Die Stimmen zur Optik
Hallo Freunde,
regelmäßig wenn ein neues Auto rauskommt, egal welche Marke, schreien eine Menge Leute auf weil das Design ach so misslungen und der Alte sooo viel schöner ist...
Ein paar Monate später sind alle ruhig und finden es mindestens ok.
Ist euch mal aufgefallen wie alt der E39 aussieht gegen den E60? So wird es in 6 Monaten mit dem E46 incl. aller Derivate auch sein. Nicht das ihr mich falsch versteht, nicht hässlicher als heute, nur älter, viel älter.
Und ansonsten tun sich alle mit Neuem etwas schwer. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...
In diesem Sinne, der E90 ist gut, gefällt mir von Tag zu Tag besser und ich habe Ihn gekauft :-)
19 Antworten
Seh ich aehnlich, meiner ist auch bestellt. Aber bei mir gehts eh weniger um die Optik, als um Fahrleistung und Fahreigenschaften.
Natuerlich hab ich mit Leder, 17" Felgen, Xenon usw weniger Probleme mit dem billig wirken, was offensichtlich das Hauptproblem zu sein scheint.
Ich fahr morgen mal bei meinem Freundlichen vorbei fuer nen Prospekt, vielleicht hat er ja einen da.
warum fährst du nicht heute (siehe uhrzeit von deinem beitrag 😉)
es gibt bestimmt mittlerweile überall prospekte
hab ihn auch ungesehen bestellt, weil der fünfer mit zu gross ist und ich keine Alternative sehe.
Bekomme nen 320d mit guter Ausstattung (ca. 47T€), billig sollte er dann nicht mehr wirken! Wobei das bei den heutigen schon so war, ohne entsprechende Ausstattung sieht er einfach nur langweilig aus!
L@rs
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lars996
hab ihn auch ungesehen bestellt, weil der fünfer mit zu gross ist und ich keine Alternative sehe.
Bekomme nen 320d mit guter Ausstattung (ca. 47T€), billig sollte er dann nicht mehr wirken! Wobei das bei den heutigen schon so war, ohne entsprechende Ausstattung sieht er einfach nur langweilig aus!
L@rs
Respekt, da ist dann aber einiges drin...
Mein 330 kostet 51500,-
Hast Du Automatic, oder Aktivlenkung oder den Radartempomat oder wie hast Du das geschafft?
Zitat:
Original geschrieben von brugall
Respekt, da ist dann aber einiges drin...
Mein 330 kostet 51500,-
Hast Du Automatic, oder Aktivlenkung oder den Radartempomat oder wie hast Du das geschafft?
...ich hatte mir vor einigen Tagen auch mal einen E90 (320d/325i) konfiguriert und kam auf einen Preis von knapp 47´Euronen, und das ohne Navi, Automatic, und noch ein paar "Spielereien"...! 😉 😉
also ich war heute bei der Hauptniederlassung
in Bonn, und habe die aktuellen Prospekte ab-
geholt. Ich konnte dort auf den Hof gehen und
dort standen 8 neue 3er.
Ich muß sagen das ich schlimmeres Befürchtet
habe. Mann kann sich mit diesem Auto arangieren.
Ich habe natürluch auch mal von außen in den
Innenraum gesehen und mit Leder sieht er auch
akzeptabel aus. Auch die Fertigkeit der Materialien
hat von außen jedenfalls keinen abfälligen Eindruck
gemacht.
Ich habe ein Leder schwarz/silber und Beich/Holz
Leder/Stoffkombi und Stoff gesehen.
Richtig wirken tut er natürlich erst in Leder. Aber
ich kann diesen 3er bestimmt nach einer Ge-
wöhnungsphase akzeptieren.
Richtig stark sieht er natürlich mit den 18/255 aus.
Grüße
mark
Re: Die Stimmen zur Optik
Zitat:
Original geschrieben von brugall
Hallo Freunde,
regelmäßig wenn ein neues Auto rauskommt, egal welche Marke, schreien eine Menge Leute auf weil das Design ach so misslungen und der Alte sooo viel schöner ist...
Ein paar Monate später sind alle ruhig und finden es mindestens ok.
Ist euch mal aufgefallen wie alt der E39 aussieht gegen den E60? So wird es in 6 Monaten mit dem E46 incl. aller Derivate auch sein. Nicht das ihr mich falsch versteht, nicht hässlicher als heute, nur älter, viel älter.Und ansonsten tun sich alle mit Neuem etwas schwer. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...
In diesem Sinne, der E90 ist gut, gefällt mir von Tag zu Tag besser und ich habe Ihn gekauft :-)
Ich habe ihn heute gesehen, 8 Stück standen auf
dem Platz und ich muss sagen das er mit der
nötigen Ausstattung Leder / Reifen usw. auch gut
aussieht. Das ist mein erster Eindruck.
Ich glaube ich kann mich auch in Zukunft an den 3er (nach Eingewöhnungsphase) erfreuen.
Wenn du ihn im Straßenverkehr siehst muß du
genau aufpassen das du ihn vom alten unter-
scheiden kannst. Er ist eigentlich sehr unauffällig.
Re: Re: Die Stimmen zur Optik
Zitat:
Original geschrieben von markusha
... muß du
genau aufpassen das du ihn vom alten unter-
scheiden kannst....
ich sehe da nicht viel Ähnlichkeit.
Ich auch nicht, ich habe eher ein Problem ihn von vorne auf den ersten Blick vom E60 zu unterscheiden....
Liegt wohl an der mangelnden Übung...
also mir gefällt der neue 3er von Anfang an super.
Hingegen gefiel mir der E46 am Anfang gar nicht. Erst nach einer Gewöhnungszeit von 2 Jahren war ich überzeugt.
hallo zusammen,
also ich finde das Design des E90 hervorragend.
Seht mal hier wie schlecht der E90 zunächst bewertet wurde als die ersten ungetarnten Fotos im Net auftauchten:
Design-E90
Alex