Die Sonne lacht: Bilder S4 Front Cabby

Audi A4 B7/8E

War mal eben los und hab endlich nen paar Bilder geschossen von fertigen S4-Zeugs am Cabby

und da Fotos hier ja immer ganz gerne gesehen werden, will ich sie mal eben posten.

Neue Fotos kommen natürlich noch, wenn ich endlich die KAW´s drin hab und die RS6 19" drauf hab.

Jungs..es wird ein geiles Wochenende.....

So long

Tobi

47 Antworten

danke jürgen, nur sind meine beiden files jeweils 13 MB - keine Ahnung wie man sowas kleiner bruzzeln kann 😕 .......anmeldung hat aber geklappt 😉 also wat nun !??!

So, Part 1:
Here we go..

*klick* (5MB)

Gruß Jürgen

@ Designs

danke fürs video

Bensn

... und hier Teil 2:

*klick* (4,6Mb)

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

danke jürgen, nur sind meine beiden files jeweils 13 MB - keine Ahnung wie man sowas kleiner bruzzeln kann 😕 .......anmeldung hat aber geklappt 😉 also wat nun !??!

...geiles Video...Respekt! Wenn ich den 🙂 nicht an die Kiste lasse müssen, hätte ich die FB auch schon drin...dat wird ne schau, so vom Cafe aus.... HAHAHAH GEILOOOOO 😉

Tobi

stark 😁

gibt es irgendwelche codes für den A4 Avant 8E/B6 wenn man die Knöpfe der Fernbedienung mehrmals drückt.

Fenster öffnen oder ähnliches ...

😕 ...ich kann mir ned mal mein eigenes Video anschauen.....bekomms ned geöffnet....daheim ned und hier uffé arbeit auch ned......läd ewig, oder muss ich ein paar minuten warten ?!?!!?!

sliner

... ich auch nicht ! ... und dabei hätt mich das doch mal so interessiert wie'n Cabby-Dach aufgeht 😁 ... Memme 😉

ralle

Zitat:

Original geschrieben von Designs

... und hier Teil 2:

*klick* (4,6Mb)

Gruß Jürgen

Das mußt Du mal an der Eisdiele an der Ecke mit den 😰 der Leute filmen! 🙂 🙂

Geilomat, sach ich ...

Die Videos sind echt geil.. Man muss schon ein wenig warten je nachdem wie schnell die individuelle Internetverbindung ist...

Das einzige was das automatische Dach toppen kann, aber leider verboten ist: Fernstarter... Hab das mal bei nem wunderschönen audi 80 cabrio gesehen... son paar kiddies, die meinten sich an den inneren werten des autos aufgeilen zu können, in dem sie durch die scheiben guckten, waren relativ perplex als auf einmal der motor anging....

echt witzig.. :-)

@sliner und trekuslongus

rechte Maustaste - Speicher unter und wenn gespeichert angucken und freuen 😁
Danach wieder löschen.

Ging mir zuvor wie euch 😉

NOCHMAL:
gibt es irgendwelche codes für den A4 Avant 8E/B6 wenn man die Knöpfe der Fernbedienung mehrmals drückt.

Fenster öffnen oder ähnliches ... 🙂

Hi,

habs mir grad angeschaut ... sehr geil 😎
Würde ja auch gern vom Büro-Fenster aus meinen Wagen schonmal durchlüften, aber ich find diese Module sind einfach zu teuer..... Naja, vielleicht überlege ichs mir ja noch anders 😉

Zitat:

Original geschrieben von Waternman

NOCHMAL:

Fenster öffnen oder ähnliches ... 🙂

Ja, aber ein Code ist das glaube ich nicht!

Wenn Du auf der FB den Öffnen Knopf gedrückt hälst, gehen die Fenster auf!

Und wenn Du den Schließen Knopf gedrückt hälst, gehen diese wieder zu!

Probier´s mal 🙂

Greetz Chris

Zitat:

Original geschrieben von ChrisF2,5

Ja, aber ein Code ist das glaube ich nicht!

Und wenn Du den Schließen Knopf gedrückt hälst, gehen diese wieder zu!

Probier´s mal 🙂

Greetz Chris

ach ist das geil 😁 😁

Zitat:

..das geht beim cab leider nicht !!

Das Modul ist an der Steuerung in der Tür angeschlossen. Man kann das Dach auch über das Türschloss durch 2-faches Drücken/Halten öffnen. An diese Geschichte knüpft das Modul an......

Sooooo teuer sind die auch ned. Ich hab die im Winter beide zusammen für 170 latten geschossen. Und auf eine Anfrage beim Verkäufer/Hersteller hin, bekam ich das okay, diese auch ohne ebay für diesen Preis nachbestellen zu können. War aber bereits im Januar - weiss nich wie sie´s jetzt handhaben wo die ebay-Preise wieder angezogen haben.

Das 2. Modul ist eigentlich noch sinnvoller/praktischer. Dieses nervige 25-Sekunden-Halten fällt wech...... 😉

zum Motorstart: in alten Schrauberzeiten hatten wir dat drin, sassen im Sonnenstuhl etwas abseits der geilen Kisten, und wenn einer sich den geilen Motor anschaute/halb reinkroch, haben wir das Ding samt angeschlossener Gruppe A-Auspuffanlage mal durchstarten lassen 😁 😁 ......geile Zeit !!!

Sliner

Deine Antwort