?

Wer sagt den schnell?Ich würde sie entfernen und wenns gefällt wieder neu aufkleben.
Ich sage ja nur das ICH wissen wollte ob Schäden drunter sind.
Mein alter Herr hat immer auf kleinere Beulen am Heck Aufkleber geklebt 😁 vielleicht bin ich deswegen auch Vorsichtig.

was für eine cam hast du benutzt?

Canon PowerShot G11

Warum ? Aus Interesse? 

weil sie recht gute bilder liefert.

Würde weder nachgucken am Dach, noch den Auspuff wegmontieren, noch sonst irgendwas tun.
Einfach mit dem Auto fahren und Freude dran haben. Punkt!

Zitat:

Original geschrieben von afru

Wer sagt den schnell?Ich würde sie entfernen und wenns gefällt wieder neu aufkleben.
Ich sage ja nur das ICH wissen wollte ob Schäden drunter sind.
Mein alter Herr hat immer auf kleinere Beulen am Heck Aufkleber geklebt 😁 vielleicht bin ich deswegen auch Vorsichtig.

der wagen schaut so sehr gut gepflegt aus.

ich denke nicht, das jetzt expleziet am dach kratzer oder sonstige gebrauchsspuren sind.

habe mein dach auch schwarz foliert, aber nur, weil es mir gefällt.

und übrigens, wenn ein auto beulen hat, würde ich mir über deine turnakrobatik im innern des autos gedanken machen.

wenn, bekommt ein auto dellen, und die kannst du auch nicht mit nem aufkleber verstecken.

mir gefällt der wagen sehr gut, alles sauber gemacht.

was mir noch besser gefällt ist dein 4. foto, wie du leicht in der brückenstellung und der faust das foto schießt.

sehr sportlich😁

gruß und noch viel spaß mit deinem traumwagen

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

Das war ja klar, das sowas kommt. Mein "armer" Plastikbomber. Jetzt wird er auch noch verspottet😁
Wenns Dich tröstet:
Ich würde jederzeit meinen Traktor gegen Deinen Trabant tauschen 🙂

Ok, das hat geholfen. Jetzt gehts mir wieder besser 😉🙄

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

Hmmmmm, ich glaub, das mit dem Mitfahren hast du dir jetzt verspielt😉😁

Ich dachte ja eigentlich dass Klez das auf mich bezieht!

*raus red*

😁

Und wenn man hier Bilder rein stellt, muss man halt damit leben dass es dem einen gefällt und dem anderen nicht 😉

Da sollte man drüber stehen 🙂

Deine Antwort