Die schwarze Niere ist da und Montiert!
So jetzt hab ich die Schwarze Niere bekommen und montiert.
Eure Meinungen Bitte !!!
Bild 1
Beste Antwort im Thema
Empfinde am E60 die Vollchromniere immer noch als das Non-Plus-Ultra.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Hallo jungs,habe mir selber auch die gleiche von racing24 geholt, nur ich bin eigentlich restlos glücklich mit der standard niere vom 520er. Wer möchte kann gerne meine haben - bitte mir per pn angebote schicken.
danke
ps. @Wiener - ich weiss nicht - ich glaube schon es ist doch ein bisschen zu dunkel (schwarz auf schwarz)...
grüße aus wien
Mir gefällt es wirklich sehr gut, obwohl ich auch schon überlegt hatte mir die vom 520er zu kaufen.
Ps: Jetzt wirds aber Zeit das Deine Signatur aktualisierst ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Mir gefällt es wirklich sehr gut, obwohl ich auch schon überlegt hatte mir die vom 520er zu kaufen.Ps: Jetzt wirds aber Zeit das Deine Signatur aktualisierst ;-)))
😁 😁 😁 😁 😁 ich bin aber ein möchte-gerne-535d-fahrer 🙂
Sobald ich fotos von der sportautomatik (eingebaut habe ich es aber mir fehlt noch die blende) habe geht www.syed.at/520d online 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Du hast die komplette Sportautomatik in den 520d gebaut?
weiss nicht, was das mit dem thread zu tun hat 😁, aber jaein - das steuergerät + schalter ist bei drinnen und funktioniert ganz normal wie mein ursprünglicher non-sportautomatik schalter. wenn ich mein auto neu codiert bekomme, funzt dann auch die sportautomatik funktionen (zb zwischengas beim runterschalter, schnellere schaltzeiten usw.). und toppen kann ich das nur mit einem neuen lenkrad mit schaltwippen aber die sind mir momentan die 800 eur nicht wert...
Ähnliche Themen
Moin,
mit dem aktuellen Thread hat das sicherlich rein gar nichts zu tun.
Aber ich hatte es eben das erste Mal gelesen und wusste nicht, ob du es in einem geeigneterem Thread schon mal erwähnt hattest.
Und bevor ich einen Thread "Hat rsyed die Sportautomatik in den 520d gebaut?" anfang, dacht ich, hier geht das sicherlich auch ganz gut... 😉
So, von mir aus auch wieder BTT!
kein problem. Schau dir das mal an http://www.motor-talk.de/.../...f-sportautomatik-umbauen-t1829781.html
grüße
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
kein problem. Schau dir das mal an http://www.motor-talk.de/.../...f-sportautomatik-umbauen-t1829781.htmlgrüße
Danke! Hatte ich noch gar nicht gesehen. Werds mir mal durchlesen!
Gruß
Mirco
Zitat:
Mir gefällt es wirklich sehr gut, obwohl ich auch schon überlegt hatte mir die vom 520er zu kaufen.
hättest was gesaegt, ich hab eine rumliegen 😉
mfg
peter
Hallo zusammen,
bei meinem 530d aus 05/1 ist leider noch die Niere ohne den Chromstäben verbaut.
Deshalb hatte ich auch schon überlegt eine schwarze zu besorgen. Da mein Auto auch schwarz ist, werde ich es aber bleiben lassen.
Sollte einer von Euch eine mit den Chromstäben rumliegen haben, hätte ich großes Interesse diese zu kaufen, da mir auch die originale "Chronmiere" am besten gefällt!
Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
hättest was gesaegt, ich hab eine rumliegen 😉Zitat:
Mir gefällt es wirklich sehr gut, obwohl ich auch schon überlegt hatte mir die vom 520er zu kaufen.mfg
peter
Was willst den haben dafür????
Gruß
Zitat:
Was willst den haben dafür????
bei ebay wollen für die linke 15 und für die rechte 20€ 😉
ich werd sie mir mal ansehen (inkl. Fotos), nicht dass was gebrochen ist. (hab sie bei be-em-weh wechseln lassen).
dann werden wir am "kurzen" weg (PM) das restliche klären 😉
ok?
mfg
peter