Die spinnen doch die Römer ...
... oder wer auch immer.
Ich wollte mir gerade aus Spaß oder auch nur mal so als vielleicht Anregung, dass ich mir einen neuen A3 besorge, einen hünschen Wagen konfigurieren.
Also die Kriterien, was man mitbestellen muss, wenn man irgendein Feature haben möchte ("Sie müssen folgendes an- oder abwählen, wenn Sie xxx bestellen möchten), haben die ja drastisch verschärft ...
Als ich meinen 2004 bestellt habe, war das ja ein Witz dagegen ...
Ich wollte das Notrad reinkonfigurieren, das geht nur mit sLine Sportfahrwerk oder Anhänderkupplung (was hat das bloss miteinander zu tun), dann habe ich die Klavieroptik reingenommen und was soll ich zwingend mitbestellen, sonst gibt es das nicht: das s-Line Exterieurpaket für 1.400 Euro. Sach ma, das kann doch alles nicht so recht wahr sein. Ist das jetzt mit allen Features, die es für 0 Euro Aufpreis gibt so? Denn alles andere akzeptiert er Anstandslos, nur diese o Euro Sachen muss ich mit dicken Paketen gegenfinanzieren ... das finde ich ja nicht nur schlecht sondern schon bald eine Frechheit ...
🙁
15 Antworten
Mach Sachen! Jetz tillen se´aber ganz ab. Um das zu prüfen wirst du doch mal zum Händler gehen müssen...
Gruß
Geiler Threadtitel, weiter so!
Klavierlack oder Aluminium matt gebürstet gibt es nur in Kombination mit dem S line Sportpaket plus!
Dann aber das Trost für 0,- € Aufpreis 😉
Hi niffchen
Das Notrad bekommst Du gratis, das sollte auch bei Deiner Zusammenstellung so sein.
Die Klavierlackoptik bekommst Du tatsächlich nur mit S-Line Exterieurpaket. Besser gesagt, Du kannst beim S-Line Exterieur die Klavieroptik kostenlos haben. Warum weiß ich auch noch nicht, mache mich mal schlau.
Zitat:
Original geschrieben von Drabosius
Die Klavierlackoptik bekommst Du tatsächlich nur mit S-Line Exterieurpaket. Besser gesagt, Du kannst beim S-Line Exterieur die Klavieroptik kostenlos haben.
Wo steht das hier???
S line Exterieurpaket
- Stossfänger vorn und hinten in sportlichmarkantem Design
- Kühlergrill in S line Optik
- S line Schriftzüge im Kühlergrill und auf den Stoßschutzschutzleisten hinten (links/rechts)
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- S line Dachkantenspoiler
- Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
- doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6
Die Dekorleisten gibt es nur im S line Sportpaket plus!
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Klavierlack oder Aluminium matt gebürstet gibt es nur in Kombination mit dem S line Sportpaket plus!
Oder auch in Kombination mit dem "25 Jahre Quattro"-Paket.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Wo steht das hier???
S line Exterieurpaket
Die Dekorleisten gibt es nur im S line Sportpaket plus!
Wenn Du Dich genau informierst, dann weißt Du, es geht auch mit dem Exterieur
Zitat:
Wenn Du Dich genau informierst, dann weißt Du, es geht auch mit dem Exterieur
Na dann nenne doch mal die Quelle!
Es steht in keiner Preisliste und keinem Konfigurator drin, dass man besondere Dekorleisten zum S line Exterieurpaket bekommt!
Zitat:
Hi niffchen
Das Notrad bekommst Du gratis, das sollte auch bei Deiner Zusammenstellung so sein.
Die Klavierlackoptik bekommst Du tatsächlich nur mit S-Line Exterieurpaket. Besser gesagt, Du kannst beim S-Line Exterieur die Klavieroptik kostenlos haben. Warum weiß ich auch noch nicht, mache mich mal schlau.
Probier das mit dem Notrad mal und giob mir Feedback. Ich habe es ausprobiert und es ging so nicht, nur mit Anhängerkupplung oder s-Line Sportfahrwerk! Deswegen bin ich ja so verärgert - klingt arg nach Subventionierung der 0 Europakete, weil sonst wird man den rest ja nicht los ...
Zitat:
Original geschrieben von niffchen
Probier das mit dem Notrad mal und giob mir Feedback. Ich habe es ausprobiert und es ging so nicht, nur mit Anhängerkupplung oder s-Line Sportfahrwerk! Deswegen bin ich ja so verärgert - klingt arg nach Subventionierung der 0 Europakete, weil sonst wird man den rest ja nicht los ...
Das Notrad gibt es immer und mit jeder Ausstattung für 0,- € im Austausch gegen das Tirefit Pannenset!
Zitat:
Original geschrieben von niffchen
Es gibt zweimal die Auswahl Notrad. Einmal für Modelle mit Frontantrieb und ohne Anhängerkupplung und einmal für Modell mit quattro-Antrieb und/oder Anhängerkupplung.
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Es gibt zweimal die Auswahl Notrad. Einmal für Modelle mit Frontantrieb und ohne Anhängerkupplung und einmal für Modell mit quattro-Antrieb und/oder Anhängerkupplung.
Wat? Iss mich ja janz wat neies ... intressant. Werd ick mal ne jenaueren Prifung unterziehjen.
Donke!
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Das liegt daran, dass beim quattro die Reserveradmulde kleiner ist und dementsprechend der Kofferraumboden durch Styroporteile erhöht werden muß damit das Ersatzrad drunter paßt.
Da die abnehmbare Anhängerkupplung ebenfalls unter dem Kofferraumboden verstaut wird braucht man auch dafür eine andere Aufbewahrungsbox.
EDIT: Hier ein Bild wie das ganze dann beim Sportback aussieht -> www.dubspeedracing.com/photopost/data/755/IMG_8883.jpg
Nur so als Tipp: Der Konfigurator funktioneit selten fehlerfrei.😉
Gruß
PowerMike